Katzenbabys gefunden

Diskutiere Katzenbabys gefunden im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ich leide mit dir 😔. Die süße Liese hätte es mir ja auch angetan! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es ihr ergeht im neuen Zuhause. Was...
  • Katzenbabys gefunden Beitrag #221
Oh ich leide mit dir 😔. Die süße Liese hätte es mir ja auch angetan! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es ihr ergeht im neuen Zuhause.

Was machen die Kleinen? Vermissen sie die Mama?

• Katzenbabys gefunden Beitrag #222
Oh ich leide mit dir 😔. Die süße Liese hätte es mir ja auch angetan! Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es ihr ergeht im neuen Zuhause.

Was machen die Kleinen? Vermissen sie die Mama?

Dass die Kleinen sie vermissen war auch meine größte Sorge. Ich war richtig verzweifelt "wie soll ich den kleinen denn erklären, dass sie ihre Mama nie wieder sehen". Das hat mich so fertig gemacht 🙈 als ich dann wieder nach Hause kam, ohne Liese, war alles wie immer. 🤷🏼‍♀️ Man hat es ihnen 0,0 angemerkt, dass jetzt irgendwie was fehlt oder so. Ich war total erstaunt 😅

• Katzenbabys gefunden Beitrag #223
Alles Gute für die Schätzelein und ganz ehrlich die Kleine,die noch bei dir ist, ich würde sie nicht hergeben.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #224
Alles Gute für die Schätzelein und ganz ehrlich die Kleine,die noch bei dir ist, ich würde sie nicht hergeben.

Wenn ein weiteres Tier nicht noch so viel mehr Verantwortung bedeuten würde, wäre ich da auch gleich dabei. Aber man muss ja auch fair den Tieren gegenüber bleiben. Ich bin alleine, habe Hund, Katzen, eine Schafherde und Haus und Hof. Und einen anspruchsvollen Job. Da ist das nicht so einfach zu sagen "kein Problem, wenn hier noch eine weitere Katze wohnt".

IMG_20241123_162246.jpgIMG_20241123_162241.jpgIMG_20241123_162222.jpgIMG_20241123_161620.jpgIMG_20241123_161411.jpgScreenshot_20241123_194828.jpg

• Katzenbabys gefunden Beitrag #225
Ich versteh das das schon....

• Katzenbabys gefunden Beitrag #226
Ja, leider ist das so. Wie gerne würde man sonst immer noch ein Tier mehr behalten.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #227
Wenn ein weiteres Tier nicht noch so viel mehr Verantwortung bedeuten würde, wäre ich da auch gleich dabei. Aber man muss ja auch fair den Tieren gegenüber bleiben. Ich bin alleine, habe Hund, Katzen, eine Schafherde und Haus und Hof. Und einen anspruchsvollen Job. Da ist das nicht so einfach zu sagen "kein Problem, wenn hier noch eine weitere Katze wohnt".

Anhang anzeigen 277486Anhang anzeigen 277487Anhang anzeigen 277488Anhang anzeigen 277489Anhang anzeigen 277490Anhang anzeigen 277491
Sprachs und stellt diese Bilder ein, dahinschmelz :love::d078::girl-in-love:
Aber ich verstehe dich und du hast schon so viel für diese Katzenfamilie getan. Sie sind halt alle inkl. der Mama so supersüss :girl-in-love:🤩

• Katzenbabys gefunden Beitrag #228
Sprachs und stellt diese Bilder ein, dahinschmelz :love::d078::girl-in-love:
Aber ich verstehe dich und du hast schon so viel für diese Katzenfamilie getan. Sie sind halt alle inkl. der Mama so supersüss :girl-in-love:🤩

Ohja, das sind sie 🥰 und mir wird der Abschied wieder unglaublich schwer fallen, aber sie haben ein gutes neues Zuhause, in dem sie auch endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.
Und da ich auch für die letzte Kleine keine Abstriche fürs neue Zuhause mache, wird sie so lange hier bleiben, bis meine Ansprüche erfüllt werden. ☺️ Sobald die beiden Kater weg sind, muss ich die Kleine ja eh mit meinen Katzen bekannt machen, sonst wäre sie hier ja auch alleine. Mal sehen wie das wird.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #229
Die kleine solltest du nur kastriert abgeben. Bei der Farbkombi könnte sie sonst bei Vermehrern Begehrlichkeiten wecken

• Katzenbabys gefunden Beitrag #230
Hundetauglich sind die Kleinen auf jeden Fall und Hund kann es gar nicht fassen, dass er mal keine Prügel von einer Katze bekommt 😄Anhang anzeigen petal_20241124_165144.mp4

• Katzenbabys gefunden Beitrag #231
So süß. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

• Katzenbabys gefunden Beitrag #232
Niedlich, wenn so ein kleines Wollknäuel schnurrend um den großen Hundi herum streicht. 🥰

• Katzenbabys gefunden Beitrag #233
Und die nächsten beiden verabschieden sich.
Anhang anzeigen petal_20241129_121742.mp4Anhang anzeigen petal_20241128_050856.mp4

• Katzenbabys gefunden Beitrag #234
Ach Gott wie traurig:cry: Aber sie werden es sicher gut haben☺️

Und dein Hund ist ja toll :love:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #235
SUPER.....die Beiden werden Hunde lieben.....mit den 2 Videos ist jetzt auch mein Tag gerettet nachdem ich mich etwas geärgert hab.Danke!

• Katzenbabys gefunden Beitrag #236
Ach Gott wie traurig:cry: Aber sie werden es sicher gut haben☺️

Und dein Hund ist ja toll :love:

Die beiden sind nach vielen Stunden Fahrt gut in ihrem Zuhause angekommen und toben schon durch die Bude 😀

Danke, ich bin auch total begeistert wie er mit den kleinen umgeht 🥰 aber er hatte auch schon ne ganze Katze im Maul 😆 hat die kleinen aber wohl nicht abgeschreckt.

SUPER.....die Beiden werden Hunde lieben.....mit den 2 Videos ist jetzt auch mein Tag gerettet nachdem ich mich etwas geärgert hab.Danke!

Freut mich, ich kann mir die Videos auch zig mal angucken. Ich find das so schön ☺️

Hier zuhause läuft das Mädel jetzt im ganzen Haus rum, als hätte sie noch nie was anderes gemacht. Meine beiden stellen ihr Leben glaube ich gerade in Frage 😆 aber es ist ziemlich entspannt und ruhig. Hin und wieder mal etwas gefauche, aber alles gut. Hab auch einfach alle Türen aufgemacht und fertig 🤷🏼‍♀️ für mich ist es jetzt nur wieder ungewohnt, dass ich aufpassen muss wenn ich Fenster und Co aufmache 😅

• Katzenbabys gefunden Beitrag #237
IMG_20241130_195429.jpg

Hat jemand Namensvorschläge? Mir fällt irgendwie nichts passendes ein.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #238
Ich finde sie sieht aus wie eine Amy :d090:

• Katzenbabys gefunden Beitrag #239
Oh ist die aber hübsch, nenn sie doch Beauty.

• Katzenbabys gefunden Beitrag #240
Wenn ich die Augen sehe, denke ich an Honig, also schlage ich Honey als Name vor. Passt auch, weil sie so süß ist.💛

Thema:

Katzenbabys gefunden

Katzenbabys gefunden - Ähnliche Themen

Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Wie umgehen mit Zulauf?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige Euren Rat. Meine Eltern wohnen einen Ort weiter als wir und haben selbst auch immer wieder Katzen gehabt...
Oben Unten