Guten Morgen

Tja, heute Früh war Pommes wieder der kleine Muffel, streicheln ging nicht. Allerdings hatte er auch keinen großen Hunger, weil er über Nacht über 700 Gramm gekochtes Hühnchen verdrückt hat.
Ich bin etwas im Zwiespalt zwischen "all you can eat" und "lieber noch nicht ganz so viel, um ihn nicht zu überfordern", aber wenn er nicht den ganzen Napf voll bekommt, randaliert er leider die ganze Nacht (und so wenigstens erst ab 03:30).
Ich gehe auch fest davon aus, dass er Würmer hat. Ich finde, sein Aussehen schreit geradezu danach.
@goya: Ich muss mich da mal einlesen. Zunächst bekommt er jetzt erstmal nur gekochtes Huhn und totgekochte Möhre. Egal, was er letztendlich hat, ist das das beste. Ich bin auch in einem Barfforum und wenn ich wirklich weiß, was er hat, kann ich da gezielt um Rat fragen und ansetzen.
Ich lese recherchiere gerade ein bisschen zum Thema "Wasser im Bauch" und es gibt wohl einen Zusammenhang zwischen manchen Würmern-Albium- und Wasser im Bauch. Aber am Mittwoch wird der Albiumwert getestet.
Ansonsten wünscht Pommes euch einen schönen Freitag..