Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, der Klassiker halt. Da fehlt einfach das Fingerspitzengefühl.:ROFLMAO:
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #481
Ja, der Klassiker halt. Da fehlt einfach das Fingerspitzengefühl.:ROFLMAO:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #482
Glaubst du, dass die halbe Milbemax ausreichend war? Für welches Gewicht war sie?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #483
Was für ein zauberhafter Bub :love:
Ich wäre heute auch nicht gefahren. Er hatte gehungert, Narkose (die glaub die Verdauung verlangsamen kann), Futterumstellung.... ich glaub, da fängt jemand ganz lansam an zu verstehen dass er nicht mehr hungern muss :)

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #484
Die restliche Bande ist tatsächlich bisher au
Glaubst du, dass die halbe Milbemax ausreichend war? Für welches Gewicht war sie?
Nein, glaube ich nicht. Aber zu dem Zeitpunkt sind wir ja noch davon ausgegangen, dass er eine tragende Katze ist. Ich muss mal gucken, ob auf dem Blister das Gewicht steht. Die Tablette war nicht von mir.
Aber da ich Mittwoch ein großes Kotprofil beauftragen werde, mag ich gerade nicht einfach noch eine Milbemax geben.

Ach so, Pommes wiegt 3,2 Kilo.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #485
Leider immer noch kein Haufen..😒
Aber er ist gut drauf, kann ich nicht anders sagen.
Eben ist er vom Regal gesprungen (ca 1 Meter hoch) und voll auf die Nase geflogen. Armer Kerl, das üben wir noch..Aber er hat sich nichts getan.😅

Auf dem Foto unten würde ich auch sagen, dass das Gesicht nach Kater aussieht. Vorher hatte er ja Angst vor der Kamera und hat sich bedeckt gehalten. 😊

Irgendwie fängt sein Fell zu glänzen an. 🥰
Ich durchsucht mehrmals täglich alle mir bekannten Portale, ob er vermisst wird, aber nirgendwo taucht er auf. Finde ich ganz okay.😅

Anhänge

• 20240928_171158.jpg
    20240928_171158.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 55
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #486
Wow, was für ein hübsches Katergesicht.
Ich bin echt gespannt, wie alt er geschätzt wird. 3 kg ist ja echt wenig für so ein Prachtkerlchen.
Bei nem so niedrigen Sprung auf die Nase fallen ist...öhm.... nicht so geschickt :ROFLMAO:
Manchmal bin ich echt dankbar für meine Freigänger. ich hab nicht die mindeste Idee, wer was warum wie oft von sich gibt.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #487
Er ist ein hübsches Kerlchen. Das muss man ihm lassen.
🥰

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #488
Kotabsatz bei meinen beiden Katern findet nur alle 2-3 Tage statt, und dann auch nicht viel.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #489
Sieht das nur so aus oder ist sein Vorderbein krumm?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #490
Das ist nur die Pose. Dachte ich nämlich auch sofort.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #491
Irgendwie hat er wirklich ein pantherartiges Aussehen. So jung erscheint er mir jetzt nicht mehr.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #492
Habe ich auch bereits gedacht. Er könnte auch schon älter sein.
Vielleicht 5 oder 6 Jahre. Leider wird er zu seinem Alter schweigen, wie ein Gentleman.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #493
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #494
Live wirkt er noch sehr jung. Dafür könnte vielleicht sprechen, dass er überhaupt nicht nach potentem Kater gerochen hat.
Vielleicht kann meine Tierärztin ja eine Einschätzung geben. Die Frau vom Tierschutz hält ihn mittlerweile auch für jung. Sie dachte ja zuerst, er sei älter.
Aber letztendlich ist mir das auch völlig egal. Hauptsache, er wird ganz fit.🥰

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #496
Live wirkt er noch sehr jung. Dafür könnte vielleicht sprechen, dass er überhaupt nicht nach potentem Kater gerochen hat.
Vielleicht kann meine Tierärztin ja eine Einschätzung geben. Die Frau vom Tierschutz hält ihn mittlerweile auch für jung. Sie dachte ja zuerst, er sei älter.
Aber letztendlich ist mir das auch völlig egal. Hauptsache, er wird ganz fit.🥰
Ganz genau!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #497
Ratet, wer mich gerade endlich auf dem Klo erlöst hat? Kein Durchfall, kein fieser Geruch, aber auch keine Steinwurst!😅🤗

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #498
Hervorragende Qualität. Eine fluffige Wurst ohne pupeierkackfladen-Geruch. Was will man mehr?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #499
Was will Mensch mehr? 🙂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #500
Kein Koma beim Saubermachen des Klos! Bin total happy🤗

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten