Hi, lieb,dass du fragst. Hier ist es insgesamt gerade durchwachsen.
Gestern Abend ging es Pommes nicht so gut. Gegen 14 Uhr hat er sein Futter nicht aufgefressen und das bis abends nicht. Er hat immer wieder daran geleckt, aber hatte keinen Appetit. Und er hat recht hĂ€ufig geniest und hatte etwas wĂ€ssrigen Nasenausfluss. Der kleine war auch ziemlich angespannt und hat das Fenster angeknurrt. 3x musste er aufstoĂen und das hat nach Futterresten gerochen. Zum GlĂŒck nicht nach Kot, sonst wĂ€re ich sofort zum Notdienst gefahren.
Ich habe dann erstmal abgewartet, weil alles so diffus war und ich ihm die doppelte Tour gerne ersparen wollte.
Naja, um 00 Uhr habe ich ihm doch eine kleine Portion Metacam ins Maul gegeben (was gut funktioniert hat) und tatsÀchlich hat er drei Stunden spÀter alles gefressen.
Tja, und heute ist er wieder putzmunter und hat seinen groĂen Appetit zurĂŒck. Das Niesen muss ich aber definitiv abklĂ€ren lassen.
DafĂŒr haben die anderen beiden Jungs eine Kotzparty veranstaltet.
Gestern Abend hat Bambam sein ganzes Futter erbrochen und war auch etwas schlapp. Ich kenne das von ihm schon, er frisst halt drauĂen auch jeden Sch...und er war auch nicht richtig schlecht drauf, also hab ich da auch gewartet. Heute Morgen war er wieder putzmunter.
Und Toffee war heute Nacht putzmunter und hat dafĂŒr heute Morgen mehrmals gekotzt.
TagsĂŒber hat er geschlafen und wirkte ebenfalls nicht gut,aber auch nicht richtig schlecht drauf. Leider hat er immer noch keinen richtigen Appetit, ich ĂŒberlege noch, ob wir heute Abend zu einem Notdienst mĂŒssen oder ob ich ihn morgen mit Pommes mitnehme. Allerdings konnte er beim Fiebermessen ganz schön wach werden (zum GlĂŒck kein Fieber). Wenigstens hat er etwas gekochtes Huhn geschlabbert.
Also, im Grunde sind wir hier seit gestern ein halbes Lazarett und ich frage mich schon, woher alle die "Seuche" haben. Hoffentlich habe ich die nicht verteilt.