Soo, ich glaube nicht, dass ich alle Details zusammen bekomme,aber ich fang mal an:
- Blutbild ergab auch keinen Hinweis auf
FIP
- Ein paar Werte waren nicht in der Norm, aber alles eher unbedeutende Werte (fragt bitte nicht, welche)
- Seine Lymphknoten sind sehr geschwollen
-Es war relativ viel Flüssigkeit im Körper. Leider so ungünstig hinter der Leber,dass nicht punktiert werden konnte.
- Auf dem US sah man, dass die Lunge nicht so gut aussieht. Das Gewebe war sehr verwaschen
- Auch das Herz sah nicht so toll aus, es war auch eher unscharf abgegrenzt.
- Eine Darmschlinge war etwas dick.
Fazit laut TÄ: Alles in allem kein so schönes Bild, aber es ist schwierig, eine Diagnose zu stellen.
Die Auffälligkeiten können allesamt von einem Infekt herrühren und von chron. Durchfall. Sie können aber auch etwas ganz anderes bedeuten.
Jetzt soll er eine Woche ein Antibiotikum bekommen und nächste Woche ist wieder Kontrolle. Da möchte sie dann einen Herzschall versuchen, weil das wohl ohne Narkose besser sei..Und ich soll ihn vorsichtshalber bei der nächsten Wurmkur mit einer gegen Lungenwürmer behandeln.
Derweil warte ich noch, weil Toffee plötzlich einen fiesen Husten-/Würgeanfall hatte und ich ihn gleich mitgenommen habe.

reicht gerade...