Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Fensterbank hatte schon die ganze Zeit die Auflage. Aber am Anfang hat er die immer runter geworfen. 😅
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #581
Hübscher Bursche. Und ich muss Dich loben, dass Du ihm die Fenserbank bequemer gemacht hast (y) :ROFLMAO:
Die Fensterbank hatte schon die ganze Zeit die Auflage. Aber am Anfang hat er die immer runter geworfen. 😅

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #582
Schön, dass er gar nicht nachtragend ist.
Was heißt jung? Mit 5-6 Jahren ist er doch auch noch jung.
Ja klar ist das noch jung. Aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob sich gewisse Sachen vielleicht noch besser regenerieren, wenn die Tiere nicht ausgewachsen sind.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #583
Eine richtig hübscher Kerl! Und das Fell glänzt wie aus dem Ei gepellt✨

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #584
Dass er ausgewachsen ist, glaube ich schon. Aber glauben ist nicht wissen
🤣

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #585
Ich war ja auch überzeugt, dass er eine tragende Dame ist😂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #586
Eben. Was wissen wir schon? Hineingucken können wir ja nicht.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #587
Sch so, @Patentante : Toffee geht es im Moment gut, vielen Dank! Bisher gab es auch keinen Husten-Würge-Anfall mehr.🙏

Dafür ist mir schon den ganzen Tag flau. Eigentlich schon seit mehreren Tagen. 😅

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #588
Sch so, @Patentante : Toffee geht es im Moment gut, vielen Dank! Bisher gab es auch keinen Husten-Würge-Anfall mehr.🙏

Dafür ist mir schon den ganzen Tag flau. Eigentlich schon seit mehreren Tagen. 😅
Bei dir ist es entweder der Stress oder das, was im Moment viele haben. Das hatte bzw. habe ich auch, nimm lieber den Stress. Was ich habe, war ganz übel, das wünsche ich dir nicht.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #589
Oder schwanger? 🤔 *duckundweg* 😅

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #590
Ich nicht (zu alt), @Rike1985 ? Wer weiß......

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #591
Ich bete, dass ich nicht gerade mit beiden Füßen in nen Fettnapf gehüpft bin o_O

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #592
😂😂😂Keine Sorge, ich bin da überhaupt nicht empfindlich und kann eine Schwangerschaft ausschließen.

@Skinny-Minnie ich wünsche dir gute Besserung!🌸

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #593
Uff, Glück gehabt 😅

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #594
Ich spame euch einfach weiter zu, wenn es okay ist.
Der feine Herr fängt nämlich an, sich hinzuwerfen, wenn er gestreichelt wird. 🥰

Anhänge

• 20241002_204801.mp4
    3,1 MB
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #595
So ein süsser Schmuser :love:
Toffee übrigens auch 😻

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #596
😂😂😂Keine Sorge, ich bin da überhaupt nicht empfindlich und kann eine Schwangerschaft ausschließen.

@Skinny-Minnie ich wünsche dir gute Besserung!🌸
Danke schön, die wünsche ich dir auch!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #597
Er entwickelt sich prächtig 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Wie glücklich er sich schätzen kann bei euch gelandet zu sein. Und sein Bauch sieht deutlich förmiger aus.
Ich finde er wirklich viel gesünder und kräftiger. Und ich könnte mir vorstellen das die undeutlichen Ergebnisse noch Nachwirkungen von seinem vorherigen Leben sind.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #598
@goya, ich hoffe es wirklich. Ich habe beschlossen, den Kleinen nicht kampflos aufzugeben.
Ich werde die Tierärztin am Donnerstag auch fragen, ob es Sinn macht, ihm Entwässerungstabletten zu geben und zu gucken, ob sich dann überhaupt Flüssigkeit nachbildet.

Heute Nacht hat Pommes ab 3 Uhr randaliert. Es war fast witzig, er hat so laut gemaunzt und an der Tür gekratzt, dass ich im Schlafzimmer davon wach geworden bin und die anderen Katzen? Die haben einfach weitergepennt und sogar Bambam, der direkt vor Pommes Zimmer lag.😀
Ich habe kurzerhand doch einen zeitgesteuerten Futternapf bestellt, den von Cat Mate. Ich mag nicht jede Nacht um 3 aufstehen und Futter auftauen, aber anscheinend kann er Fresspausen von mehr als 4 Stunden noch nicht ab. Und Trockenfutter will ich ihm nicht geben.

Und morgen kaufe ich mir eine Luftmatratze. Ich habe nämlich bis um halb sechs bei ihm auf dem Boden geschlafen und jetzt tut mir alles weh.😂

Zum Glück habe ich 2,5 Wochen frei, da kann man solch einen Mist mal machen..

Die Wurmkur hat er auch auf den Nacken bekommen und jetzt ist er erstmal sauer auf mich. 😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #599
Und morgen kaufe ich mir eine Luftmatratze. Ich habe nämlich bis um halb sechs bei ihm auf dem Boden geschlafen und jetzt tut mir alles weh.
Oh die Entbehrungen. Was tut man nicht alles. Aber im Video sieht man, wie sehr er Deine Zuwendung genießt und braucht. Das entlohnt für vieles.
Respekt, ich glaube ich könnte garnicht mehr auf dem Fußbosen schlafen mit meinem defekten Fahrgestell :ROFLMAO:.

Die Wurmkur hat er auch auf den Nacken bekommen und jetzt ist er erstmal sauer auf mich.
Ja, weißt ja; Sauersein, die Spezialität der Katze. Aber eine richtige Hardcore-Diva scheint er ja nicht zu sein.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #600
Was meinst Du mit kampflos aufgeben? Gibt es Probleme mit dem Tierschutz?

Was mir noch zum thema Fangaktion einfiel: meine paradoxe Erfahrung ist, dass man niemals entspannt an Katzen dran gehen darf. In dem Moment wo ich mich vor dem Tierarzt/dem Einfangen aus irgendeinem Grund nicht verrückt mache lande ich im Zweifel im KH. Hat vielleicht mit Konzentration zu tun, keine ahnung. Ich will nur sagen: das ist völlig "normal" dass es gestern nicht so klappen wollte.

Und ja, der Bub schaut so viel gesünder aus inzwischen :)

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten