@goya, ich hoffe es wirklich. Ich habe beschlossen, den Kleinen nicht kampflos aufzugeben.
Ich werde die Tierärztin am Donnerstag auch fragen, ob es Sinn macht, ihm Entwässerungstabletten zu geben und zu gucken, ob sich dann überhaupt Flüssigkeit nachbildet.
Heute Nacht hat Pommes ab 3 Uhr randaliert. Es war fast witzig, er hat so laut gemaunzt und an der Tür gekratzt, dass ich im Schlafzimmer davon wach geworden bin und die anderen Katzen? Die haben einfach weitergepennt und sogar Bambam, der direkt vor Pommes Zimmer lag.

Ich habe kurzerhand doch einen zeitgesteuerten Futternapf bestellt, den von Cat Mate. Ich mag nicht jede Nacht um 3 aufstehen und Futter auftauen, aber anscheinend kann er Fresspausen von mehr als 4 Stunden noch nicht ab. Und Trockenfutter will ich ihm nicht geben.
Und morgen kaufe ich mir eine Luftmatratze. Ich habe nämlich bis um halb sechs bei ihm auf dem Boden geschlafen und jetzt tut mir alles weh.
Zum Glück habe ich 2,5 Wochen frei, da kann man solch einen Mist mal machen..
Die Wurmkur hat er auch auf den Nacken bekommen und jetzt ist er erstmal sauer auf mich.