Ach, ich habe noch ein paar Fragen zum Thema "Vergesellschaftung und Gittertür ":
Pommes ist ja leider immer noch nicht geimpft. Ich möchte das natürlich so schnell wie möglich erledigen, aber er hat ja so viel Zeug bekommen (Wurmkuren, Antibiotikum, Narkosen), dass der richtige Zeitpunkt noch nicht war. Leider muss ich dafür auch extra zu einem anderen Tierarzt, weil die Praxis, in der ich sonst bin, gar nicht impft.
Meine anderen sind ja durchgeimpft, außer Lillie, die nicht mehr gegen
Leukose geimpft wird.
Frage 1: Können die geimpften Katzen trotzdem die verschiedenen Erreger an Pommes weitergeben oder schützen die Impfungen auch davor, weiß das jemand?
Ich frage das natürlich nachher meine Tierärztin, aber ich habe gerade Zeit, mir Gedanken zu machen.
Frage 2: Also sollte man die Vergesellschaftung unbedingt erst beginnen, wenn er einmal geimpft wurde?
Frage 3: Habt ihr Ideen für eine Gittertür, die man ZUSÄTZLICH zur Zimmertür anbringen kann? Ich finde nur Anleitungen für solche, die man stattdessen anbringt.
Im Anbetracht seiner Ängstlichkeit und der Menge unserer Katzen wäre mir aber wohler, wenn ich die Zimmertür zwischendurch schließen könnte.
Entschuldigt bitte den langen Textspam.
