Sooo,wir sind durch! Ich bin unendlich erleichtert!
1. Die FlĂŒssigkeit im Bauch ist komplett weg.Einfach weg!
2. Die Röntgenbilder der Lunge zeigen noch leichte Schatten, aber sehen viel besser aus.
3. Die dicken Lymphknoten im Darm sind deutlich abgeschwollen.
4. Der Herzultraschall war total unauffÀllig.
5. Die EntzĂŒndungswerte im BB sind deutlich zurĂŒckgegangen und gerade wieder im Normbereich gelandet.
Er war unfassbar lieb (und vielleicht doch etwas zugedröhnt), alle Untersuchungen konnten ohne Narkose gemacht werden.
Er bekommt noch mal 5 Tage das Antibiotikum, um sicher zu sein.
Es kann sein, dass es danach wieder schlechter wird oder das irgendwas in der Lunge bleibt oder der Darm immer empfindlich bleibt, aber das kann ich alles rgendwie hÀndeln.
Es wird zur Sicherheit noch ein Test auf
FiV etc gemacht, einfach fĂŒr meine Beruhigung.
Er hat Zylexis gespritzt bekommen und wenn alles so gut bleibt, muss er nicht wieder zur Kontrolle.
Meine TierĂ€rztin hat mir auch dringend geraten, mit der Impfung noch einige Wochen zu warten, aber sie hĂ€lt die gesundheitlichen Risiken fĂŒr ihn bei einer GittertĂŒr fĂŒr vertretbar.
Deshalb fahren mein Freund und ich spĂ€ter zum Baumarkt und sehen zu, dass wir zum Wochenende eine TĂŒr bauen.
Und alle waren total verzaubert von ihm. Meine TierĂ€rztin meinte noch, dass Pommes wirklich ein riesen GlĂŒck hat, bei mir gelandet zu sein.
Und pssst: Er ist jetzt auch offiziell bei Tasso auf meinen Namen registriert.