Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann mir vorstellen, dass du in letzter Zeit nicht nur dein Pferd vernachlĂ€ssigt hast 😁.
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.201
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.202
LĂ€uft bei Euch!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.203
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.204
Ich glaube, dein Freund ist ein ziemlich begabter Katzen-ZusammenfĂŒhrer. Man kann MĂ€nnern auch mal was zutrauen.đŸ€Ł

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.205
Eben gab es eine Nase-an-Nase Begegnung zwischen Pommes und Toffee. Toffee hat dann gefaucht und böse geguckt. Aber Pommes hat das richtig toll gelöst, ist ruhig auf seinem Stuhl geblieben und hat irgendwann den Kopf abgewandt. Und dann konnte Toffee sich auch seinen Leckerlies widmen.
Auf den Bildern fĂ€llt es gar nicht so auf, aber in Wirklichkeit wirkt Pommes winzig im Vergleich. 😃

Insgesamt ist Pommes viel ruhiger geworden, aber im positiven Sinne.

Und irgendwas scheint mit diesem Katzenklo/Streu zu sein, Bambam hat sich vorhin hineingelegt und gedöst.🙄 Ich hasse es, bis Donnerstag zu warten..

AnhÀnge

• 20241022_221344.jpg
    20241022_221344.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20241022_220817.jpg
    20241022_220817.jpg
    798,8 KB · Aufrufe: 23
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.206
Guckt mal, wie niedlich Bambam ist.😍Anhang anzeigen 1729660676565_1.mp4

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.207
Er ist die Ruhe selbst. Der GrĂ¶ĂŸenunterschied war letztens auf einem Video gut zu sehen. Da sah Pommes richtig winzig aus.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.208
Bei der Situation eben wĂ€re ich am liebsten moderierend nach oben gelaufen, aber ich habe mich gezwungen, unten zu bleiben. 😅

Lillie hat seit dem Kampf am Montag doch Respekt vor Pommes. Und er lÀsst sie zufrieden, also bin ich auch zufrieden.

Im Moment habe ich durchaus Hoffnung, dass das werden kann..

Edit: Das zweite Video ist spĂ€ter entstanden. Da habe ich Pommes erstmal angeschnauzt.😃Hoffentlich kennt er seinen Namen schon etwas. Aber Lillies Reaktion ist ja wirklich gut,oder?

Anhang anzeigen 1729666819006.mp4
Anhang anzeigen 1729669105934.mp4

Zuletzt bearbeitet:
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.209
mÀÀpp...EEEEEYY POMMES!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ruhig Brauner.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.210
Mist, ich wollte den Ton eigentlich deaktivieren. 😂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.211
Ich glaube, das erste EEEEY hat schon gereicht. :p

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.212
Ich finde, es lĂ€uft schon sehr gut. M.E. war es die richtige Entscheidung, die TĂŒr zu öffnen.
Es wird sicher noch mal knallen, aber die Vergesellschaftung macht sehr gute Fortschritte. 😊

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.213
Pommes du sĂŒĂŸer Schmusi đŸ„°đŸ„°đŸ˜đŸ˜

Aber natĂŒrlich sind alle sĂŒĂŸ đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Vom GefĂŒhl her wĂŒrde ich sagen das Lillie und Pommes irgendwann nochmal aneinander geraten. Aber nicht das dann die ZusammenfĂŒhrung gescheitert wĂ€re, sondern das die beiden dann geklĂ€rt haben, was sie klĂ€ren mussten.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.214
Ich denke das auch. Ich hatte heute schon den ganzen Tag das GefĂŒhl, dass die Stimmung angespannt ist und habe Pommes zwischendurch extra mĂŒde gespielt, aber bisher ist alles okay. Die TĂŒr war den ganzen Tag geöffnet, das erste Foto ist von eben.

Aber selbst wenn es noch mal knallt, bin ich entspannter, weil ich sehe, dass es funktionieren kann, ohne dass eine Partei dabei unglĂŒcklich ist.

Lillie wirkt ganz zufrieden und Pommes auch, auch wenn er sich noch nicht richtig nach unten traut. Das hat er vor den PrĂŒgeleien ja auch nicht und braucht einfach Zeit.

AnhÀnge

• IMG-20241023-WA0022.jpg
    IMG-20241023-WA0022.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 23
  • 20241023_102404.jpg
    20241023_102404.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 22
  • 20241023_102059.jpg
    20241023_102059.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 22
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.215
Lustig. Drei Katzen im Schlafzimmer. Zwei im Bett, einer auf einem Karton. Alle starren wie gebannt zu dem Stuhl, der am Eingang zum Schlafzimmer auf dem Flur steht und auf dem sich ein kleiner Kater lautstark putzt.
Wahrscheinlich wĂŒnschen sich alle,dass der sich einfach in Luft auflöst. 😃

Und wĂ€hrend ich das schreibe, sind fast alle eingepennt und die Prinzessin putzt sich das Feliway aus dem Fell. 😅 Nur Emmi tut weiter so, als gĂ€be es den ersten Stock nicht. 😂

Übrigens hat Toffee kein einziges Mal mehr versucht, Katzenstreu zu fressen, auch, als ich es "provoziert " habe, nicht.
Ich fahre aber trotzdem morgen, sicher ist sicher. Und er hat momentan wieder so mit seiner Allergie zu kÀmpfen, dass ich da sowieso etwas besprechen möchte.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.216
FĂŒr mich sieht das alles schon sehr, sehr gut aus.
Alles Gute fĂŒr den morgigen Tierarzt-Besuch.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.217
Die Prinzessin hat das gemĂŒtliche Bett verlassen. Das sieht doch gut aus...🙏

AnhÀnge

• 20241023_184814.mp4
    1,6 MB
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.218
Ja, das sieht super aus. Bestimmt wird es noch das ein oder andere mal scheppern. Das macht aber auch nichts, solange alle zeigen dass es jetzt schon friedlich geht.
FĂŒr den Tierarzt drĂŒck ich nat. die Daumen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #1.219
LĂ€uft 👍

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten