Ich lasse einfach mal ein paar Bilder da..Pommes sieht so schön vor dem Laub aus. Gut, dass ich nicht geharkt habe.
Pommes hat sich heute zur Begrüßung an Bambam gerieben. Der war etwas irritiert, aber fand es nicht schlecht, glaube ich.
Und sie haben kurz zusammen gespielt.
Ich kann auch mit beiden gleichzeitig mit der Angel im Garten spielen. Immer wartet einer höflich, bis der andere fertig ist.
Mich würde es sehr freuen, wenn aus den beiden eine Männerfreundschaft würde. Bambam ist hier der sozialste von allen, der mit jedem anbändelt, aber keiner will sich mit ihm so intensiv abgeben, wie er es vermutlich toll fände.
Mit Lillie lief es auch besser. Die erste Futterrunde war etwas angespannt, weil Pommes vor ihrer Nase aufs Klo musste, aber sie ließ sich gut moderieren.
Und eben gab es eine Runde zu viert in der Küche. Lillie durfte (ausnahmsweise) auf dem Herd fressen. Alles gut.
Ich geb ihr mal heute noch Metacam und dann kann ich einschätzen, ob es irgendwo zwickt. Rein vom Gefühl her hat sie heute auch besser gefressen, aber ich bin ja erst seit ein paar Stunden zuhause.
Anhang anzeigen 277235