Ja,aber die lagere ich ja im Kühlschrank.
Ist aber auch nicht so schlimm, er hat eh noch kein Häufchen gemacht. Mir geht es vor allem um die Tests auf Bakterien, Gasbildner usw,
Giardien werden ziemlich sicher negativ sein.
Aber gut, dem Darm geht es besser. Kein Grummeln mehr und der letzte Haufen war vor 24 Stunden.
Heute Morgen hat er sich draußen irgendwie mit Toffee gekloppt. Ich habe nichts gesehen, nur sein Gekreische gehört. Es kann also auch sein, dass Toffee ihn gar nicht berührt hat.
Auf jeden Fall tut er ständig so, als sei Toffee lebensgefährlich, aber eben haben sie zusammen ein ganz kleines Bisschen Gastrointestinalpaste von meinem Finger geleckt. Nase an Nase. Muss ich nicht verstehen.
Und ich vermelde, dass die Katzen heute schon eine knappe Stunde bei offenen Türen alleine waren und ich habe nicht die Kamera gestalkt.

Pommes hat anscheinend die ganze Zeit unten geschlafen und Lillie oben..Wenn ich das ausdehne, wird es sicher noch spannend.
Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm wird, wenn ich nicht da bin, weil dann vielleicht der Streit um mich, als Bezugsperson, entfällt.
Mal gucken, Pläne mache ich bestimmt nicht mehr, aber ich habe zähneknirschend noch einen Surefeed bestellt, damit Lillie oben ihr Futter für sich hat und die kleine Fritte nicht mitfrisst.
Ich sag euch, hätte ich gewusst, was da alles auf mich zukommt, hätte ich nicht meinen Teilzeitantrag abgegeben. Es ist natürlich auch nur die eine Katze so teuer, die nicht versichert ist (und wahrscheinlich auch nirgends aufgenommen wird).