@Patentante Das Hydrogel habe ich auch hier, tatsächlich.
Ich habe jetzt noch einmal Manukalind besorgt. Aber der Bauch sieht nicht schlimmer als gestern aus und die Zitze scheint auch gut zu heilen. Wenigstens etwas.
Lillie hat sich heute auch übergeben.

Es war allerdings recht viel Futter, vielleicht hat sie sich auch bloß überfressen.
Hoffentlich bekomme ich schon Anfang nächster Woche Ergebnisse der Kotprobe.
Pommes hat heute Nacht einen ganzen Napf mit
Trockenfutter geplündert, den ich naiverweise ganz oben auf einem Regal versteckt hatte. Ich habe einfach nicht daran gedacht, dass er, im Gegensatz zu den anderen Dickies, agil und leicht genug ist, da hoch zu klettern.
Ihm geht es bisher aber super, von daher lässt mich das zumindest hoffen, dass er keine Futtermittelunverträglichkeit hat.
Heute Morgen hat er im Dunkeln den Nachbarskater vertrieben. Mein Freund meinte, er habe noch nie eine Katze so tief und drohend knurren hören.
Vielleicht freut das Emmi. Die hat nämlich extrem Angst vor dem Kater und der nimmt sie auch immer wieder auf unserem Grundstück in die Mangel.
Pommes, der kleine Bodyguard.
Und heute kam das CBD-Öl an, das ich letzte Woche in meiner Verzweiflung über den
Tierarzt bestellt hatte. Jetzt, wo ich es nicht mehr brauche (und auch nicht soo überzeugt von der Wirkung bin). Halleluja, das ist ein Vermögen für teures Pipi.