Also, ich möchte dazu schreiben, dass Lillies aggressives Verhalten nur das I-Tüpfelchen war, das CBD-Öl in Erwägung zu ziehen.
Naja, und dass die Praxis es empfohlen hat.
Ein Grund dafür ist tatsächlich, dass Lillie seit 1,5 Jahren schlecht frisst und immer gerade so an der Grenze zu "zu dünn " ist.
Ich hatte hier mal einen Thread dazu eröffnet.
Die Katze wurde mehrfach komplett auf Links gedreht und es wurde damals "nur" eine
Spondylose gefunden. Dafür bekommt sie monatlich Solensia. Alle Organe, Blutwerte, einfach alles andere war völlig okay.
Auch alle Backenzähne hat sie gelassen, um sicher zu sein, dass die ZFE nicht der Grund ist.
Und letztendlich hat sie trotzdem immer wieder diese Phasen.
Ich glaube auch nicht an die Wirkung von CBD-ÖL, aber es haben schon viele Leute bei ihren Katzen zur Schmerztherapie eingesetzt (auch hier im Forum, meine ich).
Und irgendwann summieren sich die Überlegungen und dann ist man halt bereit, den letzten Strohhalm zu probieren.
Dass die Praxis mir das falsche gegeben hat, ist für mich gerade gut. Ich werde da am Montag auf der Matte stehen und bitten, dass sie es zurücknehmen. Ich bin da seit vielen Jahren Kundin und habe in den letzten 2 Jahren so viel Geld dort gelassen, dass schon Witze darüber gemacht wurden, dass man mir dort eine Wohnung einrichten könnte.

Ind ein anderes CBD-ÖL möchte ich tatsächlich auch nicht mehr, gerade weil das letzte I-Tüpfelchen ja ganz gut läuft.
Und danke, @Patentante. Ich habe den Beipackzettel 2x gelesen und beide Male den Satz, dass das Öl nicht für Katzen ist, überlesen.