Oh nein. Hatte sie am Anfang wie Findus nur einmal erbrochen und irgendwann öfters?
Du arme. Es tut mir so sehr leid.
Das hätte der
Tierarzt netter formulieren sollen/können.
Das habe ich Gott sei dank nicht. Ich nutze die Nummer eigentlich so gut wie nie und vereinbare die Termine online. Ich habe auch manchmal Angst, dass ich mit meinen Emotionen den Termin noch schwieriger mache, aber die TÄ in der Praxis sind sehr professionell. Sie wiederholt dann, was sie rausgehört hat aus meinem Geheule und entweder stimme ich zu oder versuche es erneut zu formulieren. Wenn meine Betreuerin da ist, dann ist es am besten. Die wissen ja, also 100 prozentig, dass ich nicht gesund sein kann, wenn ich so sehr weine und meine Welt direkt zusammenbricht, sogar wenn er was kleines hat. Wie oft war ich damals beim Tierarzt, weil ich dachte, er kriegt einen Darmverschluss…

gut, er hatte auch Angst vor dem Katzenklo entwickelt und er sprang sofort raus, als er drinne war. Manchmal hat er angesetzt und direkt ist er rausgesprungen vor Angst.
Ich bin auch wie ne irre hinterher gelaufen und direkt geguckt, ob er Verstopfung hatte.
Die Angst hat sich stark von mir auf ihn übertragen.
Das tut mir sehr leid. Ich habe damals auch den Entschluss gefasst ihn nicht mehr zum
Tierarzt zu schleppen, weil ich weiß, wie gründlich meine TÄ ist und ich ihr vertrauen kann, wenn sie sagt, es ist alles ok. Findus ging dann auch besser, als ich mich beruhigt hatte. Ich habe mir der Praxis auch einfach ein riesiges Glück, weil ich die seit 2015 kenne und die haben wirklich einen sehr guten Ruf.
Sie sind auf alles spezialisiert und ich werde nicht von a nach b geschickt. Die sind da sehr lieb und sehr professionell.