06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #201 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das tut mir leid mit sElly Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will am liebsten morgen zum Tierarzt aber mein Papa meinte nein wir fahren nächste Woche
Das tut mir leid mit sElly Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will am liebsten morgen zum Tierarzt aber mein Papa meinte nein wir fahren nächste Woche
25.10.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Anzeige Schau mal hier:magenschleimhautentzündung herzrasen .
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #202 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Kannst Du selbst in die Klinik gehen? Der Tierarzt kann Dir nicht helfen.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #203 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 ich bin auf der Warteliste. Aber Findus ist schlecht er schmatzt
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #204 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Das ist gut. Ihm ist nicht schlecht.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #205 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Doch, er schmatzt ja. Jetzt liegt er hier. Die Tabletten habe ich ihm verabreicht.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #206 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 bettyauri schrieb: ich bin auf der Warteliste. Aber Findus ist schlecht er schmatzt Zum Vergrößern anklicken.... Dann zieh es dieses mal durch und lass dir helfen. Findus geht es gut, nur dir geht es schlecht und deshalb meinst du er hat etwas und du steigerst dich da immer weiter rein. Hast du irgendwelche Entspannungsübungen, die du machen kannst? Hilft dir vielleicht Musik? Evtl. helfen dir auch spezielle Gerüche, damit du aus deiner Angstspirale ausbrechen kannst. Lass dich da mal beraten. Sorry, aber ich gehe jetzt schlafen.
bettyauri schrieb: ich bin auf der Warteliste. Aber Findus ist schlecht er schmatzt Zum Vergrößern anklicken.... Dann zieh es dieses mal durch und lass dir helfen. Findus geht es gut, nur dir geht es schlecht und deshalb meinst du er hat etwas und du steigerst dich da immer weiter rein. Hast du irgendwelche Entspannungsübungen, die du machen kannst? Hilft dir vielleicht Musik? Evtl. helfen dir auch spezielle Gerüche, damit du aus deiner Angstspirale ausbrechen kannst. Lass dich da mal beraten. Sorry, aber ich gehe jetzt schlafen.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #207 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 bettyauri schrieb: ich bin auf der Warteliste. Aber Findus ist schlecht er schmatzt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ihm schlecht wäre, wäre er unruhig und würde würgen und nicht ruhig liegen. Versuche dich zu beruhigen und ich gehe jetzt wirklich schlafen.
bettyauri schrieb: ich bin auf der Warteliste. Aber Findus ist schlecht er schmatzt Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ihm schlecht wäre, wäre er unruhig und würde würgen und nicht ruhig liegen. Versuche dich zu beruhigen und ich gehe jetzt wirklich schlafen.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #208 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich gucke gerade einen Film. Alles gut, ich wünsche dir eine gute Nacht! Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein. Das habe ich auch geschildert und es würde gesagt, dass ihm übel ist wahrscheinlich. Ich es aber beobachten soll, weil es bei einer Magenschleimhautentzündung dauert kann. Er hatte ja vor 2 Wochen öfters erbrochen. Ich möchte wirklich das aller beste für ihn.
Ich gucke gerade einen Film. Alles gut, ich wünsche dir eine gute Nacht! Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein. Das habe ich auch geschildert und es würde gesagt, dass ihm übel ist wahrscheinlich. Ich es aber beobachten soll, weil es bei einer Magenschleimhautentzündung dauert kann. Er hatte ja vor 2 Wochen öfters erbrochen. Ich möchte wirklich das aller beste für ihn.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #209 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 bettyauri schrieb: Das tut mir leid mit sElly Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will am liebsten morgen zum Tierarzt aber mein Papa meinte nein wir fahren nächste Woche Zum Vergrößern anklicken.... Das braucht dir nicht leid tun. Sowohl sie, als auch ich, haben uns entschieden uns gegenseitig zu unter. Ich habe es ihr genauso gedankt, wie sie mir. Ich würde es, wenn ich wählen könnte, nicht anders machen. bettyauri schrieb: Doch, er schmatzt ja. Jetzt liegt er hier. Die Tabletten habe ich ihm verabreicht. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt er entspannt? Wenn es sich ergibt kannst du ein Video davon machen. bettyauri schrieb: Ich gucke gerade einen Film. Alles gut, ich wünsche dir eine gute Nacht! Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein. Das habe ich auch geschildert und es würde gesagt, dass ihm übel ist wahrscheinlich. Ich es aber beobachten soll, weil es bei einer Magenschleimhautentzündung dauert kann. Er hatte ja vor 2 Wochen öfters erbrochen. Ich möchte wirklich das aller beste für ihn. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Magenschleimentzündung dauert wirklich. Wenn er eine hat, und sie dauerhaft nicht besser wird, gibt es noch einige Möglichkeiten ihm zu helfen. Sterben wird er daran definitiv nicht
bettyauri schrieb: Das tut mir leid mit sElly Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will am liebsten morgen zum Tierarzt aber mein Papa meinte nein wir fahren nächste Woche Zum Vergrößern anklicken.... Das braucht dir nicht leid tun. Sowohl sie, als auch ich, haben uns entschieden uns gegenseitig zu unter. Ich habe es ihr genauso gedankt, wie sie mir. Ich würde es, wenn ich wählen könnte, nicht anders machen. bettyauri schrieb: Doch, er schmatzt ja. Jetzt liegt er hier. Die Tabletten habe ich ihm verabreicht. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt er entspannt? Wenn es sich ergibt kannst du ein Video davon machen. bettyauri schrieb: Ich gucke gerade einen Film. Alles gut, ich wünsche dir eine gute Nacht! Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein. Das habe ich auch geschildert und es würde gesagt, dass ihm übel ist wahrscheinlich. Ich es aber beobachten soll, weil es bei einer Magenschleimhautentzündung dauert kann. Er hatte ja vor 2 Wochen öfters erbrochen. Ich möchte wirklich das aller beste für ihn. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Magenschleimentzündung dauert wirklich. Wenn er eine hat, und sie dauerhaft nicht besser wird, gibt es noch einige Möglichkeiten ihm zu helfen. Sterben wird er daran definitiv nicht
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #210 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Mache ich. Im Moment schmatzt er nicht. Ich möchte Findus einfach noch nicht verlieren. Er soll alt werden. Ich bin seit 3 Wochen fix und fertig, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Er ist heute viel anhänglicher. Ich habe Angst, dass er denkt, es ist bald vorbei und deswegen so ist. Ist doch alles scheiße. Habe Angst er hat n verdammten Tumor der nicht gesehen wird
Mache ich. Im Moment schmatzt er nicht. Ich möchte Findus einfach noch nicht verlieren. Er soll alt werden. Ich bin seit 3 Wochen fix und fertig, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll. Er ist heute viel anhänglicher. Ich habe Angst, dass er denkt, es ist bald vorbei und deswegen so ist. Ist doch alles scheiße. Habe Angst er hat n verdammten Tumor der nicht gesehen wird
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #211 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Hat sich Lillu genauso benommen wie Findus?
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #212 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Mein, sie hat gekotzt ohne Ende
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #213 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hab so fürchterliche Angst ich kann einfach nicht mehr ich will ihn nicht verlieren
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #214 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 bettyauri schrieb: Mein, sie hat gekotzt ohne Ende Zum Vergrößern anklicken.... Und Findus macht das nicht. Findus hatte auch bei eurer gründlichen Tierärztin keine Auffälligkeiten. Nichts, wirklich nichts, weißt auf eine schwere Erkrankung hin. Schreibst du sogar selbst
bettyauri schrieb: Mein, sie hat gekotzt ohne Ende Zum Vergrößern anklicken.... Und Findus macht das nicht. Findus hatte auch bei eurer gründlichen Tierärztin keine Auffälligkeiten. Nichts, wirklich nichts, weißt auf eine schwere Erkrankung hin. Schreibst du sogar selbst
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #215 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Die Blutwerte wären doch im Keller oder? Wäre irgendwo ein Tumor… Sie meinte am Montag darauf weißt nichts hin
Die Blutwerte wären doch im Keller oder? Wäre irgendwo ein Tumor… Sie meinte am Montag darauf weißt nichts hin
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #216 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Denkstu ich kann beruhigt mit Findus ins Wochenende gehen ohne ihn zum Tierarzt zu schleppen
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #217 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Sie hat ihn abgetastet und es war nichts. Das Blutbild ist perfekt. Er steht gut im Futter. bettyauri schrieb: Denkstu ich kann beruhigt mit Findus ins Wochenende gehen ohne ihn zum Tierarzt zu schleppen Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall und mit Sicherheit
Sie hat ihn abgetastet und es war nichts. Das Blutbild ist perfekt. Er steht gut im Futter. bettyauri schrieb: Denkstu ich kann beruhigt mit Findus ins Wochenende gehen ohne ihn zum Tierarzt zu schleppen Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall und mit Sicherheit
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #218 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 bettyauri schrieb: Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat niemand in Abrede gestellt. Übelkeit ist aber nicht die einzige mögliche Ursache für Schmatzen. Stress und Angst können Schmatzen/Schlucken als "nervösen Ausdruck" zur Folge haben.
bettyauri schrieb: Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat niemand in Abrede gestellt. Übelkeit ist aber nicht die einzige mögliche Ursache für Schmatzen. Stress und Angst können Schmatzen/Schlucken als "nervösen Ausdruck" zur Folge haben.
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #219 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Bitte entschuldige. Das sollte nicht so rüberkommen. Ja, er frisst gerade wieder sein Diätfutter.
07.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #220 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Ist doch super. Vor allem wenn er so einen Hunger hat, das er Diätfutter frisst. Dann hat er wirklich Appetit
Ist doch super. Vor allem wenn er so einen Hunger hat, das er Diätfutter frisst. Dann hat er wirklich Appetit