• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das tut mir leid mit sElly❤️ Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will...
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #201
Das tut mir leid mit sElly❤️
Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will am liebsten morgen zum Tierarzt aber mein Papa meinte nein wir fahren nächste Woche 😢😢😢

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #202
Kannst Du selbst in die Klinik gehen? Der Tierarzt kann Dir nicht helfen.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #203
ich bin auf der Warteliste.
Aber Findus ist schlecht er schmatzt

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #204
Das ist gut.
Ihm ist nicht schlecht.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #205
Doch, er schmatzt ja. 😞
Jetzt liegt er hier. Die Tabletten habe ich ihm verabreicht.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #206
Dann zieh es dieses mal durch und lass dir helfen.

Findus geht es gut, nur dir geht es schlecht und deshalb meinst du er hat etwas und du steigerst dich da immer weiter rein.

Hast du irgendwelche Entspannungsübungen, die du machen kannst?
Hilft dir vielleicht Musik?

Evtl. helfen dir auch spezielle Gerüche, damit du aus deiner Angstspirale ausbrechen kannst. Lass dich da mal beraten.

Sorry, aber ich gehe jetzt schlafen.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #207
Wenn ihm schlecht wäre, wäre er unruhig und würde würgen und nicht ruhig liegen.

Versuche dich zu beruhigen und ich gehe jetzt wirklich schlafen.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #208
Ich gucke gerade einen Film.

Alles gut, ich wünsche dir eine gute Nacht!

Ich bilde mir das ja wirklich nicht ein.
Das habe ich auch geschildert und es würde gesagt, dass ihm übel ist wahrscheinlich. Ich es aber beobachten soll, weil es bei einer Magenschleimhautentzündung dauert kann.
Er hatte ja vor 2 Wochen öfters erbrochen.
Ich möchte wirklich das aller beste für ihn.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #209
Das tut mir leid mit sElly❤️
Ich werte von diesem Geräusch auch sofort wach und bekomme herzrasen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will am liebsten morgen zum Tierarzt aber mein Papa meinte nein wir fahren nächste Woche 😢😢😢
Das braucht dir nicht leid tun. Sowohl sie, als auch ich, haben uns entschieden uns gegenseitig zu unter.
Ich habe es ihr genauso gedankt, wie sie mir.
Ich würde es, wenn ich wählen könnte, nicht anders machen.
Doch, er schmatzt ja. 😞
Jetzt liegt er hier. Die Tabletten habe ich ihm verabreicht.
Liegt er entspannt?
Wenn es sich ergibt kannst du ein Video davon machen.

Ich gucke gerade einen Film.

Alles gut, ich wünsche dir eine gute Nacht!

Das habe ich auch geschildert und es würde gesagt, dass ihm übel ist wahrscheinlich. Ich es aber beobachten soll, weil es bei einer Magenschleimhautentzündung dauert kann.
Er hatte ja vor 2 Wochen öfters erbrochen.
Ich möchte wirklich das aller beste für ihn.
Eine Magenschleimentzündung dauert wirklich. Wenn er eine hat, und sie dauerhaft nicht besser wird, gibt es noch einige Möglichkeiten ihm zu helfen.

Sterben wird er daran definitiv nicht

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #210
Mache ich. Im Moment schmatzt er nicht.

Ich möchte Findus einfach noch nicht verlieren. Er soll alt werden. Ich bin seit 3 Wochen fix und fertig, weil ich einfach nicht weiß, was ich machen soll.
Er ist heute viel anhänglicher. Ich habe Angst, dass er denkt, es ist bald vorbei und deswegen so ist.

Ist doch alles scheiße. Habe Angst er hat n verdammten Tumor der nicht gesehen wird

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #211
Hat sich Lillu genauso benommen wie Findus?

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #212
Mein, sie hat gekotzt ohne Ende

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #213
Ich hab so fürchterliche Angst ich kann einfach nicht mehr ich will ihn nicht verlieren

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #214
Mein, sie hat gekotzt ohne Ende
Und Findus macht das nicht.

Findus hatte auch bei eurer gründlichen Tierärztin keine Auffälligkeiten. Nichts, wirklich nichts, weißt auf eine schwere Erkrankung hin.

Schreibst du sogar selbst

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #215
Die Blutwerte wären doch im Keller oder?
Wäre irgendwo ein Tumor…
Sie meinte am Montag darauf weißt nichts hin

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #216
Denkstu ich kann beruhigt mit Findus ins Wochenende gehen ohne ihn zum Tierarzt zu schleppen 😞

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #217
Sie hat ihn abgetastet und es war nichts. Das Blutbild ist perfekt. Er steht gut im Futter.

Denkstu ich kann beruhigt mit Findus ins Wochenende gehen ohne ihn zum Tierarzt zu schleppen 😞
Auf jeden Fall und mit Sicherheit

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #218
Das hat niemand in Abrede gestellt.
Übelkeit ist aber nicht die einzige mögliche Ursache für Schmatzen. Stress und Angst können Schmatzen/Schlucken als "nervösen Ausdruck" zur Folge haben.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #219
Bitte entschuldige. Das sollte nicht so rüberkommen.

Ja, er frisst gerade wieder sein Diätfutter.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #220
Ist doch super. Vor allem wenn er so einen Hunger hat, das er Diätfutter frisst. Dann hat er wirklich Appetit

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten