Hallo
Mein Kater macht mir wieder Sorgen. Vorgestern kam er heim und hat die ganze Zeit gewürgt und Speichel erbrochen. Ich erinnerte mich sofort daran, dass er mal widerhaken im Hals stecken hatte letztes Jahr. Letztendlich hat er dann laut gemiaut und sich übergeben mit dem Futter. Ich habe gesehen, dass Gras dabei war. Es schien für ihn wie eine Erleichterung. Er spuckte noch zweimal Speichel und dann war die ganze Nacht und gestern Ruhe. War kurz davor den Notdienst anzurufen. Er schluckte auch so komisch, dass ich direkt vermutet hatte, er hat wieder was im Hals stecken.
Bin gestern mit ihm trotzdem zum Tierarzt gefahren, auch wenn er nicht mehr erbrochen hat. Sie sieht erstmal nichts, dass was im Hals oder in der Nase stecken geblieben ist.
Soweit war alles ok dann. Heute kam ich heim und er hat einmal das Futter wieder ausgekotzt von Vormittags. Jetzt hat er wieder normal gefressen und ich bin total voller Sorge.
Ich habe beim Tierarzt angerufen und sie meinte, dass ich ihn bis morgen beobachten soll, weil er immer beim Tierarzt den totalen Stress hat. Er hat was gegen das Erbrechen gekriegt gestern
Mache mir total Sorgen, weil jetzt noch das lange Wochenende kommt. Er schluckt auch nicht mehr komisch, nichts. Vertehe nur nicht, warum er heute dann erbrochen hat.
Ich habe wieder totale Sorge um ihn