29.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #501 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Das Gefühl unsere SüßNasen allein zuhause zulassen, kennt glaube ich leider jeder. Aber erst er ist gut versorgt! Darum kümmere dich um dich selbst, damit hilfst du auch ihm.
Das Gefühl unsere SüßNasen allein zuhause zulassen, kennt glaube ich leider jeder. Aber erst er ist gut versorgt! Darum kümmere dich um dich selbst, damit hilfst du auch ihm.
29.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #502 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ihr habt recht. Ich bin ja hier damit es mir besser geht. Es sind „nur“ noch 5 Wochen, dann haben wir uns wieder. Ich denke ganz viel an ihn. Hoffe sein Niesen verschwindet von alleine. Es ist so blöd, dass ich 4 Wochen nicht nach Hause kann. Man das nur jede 4 Woche heim. Sonst wäre ich jedes Wochenende zu ihn gefahren. Er fehlt mir so, besonders sein Schnurren und seine süße Stimme, die sich ständig beschwer, dass nicht genug Futter drinne ist
Ihr habt recht. Ich bin ja hier damit es mir besser geht. Es sind „nur“ noch 5 Wochen, dann haben wir uns wieder. Ich denke ganz viel an ihn. Hoffe sein Niesen verschwindet von alleine. Es ist so blöd, dass ich 4 Wochen nicht nach Hause kann. Man das nur jede 4 Woche heim. Sonst wäre ich jedes Wochenende zu ihn gefahren. Er fehlt mir so, besonders sein Schnurren und seine süße Stimme, die sich ständig beschwer, dass nicht genug Futter drinne ist
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #503 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Meine Schwester war heute da und sie ist bisschen länger geblieben. Sie meinte, er hat kein einziges mal genießt. Hat Findus gegen mich ne Allergie entwickelt? Gestern war ne Bekannte da und sie sagte kein einziges Mal hat er genießt. Der arme hat sich heute erschrocken und gejault als meine Schwester die transportbox in die Hand nahm. Will sie nur jemanden ausleihen. Es tut mir so leid, dass er sich so erschrocken hat. Heute hab ich erfahren, dass ich in 3 Wochen entlassen werde. Etwas früher als geplant aber ich freue mich sehr darauf. ich freue mich so wenn er wieder neben mir liegt Anhänge C3AD0A90-930E-467D-B75A-936BB2EB4129.jpeg 158 KB · Aufrufe: 4
Meine Schwester war heute da und sie ist bisschen länger geblieben. Sie meinte, er hat kein einziges mal genießt. Hat Findus gegen mich ne Allergie entwickelt? Gestern war ne Bekannte da und sie sagte kein einziges Mal hat er genießt. Der arme hat sich heute erschrocken und gejault als meine Schwester die transportbox in die Hand nahm. Will sie nur jemanden ausleihen. Es tut mir so leid, dass er sich so erschrocken hat. Heute hab ich erfahren, dass ich in 3 Wochen entlassen werde. Etwas früher als geplant aber ich freue mich sehr darauf. ich freue mich so wenn er wieder neben mir liegt
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #504 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 Das ist doch super! Vielleicht hat er auch nur was in der Nase gehabt, was gekitzelt hat. Und drei Wochen sind eine absehbare Zeit, dann seid ihr wieder vereint!
Das ist doch super! Vielleicht hat er auch nur was in der Nase gehabt, was gekitzelt hat. Und drei Wochen sind eine absehbare Zeit, dann seid ihr wieder vereint!
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #505 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 bettyauri schrieb: Meine Schwester war heute da und sie ist bisschen länger geblieben. Sie meinte, er hat kein einziges mal genießt. Hat Findus gegen mich ne Allergie entwickelt? Gestern war ne Bekannte da und sie sagte kein einziges Mal hat er genießt. Der arme hat sich heute erschrocken und gejault als meine Schwester die transportbox in die Hand nahm. Will sie nur jemanden ausleihen. Es tut mir so leid, dass er sich so erschrocken hat. Heute hab ich erfahren, dass ich in 3 Wochen entlassen werde. Etwas früher als geplant aber ich freue mich sehr darauf. Anhang anzeigen 284447ich freue mich so wenn er wieder neben mir liegt Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass er nicht mehr geniest hat. Und lieb, dass deine Schwester und deine Bekannte sich während deiner Abwesenheit und Findus kümmern. Schön, dass du gar nicht mehr so lange weg bist von zu Hause. Da wird Findus sich freuen, wenn du wieder da bist und besonders, wenn es dir dann wirklich gut geht.
bettyauri schrieb: Meine Schwester war heute da und sie ist bisschen länger geblieben. Sie meinte, er hat kein einziges mal genießt. Hat Findus gegen mich ne Allergie entwickelt? Gestern war ne Bekannte da und sie sagte kein einziges Mal hat er genießt. Der arme hat sich heute erschrocken und gejault als meine Schwester die transportbox in die Hand nahm. Will sie nur jemanden ausleihen. Es tut mir so leid, dass er sich so erschrocken hat. Heute hab ich erfahren, dass ich in 3 Wochen entlassen werde. Etwas früher als geplant aber ich freue mich sehr darauf. Anhang anzeigen 284447ich freue mich so wenn er wieder neben mir liegt Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön, dass er nicht mehr geniest hat. Und lieb, dass deine Schwester und deine Bekannte sich während deiner Abwesenheit und Findus kümmern. Schön, dass du gar nicht mehr so lange weg bist von zu Hause. Da wird Findus sich freuen, wenn du wieder da bist und besonders, wenn es dir dann wirklich gut geht.
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #506 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Wie schön das du früher entlassen wirst. Die Zeit bekommt ihr auch noch rum. Findus hat bestimmt keine Allergie gegen dich. Vielleicht hatte er nur ein paar Haare in der Nase
Wie schön das du früher entlassen wirst. Die Zeit bekommt ihr auch noch rum. Findus hat bestimmt keine Allergie gegen dich. Vielleicht hatte er nur ein paar Haare in der Nase
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #507 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke euch für eure Lieben Worte. Ich schlafe so schlecht ohne ihn. Zuhause konnte ich durchschlafen. Er lag immer neben mir. Hier wache ich immer zwischendurch auf. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß nicht, wie ich die 3 Wochen durchstehen soll. Aber hinzuschmeißen ist auch keine Option
Danke euch für eure Lieben Worte. Ich schlafe so schlecht ohne ihn. Zuhause konnte ich durchschlafen. Er lag immer neben mir. Hier wache ich immer zwischendurch auf. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß nicht, wie ich die 3 Wochen durchstehen soll. Aber hinzuschmeißen ist auch keine Option
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #508 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 goya schrieb: Vielleicht hatte er nur ein paar Haare in der Nase Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich
goya schrieb: Vielleicht hatte er nur ein paar Haare in der Nase Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #509 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Die letzten Wochen hast du auch geschafft. Die restlichen schaffst du auch
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #510 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke dir. Ich versuche es. Ein Abbruch kann nicht die Lösung sein
30.09.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #511 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Nein, das ist es nicht. Ihm geht es gut, dir nicht. Da ist die logische Schlussfolgerung klar
05.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #512 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es sind nur noch 17 Tage, aber es ist so schwer. Ich vermisse ihn einfach zu sehr. Möchte nach Hause
05.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #513 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Du hast so viel geschafft, das schaffst du auch noch
05.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #514 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke dur. Es tut nur so weh, dass er nicht hier ist
05.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #515 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Kann ich gut verstehen. Wir waren jetzt ein paar Tage verreist. Ich habe unsere Mädels sehr vermisst. Ich würde mir wünschen das die beiden mitkommen könnten. Aber ich habe gemerkt das ich die Tage Auszeit dringend gebraucht habe. Ich habe vorher sogar meine Brille zu Hause vergessen gehabt, als ich auf Arbeit gefahren bin. Manchmal muss man sich um sich kümmern, dann haben die Katzen auch etwas davon.
Kann ich gut verstehen. Wir waren jetzt ein paar Tage verreist. Ich habe unsere Mädels sehr vermisst. Ich würde mir wünschen das die beiden mitkommen könnten. Aber ich habe gemerkt das ich die Tage Auszeit dringend gebraucht habe. Ich habe vorher sogar meine Brille zu Hause vergessen gehabt, als ich auf Arbeit gefahren bin. Manchmal muss man sich um sich kümmern, dann haben die Katzen auch etwas davon.
06.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #516 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke. Ich freue mich, dass du paar Tage verreist bist und Zeit für Erholung hattest. Ich versuche mein bestes, aber es ist so schwer. mir tut es sehr leid, dass er für die Zeit wo ich hier bin, nicht raus kann, aber anders geht es einfach nicht.
Danke. Ich freue mich, dass du paar Tage verreist bist und Zeit für Erholung hattest. Ich versuche mein bestes, aber es ist so schwer. mir tut es sehr leid, dass er für die Zeit wo ich hier bin, nicht raus kann, aber anders geht es einfach nicht.
06.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #517 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Nur noch ein paar Tage
06.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #518 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich hoffe, dass ich es schaffe
06.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #519 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Natürlich. Es ist doch heute wieder ein Tag weniger
06.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #520 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke, dass du mich aufmunterst. Das stimmt. Wenn der Tag heute vergeht, dann sind es nur noch 15 Tage. Ich hoffe, dass das wie im Flug vergeht. Vermisse ihn so sehr. Hoffe er verzeiht mir und zeigt mir nicht die kalte Schulter wenn ich wieder da bin. Als allererstes lasse ich ihn sofort raus
Danke, dass du mich aufmunterst. Das stimmt. Wenn der Tag heute vergeht, dann sind es nur noch 15 Tage. Ich hoffe, dass das wie im Flug vergeht. Vermisse ihn so sehr. Hoffe er verzeiht mir und zeigt mir nicht die kalte Schulter wenn ich wieder da bin. Als allererstes lasse ich ihn sofort raus