• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe schon angerufen. Sie ruft mich zurück
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #121
Ich habe schon angerufen. Sie ruft mich zurück

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #122
Die Blutwerte sind top und ich soll abwarten

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #123
Du schaffst das

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #124
Das ist doch super!
Er ist fit, vital und das BB völlig in Ordnung.
Dann könnt ihr jetzt beide zu Ruhe kommen.🙏🖤

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #125
Die Blutwerte sind top und ich soll abwarten
Gerade gesehen, super, alles in Ordnung.

Das ist doch super. Damit sind die wichtigsten Dinge abgeklärt. Sollte er nochmal mit erbrechen anfangen, kann die Ursache nicht dramatisch sein

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #126
Das war so peinlich ich hätte so gerne alles gefragt aber ich hab so geheult aber sie meinte das dauert manchmal mit dem Magen erstmal beobachten und in Ruhe lassen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #127
Ruf sie in den nächsten Tagen nochmal an. Erkläre ihr, warum du deine Fragen nicht stellen konntest, und frag sie alles. Mach notfalls einen Termin ohne Katze mit ihr aus, wo du dich ausführlich mit ihr unterhalten kannst.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #128
Ja, ich frage mal meine Betreuerin.

Das war einfach so peinlich. Sie wissen 100 pro dass ich psychisch krank bin 😫

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #129
Ich habe ihr sicher mit dem schmatzen gesagt und sie sagte nein, das kann schon dauern abwarten und erstmal nicht wieder kommen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #130
Ja, natürlich weiß sie das. Geht ja aber super damit um. Schön, dass er gesund ist 🙂

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #131
Ja, ich frage mal meine Betreuerin.

Das war einfach so peinlich. Sie wissen 100 pro dass ich psychisch krank bin 😫
Daran braucht dir doch nichts peinlich sein. Ich habe auch schon beim Tierarzt geheult.
Wir sind alle nur Menschen.

Vielleicht kannst du sie demnächst nochmal anrufen. Oder eine Mail hinschicken.
Das geschriebene Wort ist oft leichter
Ich habe ihr sicher mit dem schmatzen gesagt und sie sagte nein, das kann schon dauern abwarten und erstmal nicht wieder kommen
Das dauert auch. Letztens hatte ich mir den Magen verdorben und kann bestätigen das es gedauert hat.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #132
😢
Mir war wichtig zu sagen, dass er immer noch schmatzt , aber sie ist unbesorgt meine Tierärztin

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #133
Er soll nur abnehmen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #134
Beruhigt bin ich trotzdem nicht.
Ich habe weiterhin Angst 😢

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #135
Wovor hast du denn Angst?
Mit dem Blutbild kann er doch 30 Jahre alt werden?

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #136
Beruhigt bin ich trotzdem nicht.
Ich habe weiterhin Angst 😢
Aber diese grundlose Angst hattest du doch schon bei dem Darmverschlussthema und bei dem
Asthmathema.
Und, wie geschrieben, sie war grundlos und ist es jetzt wieder. 😊

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #137
Mein Papa ist krank, meine Betreuerin kann mich diese Woche nicht fahren, mein Nachbar hat auch Corona. Ich bin diese Woche aufgeschmissen falls was passiert. Ich habe niemandem.
Findus hat auch 2 Tabletten von der Verpackung „verschwendet“. Ich musste verschiedene leckerli ausprobieren, weil er es immer wieder ausgespuckt hat, bis sie einfach nur zerbröselt auf dem Boden lagen. Sie reichen nur bis Samstag. Wenn die TÄ sagt, dass er sie bis zum Ende nehmen muss, was ich morgen frage werden, dann muss ich wieder dahin, aber ich kann es diese Woche nicht. 😞

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #138
Aber diese grundlose Angst hattest du doch schon bei dem Darmverschlussthema und bei dem
Asthmathema.
Und, wie geschrieben, sie war grundlos und ist es jetzt wieder. 😊
Das war auch ne schlimme Zeit 🫠

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #140
Das hat aber doch mit Findus nicht das Geringste zu tun , nicht mal ansatzweise. 😊

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten