04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #121 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe schon angerufen. Sie ruft mich zurück
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #122 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Die Blutwerte sind top und ich soll abwarten
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #123 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Du schaffst das
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #124 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Das ist doch super! Er ist fit, vital und das BB völlig in Ordnung. Dann könnt ihr jetzt beide zu Ruhe kommen.
Das ist doch super! Er ist fit, vital und das BB völlig in Ordnung. Dann könnt ihr jetzt beide zu Ruhe kommen.
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #125 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 bettyauri schrieb: Die Blutwerte sind top und ich soll abwarten Zum Vergrößern anklicken.... Gerade gesehen, super, alles in Ordnung. Das ist doch super. Damit sind die wichtigsten Dinge abgeklärt. Sollte er nochmal mit erbrechen anfangen, kann die Ursache nicht dramatisch sein
bettyauri schrieb: Die Blutwerte sind top und ich soll abwarten Zum Vergrößern anklicken.... Gerade gesehen, super, alles in Ordnung. Das ist doch super. Damit sind die wichtigsten Dinge abgeklärt. Sollte er nochmal mit erbrechen anfangen, kann die Ursache nicht dramatisch sein
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #126 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das war so peinlich ich hätte so gerne alles gefragt aber ich hab so geheult aber sie meinte das dauert manchmal mit dem Magen erstmal beobachten und in Ruhe lassen
Das war so peinlich ich hätte so gerne alles gefragt aber ich hab so geheult aber sie meinte das dauert manchmal mit dem Magen erstmal beobachten und in Ruhe lassen
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #127 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ruf sie in den nächsten Tagen nochmal an. Erkläre ihr, warum du deine Fragen nicht stellen konntest, und frag sie alles. Mach notfalls einen Termin ohne Katze mit ihr aus, wo du dich ausführlich mit ihr unterhalten kannst.
Ruf sie in den nächsten Tagen nochmal an. Erkläre ihr, warum du deine Fragen nicht stellen konntest, und frag sie alles. Mach notfalls einen Termin ohne Katze mit ihr aus, wo du dich ausführlich mit ihr unterhalten kannst.
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #128 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja, ich frage mal meine Betreuerin. Das war einfach so peinlich. Sie wissen 100 pro dass ich psychisch krank bin
Ja, ich frage mal meine Betreuerin. Das war einfach so peinlich. Sie wissen 100 pro dass ich psychisch krank bin
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #129 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe ihr sicher mit dem schmatzen gesagt und sie sagte nein, das kann schon dauern abwarten und erstmal nicht wieder kommen
Ich habe ihr sicher mit dem schmatzen gesagt und sie sagte nein, das kann schon dauern abwarten und erstmal nicht wieder kommen
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #130 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.419 Ja, natürlich weiß sie das. Geht ja aber super damit um. Schön, dass er gesund ist
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #131 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 bettyauri schrieb: Ja, ich frage mal meine Betreuerin. Das war einfach so peinlich. Sie wissen 100 pro dass ich psychisch krank bin Zum Vergrößern anklicken.... Daran braucht dir doch nichts peinlich sein. Ich habe auch schon beim Tierarzt geheult. Wir sind alle nur Menschen. Vielleicht kannst du sie demnächst nochmal anrufen. Oder eine Mail hinschicken. Das geschriebene Wort ist oft leichter bettyauri schrieb: Ich habe ihr sicher mit dem schmatzen gesagt und sie sagte nein, das kann schon dauern abwarten und erstmal nicht wieder kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das dauert auch. Letztens hatte ich mir den Magen verdorben und kann bestätigen das es gedauert hat.
bettyauri schrieb: Ja, ich frage mal meine Betreuerin. Das war einfach so peinlich. Sie wissen 100 pro dass ich psychisch krank bin Zum Vergrößern anklicken.... Daran braucht dir doch nichts peinlich sein. Ich habe auch schon beim Tierarzt geheult. Wir sind alle nur Menschen. Vielleicht kannst du sie demnächst nochmal anrufen. Oder eine Mail hinschicken. Das geschriebene Wort ist oft leichter bettyauri schrieb: Ich habe ihr sicher mit dem schmatzen gesagt und sie sagte nein, das kann schon dauern abwarten und erstmal nicht wieder kommen Zum Vergrößern anklicken.... Das dauert auch. Letztens hatte ich mir den Magen verdorben und kann bestätigen das es gedauert hat.
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #132 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Mir war wichtig zu sagen, dass er immer noch schmatzt , aber sie ist unbesorgt meine Tierärztin
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #133 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er soll nur abnehmen
04.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #134 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Beruhigt bin ich trotzdem nicht. Ich habe weiterhin Angst
05.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #135 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.570 Wovor hast du denn Angst? Mit dem Blutbild kann er doch 30 Jahre alt werden?
05.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #136 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 bettyauri schrieb: Beruhigt bin ich trotzdem nicht. Ich habe weiterhin Angst Zum Vergrößern anklicken.... Aber diese grundlose Angst hattest du doch schon bei dem Darmverschlussthema und bei dem Asthmathema. Und, wie geschrieben, sie war grundlos und ist es jetzt wieder.
bettyauri schrieb: Beruhigt bin ich trotzdem nicht. Ich habe weiterhin Angst Zum Vergrößern anklicken.... Aber diese grundlose Angst hattest du doch schon bei dem Darmverschlussthema und bei dem Asthmathema. Und, wie geschrieben, sie war grundlos und ist es jetzt wieder.
05.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #137 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Mein Papa ist krank, meine Betreuerin kann mich diese Woche nicht fahren, mein Nachbar hat auch Corona. Ich bin diese Woche aufgeschmissen falls was passiert. Ich habe niemandem. Findus hat auch 2 Tabletten von der Verpackung „verschwendet“. Ich musste verschiedene leckerli ausprobieren, weil er es immer wieder ausgespuckt hat, bis sie einfach nur zerbröselt auf dem Boden lagen. Sie reichen nur bis Samstag. Wenn die TÄ sagt, dass er sie bis zum Ende nehmen muss, was ich morgen frage werden, dann muss ich wieder dahin, aber ich kann es diese Woche nicht.
Mein Papa ist krank, meine Betreuerin kann mich diese Woche nicht fahren, mein Nachbar hat auch Corona. Ich bin diese Woche aufgeschmissen falls was passiert. Ich habe niemandem. Findus hat auch 2 Tabletten von der Verpackung „verschwendet“. Ich musste verschiedene leckerli ausprobieren, weil er es immer wieder ausgespuckt hat, bis sie einfach nur zerbröselt auf dem Boden lagen. Sie reichen nur bis Samstag. Wenn die TÄ sagt, dass er sie bis zum Ende nehmen muss, was ich morgen frage werden, dann muss ich wieder dahin, aber ich kann es diese Woche nicht.
05.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #138 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Nelly12 schrieb: Aber diese grundlose Angst hattest du doch schon bei dem Darmverschlussthema und bei dem Asthmathema. Und, wie geschrieben, sie war grundlos und ist es jetzt wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch ne schlimme Zeit
Nelly12 schrieb: Aber diese grundlose Angst hattest du doch schon bei dem Darmverschlussthema und bei dem Asthmathema. Und, wie geschrieben, sie war grundlos und ist es jetzt wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch ne schlimme Zeit
05.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #139 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das jagt mir so einen Schrecken ein
05.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #140 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Das hat aber doch mit Findus nicht das Geringste zu tun , nicht mal ansatzweise.