06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #161 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen
Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #162 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Quatsch, warum denn? Dann hättest du auch nur einen alten Kotzfleck gehabt
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #163 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 bettyauri schrieb: Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Katzen schmatzen auch manchmal in der Nacht. Entweder putzen sie sich ohrenbetäubend laut oder fressen im Schlaf
bettyauri schrieb: Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Katzen schmatzen auch manchmal in der Nacht. Entweder putzen sie sich ohrenbetäubend laut oder fressen im Schlaf
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #164 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ingesamt war ich 4 Stunden weg. Das wäre doch noch nass gewesen oder?
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #165 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 M4_Kitz schrieb: Selbst wenn er heute einmal gekotzelt hätte wäre das nicht schlimm. Zwei von vier Katzen haben dies bei mir heute auch. Versuch ruhig durch zu atmen. Zum Vergrößern anklicken.... Vier Katzen
M4_Kitz schrieb: Selbst wenn er heute einmal gekotzelt hätte wäre das nicht schlimm. Zwei von vier Katzen haben dies bei mir heute auch. Versuch ruhig durch zu atmen. Zum Vergrößern anklicken.... Vier Katzen
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #166 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich muss ihn eh in Ruhe lassen mein Papa meldet sich nicht und die Termine für diese Woche mit meiner Betreuerin sind durch. Ich bin jetzt sowieso krank dann bleiben ich zuhause. Gott sei dank habe ich den Lohn drauf
Ich muss ihn eh in Ruhe lassen mein Papa meldet sich nicht und die Termine für diese Woche mit meiner Betreuerin sind durch. Ich bin jetzt sowieso krank dann bleiben ich zuhause. Gott sei dank habe ich den Lohn drauf
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #167 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 bettyauri schrieb: Ingesamt war ich 4 Stunden weg. Das wäre doch noch nass gewesen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wäre es. Das ist eine alte Stelle und hat mit der Abwesenheit nichts zu tun bettyauri schrieb: Ich muss ihn eh in Ruhe lassen mein Papa meldet sich nicht und die Termine für diese Woche mit meiner Betreuerin sind durch. Ich bin jetzt sowieso krank dann bleiben ich zuhause. Gott sei dank habe ich den Lohn drauf Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung
bettyauri schrieb: Ingesamt war ich 4 Stunden weg. Das wäre doch noch nass gewesen oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wäre es. Das ist eine alte Stelle und hat mit der Abwesenheit nichts zu tun bettyauri schrieb: Ich muss ihn eh in Ruhe lassen mein Papa meldet sich nicht und die Termine für diese Woche mit meiner Betreuerin sind durch. Ich bin jetzt sowieso krank dann bleiben ich zuhause. Gott sei dank habe ich den Lohn drauf Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #168 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 er hat jetzt ein Diätfutter. Wisst ihr was er letzte Nacht gemacht hat, als sein Napf leer war? Er hatte versucht Popcorn zu fressen. Gott sei dank habe ich ihn in der Nacht rechtzeitig erwischt
er hat jetzt ein Diätfutter. Wisst ihr was er letzte Nacht gemacht hat, als sein Napf leer war? Er hatte versucht Popcorn zu fressen. Gott sei dank habe ich ihn in der Nacht rechtzeitig erwischt
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #169 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich lasse ihn diese Woche in Ruhe.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #170 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich will nicht dass er stirbt ich will das nicht
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #171 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 bettyauri schrieb: Ich lasse ihn diese Woche in Ruhe. Zum Vergrößern anklicken.... Ein ausgesprochen kluger Entschluss. Versuche, möglichst nicht zu chaotieren, man ey, Findus hat mal gekötzelt und ist ansonsten gut drauf. Er friesst er hat kein Fieber, was willst du mehr. Nelly kotzt übrigens bei Stress, z.B. wenn Handwerker in der Nachbarwohnung sind etc. Findus hat aufgrund deiner Panik Stress. Ich würde an deiner Stelle, wenn es gesundheitlich machbar ist, arbeiten gehen, damit er etwas runter kommt und du auch. . Wenn du ihn ständig beobachtest wie einen seltenen Käfer unter dem Mikroskop, tust du weder dir noch ihm einen Gefallen. Warum sollte er wegen ein bisschen Kotzerei sterben, dass ist bullshit.
bettyauri schrieb: Ich lasse ihn diese Woche in Ruhe. Zum Vergrößern anklicken.... Ein ausgesprochen kluger Entschluss. Versuche, möglichst nicht zu chaotieren, man ey, Findus hat mal gekötzelt und ist ansonsten gut drauf. Er friesst er hat kein Fieber, was willst du mehr. Nelly kotzt übrigens bei Stress, z.B. wenn Handwerker in der Nachbarwohnung sind etc. Findus hat aufgrund deiner Panik Stress. Ich würde an deiner Stelle, wenn es gesundheitlich machbar ist, arbeiten gehen, damit er etwas runter kommt und du auch. . Wenn du ihn ständig beobachtest wie einen seltenen Käfer unter dem Mikroskop, tust du weder dir noch ihm einen Gefallen. Warum sollte er wegen ein bisschen Kotzerei sterben, dass ist bullshit.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #172 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Aber was soll ich machen, wenn er heute doch gekotzt hat? Er benimmt sich komisch mit dem schmatzen und lauten runterschlucken. Ich weiß nicht, was ihm fehlt ich möchte gerne, aber ich schaffe es net die Wohnung zu verlassen außer mal für 3/4szunden
Aber was soll ich machen, wenn er heute doch gekotzt hat? Er benimmt sich komisch mit dem schmatzen und lauten runterschlucken. Ich weiß nicht, was ihm fehlt ich möchte gerne, aber ich schaffe es net die Wohnung zu verlassen außer mal für 3/4szunden
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #173 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wenn er doch gekotzt haben sollte, wisch es weg und gut ist es. Hin und wieder sich übergeben kann auf eine Magenverstimmung hinweisen, die du ja mit Tabletten behandelst. Schlimmstenfalls gibt es, wie bei Nelly, eine leichte Entzündung, die dann über einen gewissen Zeitraum mit Kortison behandelt wird. Ggf. steht mir das mit Nelly bevor, Obelix erhält ja bereits Kortison. All das ist in keiner Weise lebensbedrohlich, sondern kann sehr gut behandelt werden. Tu euch Beiden einen Gefallen und gehe arbeiten, damit ihr Beide mal durchatmen könnt.
Wenn er doch gekotzt haben sollte, wisch es weg und gut ist es. Hin und wieder sich übergeben kann auf eine Magenverstimmung hinweisen, die du ja mit Tabletten behandelst. Schlimmstenfalls gibt es, wie bei Nelly, eine leichte Entzündung, die dann über einen gewissen Zeitraum mit Kortison behandelt wird. Ggf. steht mir das mit Nelly bevor, Obelix erhält ja bereits Kortison. All das ist in keiner Weise lebensbedrohlich, sondern kann sehr gut behandelt werden. Tu euch Beiden einen Gefallen und gehe arbeiten, damit ihr Beide mal durchatmen könnt.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #174 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Katzen kotzen eben öfter mal. Betty es geht deinem Kater nicht schlecht, sondern dir und das tut mir sehr leid. Ihm fehlt nichts, aber du bist krank (das ist jetzt nicht negativ gemeint) und das weißt du.
Katzen kotzen eben öfter mal. Betty es geht deinem Kater nicht schlecht, sondern dir und das tut mir sehr leid. Ihm fehlt nichts, aber du bist krank (das ist jetzt nicht negativ gemeint) und das weißt du.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #175 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nelly12 schrieb: Tu euch Beiden einen Gefallen und gehe arbeiten, damit ihr Beide mal durchatmen könnt Zum Vergrößern anklicken.... Christa hat recht.
Nelly12 schrieb: Tu euch Beiden einen Gefallen und gehe arbeiten, damit ihr Beide mal durchatmen könnt Zum Vergrößern anklicken.... Christa hat recht.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #176 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 das nehme ich nicht böse auf. Das ist ja Fakt… leider. Es macht mir furchtbare Sorgen dieses schlucken oder schmatzen. Er schläft aber wenn er schmatzen muss, dann hebt er den Kopf hoch. Irgendwas muss er doch haben
das nehme ich nicht böse auf. Das ist ja Fakt… leider. Es macht mir furchtbare Sorgen dieses schlucken oder schmatzen. Er schläft aber wenn er schmatzen muss, dann hebt er den Kopf hoch. Irgendwas muss er doch haben
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #177 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 bettyauri schrieb: das nehme ich nicht böse auf. Das ist ja Fakt… leider. Es macht mir furchtbare Sorgen dieses schlucken oder schmatzen. Er schläft aber wenn er schmatzen muss, dann hebt er den Kopf hoch. Irgendwas muss er doch haben Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, er hat etwas, vermutlich eine kleine Magenverstimmung, an der er aber ganz sicher nicht sterben wird.
bettyauri schrieb: das nehme ich nicht böse auf. Das ist ja Fakt… leider. Es macht mir furchtbare Sorgen dieses schlucken oder schmatzen. Er schläft aber wenn er schmatzen muss, dann hebt er den Kopf hoch. Irgendwas muss er doch haben Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, er hat etwas, vermutlich eine kleine Magenverstimmung, an der er aber ganz sicher nicht sterben wird.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #178 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nein, muss er nicht. Justus grunzt, schnarcht, quiekt, schmatzt und seufzt. Er ist aber kerngesund.
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #179 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 bettyauri schrieb: er hat jetzt ein Diätfutter. Wisst ihr was er letzte Nacht gemacht hat, als sein Napf leer war? Er hatte versucht Popcorn zu fressen. Gott sei dank habe ich ihn in der Nacht rechtzeitig erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Fresssack Katzen haben manchmal seltsame Vorlieben bettyauri schrieb: Ich will nicht dass er stirbt ich will das nicht Zum Vergrößern anklicken.... In 50 Jahren oder so, wirst du nicht drum herum kommen. Nein, Scherz beiseite. Ihm geht es gut. Er wird noch viele glückliche Jahre bei dir haben. bettyauri schrieb: Aber was soll ich machen, wenn er heute doch gekotzt hat? Er benimmt sich komisch mit dem schmatzen und lauten runterschlucken. Ich weiß nicht, was ihm fehlt ich möchte gerne, aber ich schaffe es net die Wohnung zu verlassen außer mal für 3/4szunden Zum Vergrößern anklicken.... Im schlimmsten Falle klingt das nach Halsschmerzen. Mach ihm einfach ein warmes Plätzchen und dann hat er alles was er braucht
bettyauri schrieb: er hat jetzt ein Diätfutter. Wisst ihr was er letzte Nacht gemacht hat, als sein Napf leer war? Er hatte versucht Popcorn zu fressen. Gott sei dank habe ich ihn in der Nacht rechtzeitig erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Fresssack Katzen haben manchmal seltsame Vorlieben bettyauri schrieb: Ich will nicht dass er stirbt ich will das nicht Zum Vergrößern anklicken.... In 50 Jahren oder so, wirst du nicht drum herum kommen. Nein, Scherz beiseite. Ihm geht es gut. Er wird noch viele glückliche Jahre bei dir haben. bettyauri schrieb: Aber was soll ich machen, wenn er heute doch gekotzt hat? Er benimmt sich komisch mit dem schmatzen und lauten runterschlucken. Ich weiß nicht, was ihm fehlt ich möchte gerne, aber ich schaffe es net die Wohnung zu verlassen außer mal für 3/4szunden Zum Vergrößern anklicken.... Im schlimmsten Falle klingt das nach Halsschmerzen. Mach ihm einfach ein warmes Plätzchen und dann hat er alles was er braucht
06.11.2024 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #180 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich bin hin und hergerissen, ob ich die Tierärztin anrufen soll. Ich kann es aber nicht zu 100 Prozent sagen, ob er gekotzt hat heute. Unnötig die Tierärztin zu nerven möchte ich auch nicht. Die Stelle ist aber wirklich nicht nass gewesen. Das wäre total nass. Ach man. Ich hasse mein Leben. goya schrieb: In 50 Jahren oder so, wirst du nicht drum herum kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass er 20 wird. Meine Betreuerin hat eine Klientin und ihre Katze ist 23 Jahre alt. Es ist aber schon die dritte Woche ihm sollte es doch schon besser gehen das letzte Mal hat er am Dienstag erbrochen. Und wenn heute doch dann ach. Das schlimmste ist, dass alle erkältet sind. Warum muss meine Tierärztin so weit weg sein
Ich bin hin und hergerissen, ob ich die Tierärztin anrufen soll. Ich kann es aber nicht zu 100 Prozent sagen, ob er gekotzt hat heute. Unnötig die Tierärztin zu nerven möchte ich auch nicht. Die Stelle ist aber wirklich nicht nass gewesen. Das wäre total nass. Ach man. Ich hasse mein Leben. goya schrieb: In 50 Jahren oder so, wirst du nicht drum herum kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass er 20 wird. Meine Betreuerin hat eine Klientin und ihre Katze ist 23 Jahre alt. Es ist aber schon die dritte Woche ihm sollte es doch schon besser gehen das letzte Mal hat er am Dienstag erbrochen. Und wenn heute doch dann ach. Das schlimmste ist, dass alle erkältet sind. Warum muss meine Tierärztin so weit weg sein