• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #161
Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #162
Quatsch, warum denn? Dann hättest du auch nur einen alten Kotzfleck gehabt

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #163
Er schmatzt ja immer noch zwischendurch in der Nacht hat er geschmatzt deswegen konnte ich nicht schlafen
Unsere Katzen schmatzen auch manchmal in der Nacht. Entweder putzen sie sich ohrenbetäubend laut oder fressen im Schlaf 🤪

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #164
Ingesamt war ich 4 Stunden weg.
Das wäre doch noch nass gewesen oder? :(

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #165
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #166
Ich muss ihn eh in Ruhe lassen mein Papa meldet sich nicht und die Termine für diese Woche mit meiner Betreuerin sind durch. 😞
Ich bin jetzt sowieso krank dann bleiben ich zuhause.
Gott sei dank habe ich den Lohn drauf

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #167
Ingesamt war ich 4 Stunden weg.
Das wäre doch noch nass gewesen oder? :(
Ja, wäre es. Das ist eine alte Stelle und hat mit der Abwesenheit nichts zu tun
Ich muss ihn eh in Ruhe lassen mein Papa meldet sich nicht und die Termine für diese Woche mit meiner Betreuerin sind durch. 😞
Ich bin jetzt sowieso krank dann bleiben ich zuhause.
Gott sei dank habe ich den Lohn drauf
Gute Besserung

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #168
er hat jetzt ein Diätfutter. Wisst ihr was er letzte Nacht gemacht hat, als sein Napf leer war?
Er hatte versucht Popcorn zu fressen. Gott sei dank habe ich ihn in der Nacht rechtzeitig erwischt

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #169
Ich lasse ihn diese Woche in Ruhe. 😞

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #170
Ich will nicht dass er stirbt ich will das nicht 😭😭😭

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #171
Ich lasse ihn diese Woche in Ruhe. 😞
Ein ausgesprochen kluger Entschluss.
Versuche, möglichst nicht zu chaotieren, man ey, Findus hat mal gekötzelt und ist ansonsten gut drauf. Er friesst er hat kein Fieber, was willst du mehr.
Nelly kotzt übrigens bei Stress, z.B. wenn Handwerker in der Nachbarwohnung sind etc.
Findus hat aufgrund deiner Panik Stress.
Ich würde an deiner Stelle, wenn es gesundheitlich machbar ist, arbeiten gehen, damit er etwas runter kommt und du auch. .
Wenn du ihn ständig beobachtest wie einen seltenen Käfer unter dem Mikroskop, tust du weder dir noch ihm einen Gefallen.
Warum sollte er wegen ein bisschen Kotzerei sterben, dass ist bullshit.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #172
Aber was soll ich machen, wenn er heute doch gekotzt hat? 😢
Er benimmt sich komisch mit dem schmatzen und lauten runterschlucken. Ich weiß nicht, was ihm fehlt 😢😫 ich möchte gerne, aber ich schaffe es net die Wohnung zu verlassen außer mal für 3/4szunden 😢😢😢

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #173
Wenn er doch gekotzt haben sollte, wisch es weg und gut ist es.
Hin und wieder sich übergeben kann auf eine Magenverstimmung hinweisen, die du ja mit Tabletten behandelst.
Schlimmstenfalls gibt es, wie bei Nelly, eine leichte Entzündung, die dann über einen gewissen Zeitraum mit Kortison behandelt wird. Ggf. steht mir das mit Nelly bevor, Obelix erhält ja bereits Kortison.
All das ist in keiner Weise lebensbedrohlich, sondern kann sehr gut behandelt werden.
Tu euch Beiden einen Gefallen und gehe arbeiten, damit ihr Beide mal durchatmen könnt.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #174
Katzen kotzen eben öfter mal.
Betty es geht deinem Kater nicht schlecht, sondern dir und das tut mir sehr leid.
Ihm fehlt nichts, aber du bist krank (das ist jetzt nicht negativ gemeint) und das weißt du.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #175
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #176
das nehme ich nicht böse auf. Das ist ja Fakt… leider. 😞
Es macht mir furchtbare Sorgen dieses schlucken oder schmatzen. Er schläft aber wenn er schmatzen muss, dann hebt er den Kopf hoch.
Irgendwas muss er doch haben 😞

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #177
das nehme ich nicht böse auf. Das ist ja Fakt… leider. 😞
Es macht mir furchtbare Sorgen dieses schlucken oder schmatzen. Er schläft aber wenn er schmatzen muss, dann hebt er den Kopf hoch.
Irgendwas muss er doch haben 😞
Jaaaa, er hat etwas, vermutlich eine kleine Magenverstimmung, an der er aber ganz sicher nicht sterben wird.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #178
Nein, muss er nicht.

Justus grunzt, schnarcht, quiekt, schmatzt und seufzt.
Er ist aber kerngesund.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #179
er hat jetzt ein Diätfutter. Wisst ihr was er letzte Nacht gemacht hat, als sein Napf leer war?
Er hatte versucht Popcorn zu fressen. Gott sei dank habe ich ihn in der Nacht rechtzeitig erwischt
Fresssack 😆Katzen haben manchmal seltsame Vorlieben
Ich will nicht dass er stirbt ich will das nicht 😭😭😭
In 50 Jahren oder so, wirst du nicht drum herum kommen.

Nein, Scherz beiseite. Ihm geht es gut. Er wird noch viele glückliche Jahre bei dir haben.

Aber was soll ich machen, wenn er heute doch gekotzt hat? 😢
Er benimmt sich komisch mit dem schmatzen und lauten runterschlucken. Ich weiß nicht, was ihm fehlt 😢😫 ich möchte gerne, aber ich schaffe es net die Wohnung zu verlassen außer mal für 3/4szunden 😢😢😢
Im schlimmsten Falle klingt das nach Halsschmerzen. Mach ihm einfach ein warmes Plätzchen und dann hat er alles was er braucht

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #180
Ich bin hin und hergerissen, ob ich die Tierärztin anrufen soll. Ich kann es aber nicht zu 100 Prozent sagen, ob er gekotzt hat heute. Unnötig die Tierärztin zu nerven möchte ich auch nicht. 😞

Die Stelle ist aber wirklich nicht nass gewesen. Das wäre total nass. Ach man. Ich hasse mein Leben. 😞

In 50 Jahren oder so, wirst du nicht drum herum kommen.
Ich hoffe, dass er 20 wird. Meine Betreuerin hat eine Klientin und ihre Katze ist 23 Jahre alt. 👵

Es ist aber schon die dritte Woche ihm sollte es doch schon besser gehen 😞 das letzte Mal hat er am Dienstag erbrochen. Und wenn heute doch dann ach. 😫😫😫

Das schlimmste ist, dass alle erkältet sind.
Warum muss meine Tierärztin so weit weg sein 😞

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten