16.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #1 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen Sternchen die uns diesem Jahr verlassen haben. 4 in einem Jahr ist ein Alptraum und tut furchtbar weh. Ich bin unsagbar traurig. Aber Vorwürfe mache i..ch mir nicht weil ich weiß das Heinrich nun nicht mehr mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen hat. Er ist frei und jetzt geht es Ihm gut. Auch wenn es mir sehr weh tut so kann ich sagen es war die einzig richtige Entscheidung .Run.free mein geliebter Senior
Heute ist ein furchtbarer Tag heute morgen habe ich unseren Senior Opi Heinrich mit 18,5 Jahren erlösen lassen...Er ist nun bei den 3 anderen Sternchen die uns diesem Jahr verlassen haben. 4 in einem Jahr ist ein Alptraum und tut furchtbar weh. Ich bin unsagbar traurig. Aber Vorwürfe mache i..ch mir nicht weil ich weiß das Heinrich nun nicht mehr mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen hat. Er ist frei und jetzt geht es Ihm gut. Auch wenn es mir sehr weh tut so kann ich sagen es war die einzig richtige Entscheidung .Run.free mein geliebter Senior
16.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #2 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Es ist gut, dass er sich nicht mehr quälen muss. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm wieder gut. RIP kleiner Opi Heinrich und komm gut über die Brücke zum
Es ist gut, dass er sich nicht mehr quälen muss. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm wieder gut. RIP kleiner Opi Heinrich und komm gut über die Brücke zum
16.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #3 M Manuh75 Beiträge 35 Reaktionspunkte 40 Komm gut über die Brücke Opi Heinrich Alles gute und viel Kraft für dich es tut einfach weh!
16.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Es tut mir unendlich leid. Er hatte ein wunderschönes Alter, es geht ihm jetzt wieder gut.... das ändert aber vermutlich nicht viel an Schmerz und Lücke, die er hinterlässt. Komm gut rüber lieber Heinrich und genieße die Wiesen auf der anderen Seite
Es tut mir unendlich leid. Er hatte ein wunderschönes Alter, es geht ihm jetzt wieder gut.... das ändert aber vermutlich nicht viel an Schmerz und Lücke, die er hinterlässt. Komm gut rüber lieber Heinrich und genieße die Wiesen auf der anderen Seite
17.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #5 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Gute Reise Opi Heinrich 18.5 Jare, ein stolzes Alter Es tut mir sehr leid 4 Katzen in einem Jahr über die Regenbogenbrücke zu begleiten ist schon heftig
Gute Reise Opi Heinrich 18.5 Jare, ein stolzes Alter Es tut mir sehr leid 4 Katzen in einem Jahr über die Regenbogenbrücke zu begleiten ist schon heftig
17.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #6 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Auch wenn der Abschied weh tut und Opi Heinrich eine große Lücke hinterlässt, war deine Entscheidung, ihn sanft einschlafen zu lassen, die richtige Entscheidung, die du aus Liebe und Verantwortung getroffen hast. Lieber Heinrich, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
Auch wenn der Abschied weh tut und Opi Heinrich eine große Lücke hinterlässt, war deine Entscheidung, ihn sanft einschlafen zu lassen, die richtige Entscheidung, die du aus Liebe und Verantwortung getroffen hast. Lieber Heinrich, komm gut an und gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
17.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich weine mit dir um Opi Heinrich und es tut mir unendlich leid, dass du dieses Jahr so viele Verluste hattest. Es ist gut dass du dir keine Vorwürfe machst, denn dazu besteht überhaupt kein Grund. Opi Heinrich ist über 18 Jahre alt geworden und hat bestimmt jeden Tag deine Liebe gespürt. Ihm sind sanft die Flügel gewachsen und er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Opi Heinrich run free!
Ich weine mit dir um Opi Heinrich und es tut mir unendlich leid, dass du dieses Jahr so viele Verluste hattest. Es ist gut dass du dir keine Vorwürfe machst, denn dazu besteht überhaupt kein Grund. Opi Heinrich ist über 18 Jahre alt geworden und hat bestimmt jeden Tag deine Liebe gespürt. Ihm sind sanft die Flügel gewachsen und er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Opi Heinrich run free!
17.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #9 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Das tut mir sehr leid, so viele Verluste in so kurzer Zeit. Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Opi Heinrich
Das tut mir sehr leid, so viele Verluste in so kurzer Zeit. Komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Opi Heinrich
25.11.2024 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #10 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Seit 1 Woche ist nun noch stiller bei uns geworden von 6 Fellnasen in 11.,5 Monaten auf 2 .Es ist so still und leer und auch einsamer. Alle 4 haben das Recht zu gehen Ihre leiden wollte und konnte ich nicht länger hinaus ziehen..Alle waren sehr krank und wenn es so sein sollte muß ich das so akzeptieren. Viele Jahre haben Sie mich und meinen Mann begleitet und glücklich gemacht uns liebe gegeben, Freunde gemacht und gebracht und auch in schlechten Zeiten Waren Sie an unserer Seite...dafür bin ich allen 4 sehr dankbar. Und ich habe Sie als Ihre Zeit gekommen war gehen lassen Sie länger als nötig leiden zu lassen ist nicht meins...alle habe ich auf Ihrem letzten Weg begleitet..und es tut unsagbar weh.....ich möchte Euch allen danken für Euer Mitgefühl und die so lieben Worte..Danke, Eure Worte haben mir sehr gut getan. Ich habe ein wenig Angst vor dem Jahreswechsel denn da denke ich immer noch einmal zurück an das vergangene Jahr und es werden Tränen fließen...ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel Glück mit Euren Fellnasen.
Seit 1 Woche ist nun noch stiller bei uns geworden von 6 Fellnasen in 11.,5 Monaten auf 2 .Es ist so still und leer und auch einsamer. Alle 4 haben das Recht zu gehen Ihre leiden wollte und konnte ich nicht länger hinaus ziehen..Alle waren sehr krank und wenn es so sein sollte muß ich das so akzeptieren. Viele Jahre haben Sie mich und meinen Mann begleitet und glücklich gemacht uns liebe gegeben, Freunde gemacht und gebracht und auch in schlechten Zeiten Waren Sie an unserer Seite...dafür bin ich allen 4 sehr dankbar. Und ich habe Sie als Ihre Zeit gekommen war gehen lassen Sie länger als nötig leiden zu lassen ist nicht meins...alle habe ich auf Ihrem letzten Weg begleitet..und es tut unsagbar weh.....ich möchte Euch allen danken für Euer Mitgefühl und die so lieben Worte..Danke, Eure Worte haben mir sehr gut getan. Ich habe ein wenig Angst vor dem Jahreswechsel denn da denke ich immer noch einmal zurück an das vergangene Jahr und es werden Tränen fließen...ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel Glück mit Euren Fellnasen.
06.04.2025 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #11 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wie traurig, das tut mir so leid. Leb' wohl, Opa Heinrich, ich hoffe, Du bist bereits gut in deinem Himmel angekommen.
Wie traurig, das tut mir so leid. Leb' wohl, Opa Heinrich, ich hoffe, Du bist bereits gut in deinem Himmel angekommen.
06.04.2025 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #12 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Es tut mir unfassbar leid das du so viele Schätze in so kurzer Zeit verlieren musstest. Ich bin überzeugt das Seelen nie wirklich verschwinden. Trotzdem hinterlässt jeder Abschied ein Loch, das erstmal kaum zu füllen ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit
Es tut mir unfassbar leid das du so viele Schätze in so kurzer Zeit verlieren musstest. Ich bin überzeugt das Seelen nie wirklich verschwinden. Trotzdem hinterlässt jeder Abschied ein Loch, das erstmal kaum zu füllen ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit
16.11.2025 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #13 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 Heute ist nun wieder so ein trauriger Tag. Heute vor einem Jahr ist dann Opa Heinrich als vierter auf die Reise gegangen über die Regenbogen . Er war 18,5 Jahre an unserer Seite mit all seiner Liebe, und Freude die er uns gemacht hat. Alle vier die 2024 haben gehen müssen oder gegangen sind sind unvergessen und für immer in unserem Herzen ..Die Erinnerung an Opa Heinrich, Sammy, Olli und Fritzi wird bleiben alle haben uns Ihre Liebe geschenkt und Freude gemacht in guten und schlechten Zeiten....Nun sind Sie dort oben und schauen auf uns herab aber einmal sehen wir uns wieder. Bis dahin macht es gut Ihr 4 immer wenn ich an Euch denke muß ich weinen. Wir haben Euch lieb immer und ewig. .
Heute ist nun wieder so ein trauriger Tag. Heute vor einem Jahr ist dann Opa Heinrich als vierter auf die Reise gegangen über die Regenbogen . Er war 18,5 Jahre an unserer Seite mit all seiner Liebe, und Freude die er uns gemacht hat. Alle vier die 2024 haben gehen müssen oder gegangen sind sind unvergessen und für immer in unserem Herzen ..Die Erinnerung an Opa Heinrich, Sammy, Olli und Fritzi wird bleiben alle haben uns Ihre Liebe geschenkt und Freude gemacht in guten und schlechten Zeiten....Nun sind Sie dort oben und schauen auf uns herab aber einmal sehen wir uns wieder. Bis dahin macht es gut Ihr 4 immer wenn ich an Euch denke muß ich weinen. Wir haben Euch lieb immer und ewig. .
16.11.2025 Machs es gut Opi Heinrich Beitrag #14 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665