Ich greif momentan wirklich in den Topf -.- Merle hatte gestern den Termin. Da ist augenscheinlich erst einmal alles ok. Blutbild eine glatte 1 und Ultraschall auch nichts auffälliges. Die genaue Auswertung bekomm ich nächste Woche.
Jetzt fängt Samu aber wieder an. Er gefiel mir die Woche schon nicht,dachte aber es sei der Lärm von nebenan,das er sich durch die Handwerker gestresst fühlte. Fraß weniger und ne so richtig wohlfühlen nicht. Dachte aber,geb ihm einen Moment und guck. Dann ging´s wieder 1-2 Tage und jetzt ist es aber so,das ich sage Tierarzt bitte.
Kann´s nicht einordnen ob er "nur" irgendwo Schmerzen hat ... Futter lässt er stehen,oder ob irgendwas grundverkehrt mit ihm ist. Ist sehr reduziert,liegt nur,guckt geknittert. Nassfutter hab ich gerad probiert,schön weich gemacht (falls er Zahnschmerzen haben sollte) 2-3 Schlecker war das aber auch wieder vorbei. Er und Rufus futtern ja grundsätzlich eigentlich nur Trockenfutter die kleinen Böcke. Also Nassfutter eh nur mit großen Ausnahmen. Aber weil ich das Gefühl hab das er Hunger hat,probieren.
Blöde ist,ich hab kein Fahrer. Ich muss gerad warten bis mein Ex-Mann wach ist,mein bester Freund auch. Wenn kann letzterer fahren. Mein Ex-Mann hat sein Knie kaputt seit Wochen -.-
Eher kann ich nicht beim Tierarzt anrufen ob er heute oder spätestens morgen zwischen geschoben werden kann,weil ich auch keine Ahnung/Einschätzung habe wie dringend das gerad ist.