Kleines Update,es war was im Busch gewesen. Samu spuckte dann am WE doch noch. Hatte Samstagsnachmittag noch fix in der Praxis angerufen. Cortisondosis angleichen. Und jetzt doch noch mal mit Omeprazol versuchen. 3/4 Tablette pro Gabe und 1 mal täglich 1/4 Omep. Gleichzeitig sammelte ich noch eine Probe für einen Helicobactertest ein,den meine Ärztin machen wollte.
Der kam gestern zurück und der war positiv.
Jetzt ist die Frage,machen die den Mist oder nicht. Meine Ärztin ist mit Migräne ausgeknockt weshalb sich die Zahnärztin meldete (die Merle schon im OP hatte) Sie sagte,wir probieren das jetzt so,weil die Dosisangleichung jetzt schlichtweg auch zu kurz ist,erst einmal so bleiben und spuckt er trotzdem,melden dann gibt sie ihm ein AB. Sucrabest hatte ja nix gebracht,hatten wir schon probiert.
Mir fiel´s dann ein wenig wie Schuppen von den Augen nachdem ich aufgelegt hatte,Merle. Sie fing im September/Oktober genauso an. Täglich spucken. Bzw. das schlich sich ein. Erst nur vereinzelnd,so das ich dachte die Kater wären es gewesen. Fand hier und da Spuckfleckchen. Bis sie dann jede Nacht loslegte.
Ich rief sofort nochmal an und bekam die Ärztin zum Glück nochmal ans Tele. Ob´s ansteckend ist bzw. ob Merle da evtl. was von abgesammel haben könnte. Sie spuckte zwar jetzt nur 2 Mal noch (zuletzt Montagnacht) aber sie macht´s halt wirklich nie. Es sei denn sie verträgt ein AB nicht o.ä Weshalb das sofort auffällig ist bei ihr.
Ich hab sie seit der täglichen Spuckerrei auf dem RC Diät Nassfutter,das funktioniert irgendwie. Aber random Matschepoop kommt mal noch vor.
Sie wollte sich jetzt mal schlaumachen und auch mit meiner Ärztin nochmal sprechen und sich heute oder morgen melden
Gucken wir mal.
Hätte natürlich von Merle auch gleich mal noch ne Probe einsammeln können Montagmorgen. Nicht dran gedacht ^^