Ich weiß halt nicht ob eine Endoskopie helfen würde bei der Feststellung. Das wäre sonst noch eine Option. Hatte 3 Minuten hinterher gelesen um zu gucken was noch als Möglichkeiten in Frage kämen.
Wo auch zu lesen war,das wenn er eine angeborene Variante der Verlegung hätte,er schon viel eher Symptome hätte zeigen müssen. Die meisten werden im Kitten oder bei Hunden,im Welpenalter auffällig. Und das fällt völlig raus bei ihm.
Auch das eine konservative Therapie mit Medikamenten,Futterumstellung etc. selten bis nie hilft (also je nach Ursache halt)
Sowas SOLLTE die Ärztin wissen ?!
Das Argument,er läuft ja schon so lang damit rum,macht´s für mich nicht wirklich besser.
Ich hab zumindest meine Ärztin letzte Woche so verstanden,das sie sich von dem Ultraschall was versprochen hat. Das man dabei mehr sehen kann als auf dem Röntgen. Sonst hätte der ganze Zirkus ja auch irgendwie nicht sein müssen.
Bin jetzt selber nicht sooo toll was erkennen auf Röntgen oder Ultraschall angeht. Muss ich aber auch nicht. BIn kein Arzt *g*
Er bekommt seit 4 Wochen Medikamente die nicht wirklich anschlagen. Sagt mir persönlich,entweder hat man die falschen Medis oder die Entzündung hat halt eine Ursache und ist nicht vllt "einfach so" entstanden. Kann durchaus sein,durch das anfänglich vermehrte Fell auskötzeln,gereizt,hat sich verselbstständigt.
Ich hoffe/denke schon das ich da irgendwie was mit meiner Ärztin da für ihn bei rumbekomme. Das geht ja so nicht. Und ganz ehrlich,ich trag jetzt auch keiner komischen Ärztin mehr irgendwelche Diagnoseverfahren hinterher und serviere ihr die auf nem Tablett.
Im beklopptesten Fall muss er nochmal zum Ultraschall,weil meine Ärztin sich das selbst noch einmal angucken will. Die Untersuchung geht dann bitte aber auf´s Haus *seufz*
Jap,da bin ich auch ganz stolz auf das Kerlchen das er soo tapfer war ohne
Sedierung *g* Gut,die Bauchfrisur könnte schöner sein,aber wächst ja nach

Zu Hause ginge Ultraschall IMMER ohne alles