Ihr Lieben... Mein Baby ist zurück!

Anhang anzeigen 284781
Anhang anzeigen 284782
Ein Nachbar hatte sie gesichtet und mir direkt Bescheid gegeben. Sie war kaum 500m von meinem Haus entfernt auf einem Vereinsgelände.
Ich bin - ganz Löwenmutti - über den Zaun geklettert, habe meine Katze rübergeworfen und sie dann Heim getragen.
Sie war da nicht eingesperrt, ist offenbar selbst reingekommen, aber sie war (und ist) total durcheinander.
Sie war wohl doch die ganze Zeit im Wald und kam aus irgendeinem Grund nicht Heim - ob sie es sich nicht getraut hat oder es nicht gefunden hat, weiß ich nicht.
Die anderen Katzen sind nicht ganz so glücklich wie ich, dass sie wieder Heim ist, aber das liegt wohl an ihrem Zustand. Sie behandeln sie wie eine Aussätzige. Olle Ziegen...
Sunny ist sehr mager und geschafft. Ich habe ihr viele Zecken gezogen, aber ansonsten scheint sie unversehrt zu sein.
Sie hat natürlich wahnsinnig Hunger, aber ich rationiere lieber, dass sie sich nicht überfrisst.
Ich bin so wahnsinnig froh, dass sie wieder da ist!
Da Sunny nun zurück ist, überlege ich, wie ich meinen Garten vielleicht doch wieder so sicher kriege, dass wenigstens Sunny und meine Hailey nicht mehr raus können. Miley wird vermutlich trotzdem einen Weg finden, egal wie ich es anstelle.