22.10.2025 Gesicherte Miezen sollen in den Freigang Beitrag #81 NyanNyan Beiträge 277 Reaktionspunkte 235 Habe Sunny eben abgeholt. Aktuell geht's ihr sehr viel besser. Sie ist wieder mehr Katze als Geist. Blutergebnisse waren gut, allerdings hat sie nach wie vor Durchfall. Sie vermuten, dass es Giardien sein könnten. Einfach so Entwurmen hab ich abgelehnt, da wir sowieso den Kot untersuchen, können wir es auch gleich richtig machen Muss jetzt nur noch 2 Proben sammeln, eine haben sie schon bei ihrem Aufenthalt eingesammelt. Habe mir wohlweißlich nur 2 Döschen hochkalorisches Futter mitgeben lassen. Wie zu erwarten war, hat sie da keinen Bock drauf und frisst lieber ihr normales Mampf
Habe Sunny eben abgeholt. Aktuell geht's ihr sehr viel besser. Sie ist wieder mehr Katze als Geist. Blutergebnisse waren gut, allerdings hat sie nach wie vor Durchfall. Sie vermuten, dass es Giardien sein könnten. Einfach so Entwurmen hab ich abgelehnt, da wir sowieso den Kot untersuchen, können wir es auch gleich richtig machen Muss jetzt nur noch 2 Proben sammeln, eine haben sie schon bei ihrem Aufenthalt eingesammelt. Habe mir wohlweißlich nur 2 Döschen hochkalorisches Futter mitgeben lassen. Wie zu erwarten war, hat sie da keinen Bock drauf und frisst lieber ihr normales Mampf
24.10.2025 Gesicherte Miezen sollen in den Freigang Beitrag #82 NyanNyan Beiträge 277 Reaktionspunkte 235 Ich soll Kot sammeln, haben sie gesagt. Möglichst kein Streu dabei... das könne man ja einfach mit nem Handschuh auseinander fummeln. Außerdem hat Katze ja Durchfall, das kann man dann leicht unterscheiden... Haha! Am ersten Tag war der Durchfall noch so krass, da konnte ich gar nichts aufsammeln, weils einfach eins mit dem Streu war. Also Streu raus und abgewartet... Jetzt finde ich aber heute und gestern plötzlich nur noch feste Würstchen. Keine Ahnung, welches davon zu Sunny gehören könnte. Maaaan, was mach ich denn jetzt? Oh und so geht's Sunny aktuell: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Verteidigung der Feste gegen den Feind geht schon mal wieder
Ich soll Kot sammeln, haben sie gesagt. Möglichst kein Streu dabei... das könne man ja einfach mit nem Handschuh auseinander fummeln. Außerdem hat Katze ja Durchfall, das kann man dann leicht unterscheiden... Haha! Am ersten Tag war der Durchfall noch so krass, da konnte ich gar nichts aufsammeln, weils einfach eins mit dem Streu war. Also Streu raus und abgewartet... Jetzt finde ich aber heute und gestern plötzlich nur noch feste Würstchen. Keine Ahnung, welches davon zu Sunny gehören könnte. Maaaan, was mach ich denn jetzt? Oh und so geht's Sunny aktuell: YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Verteidigung der Feste gegen den Feind geht schon mal wieder
27.10.2025 Gesicherte Miezen sollen in den Freigang Beitrag #83 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh ich sehe kein Bild...
01.11.2025 Gesicherte Miezen sollen in den Freigang Beitrag #84 NyanNyan Beiträge 277 Reaktionspunkte 235 Es ist ein Video und du musst zustimmen, dass es dir angezeigt werden soll. Ist eine Sicherheitsfunktion vom Forum Sunny hatte heute zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr etwas Ausgang. Natürlich streng überwacht! Einmal das "katzensichere" Tor checken... Und nach ein paar Grabversuchen wurde der Garten für unausbrechbar befunden. Mein Hund hat auch aufgepasst, was die Sunny so treibt. Tja... Und meiner Miley ist das ganze Theater ziemlich egal.
Es ist ein Video und du musst zustimmen, dass es dir angezeigt werden soll. Ist eine Sicherheitsfunktion vom Forum Sunny hatte heute zum ersten Mal seit ihrer Rückkehr etwas Ausgang. Natürlich streng überwacht! Einmal das "katzensichere" Tor checken... Und nach ein paar Grabversuchen wurde der Garten für unausbrechbar befunden. Mein Hund hat auch aufgepasst, was die Sunny so treibt. Tja... Und meiner Miley ist das ganze Theater ziemlich egal.