Hast Du sie bei Tasso gemeldet?
Sie ist dort registriert, ich setze mich gleich noch davor und will dann morgen Zettel aufhängen. Nachbarn habe ich bereits angesprochen, aber es hat sie keiner gesehen...
Könnte sie, in der Nachbarschaft, in einem Schuppen oder so, eingesperrt sein?
Es gibt im Grunde zich Möglichkeiten. Jeder Hausflur, jede Garage, jeder Keller. Ich kann nicht überall nachsehen, weiß nicht mal, wem da was genau gehört...
Aber eigentlich würde sie sich das auch nicht lautlos gefallen lassen. Es müsste doch irgendjemandem bereits etwas aufgefallen sein...
Bist Du in der Nacht mal auf die Suche gegangen, wenn alles ganz still ist?
Nein, aber ich gehe gleich noch einmal um die Häuser, vielleicht höre ich etwas.
Wie war/Ist das Wetter bei euch?
Hier stürmt und regnet es, das ist für das Gros der Katzis "hassenswert". Es wird sich dann sicher versteckt, an einem trockenen Plätzchen, das kann ganz in der Nähe sein.
Es war gestern Nacht sehr angenehm. Recht warm, kein Regen. Erst heute Nachmittag wurde es ungemütlich.
Ich würde auf jeden Fall Futter rausstellen, evtl. auch ein KaKlo mit Eigengeruch.
Unter Büschen und Hecken in der Nähe schauen, auch bei den Nachbarn. Also klingeln und fragen, ob du gucken/suchen darfst.
Reagiert die Katze gut auf ein bestimmtes Geräusch? Leckerli-Tüte, Trockenfutter-Dose o.ä.
Sie kennt den Hauseingang, ist da ja bereits zuvor immer in ihren gesicherten Garten gelangt. Futter werde ich mal hinstellen, aber ich verspreche mir nichts davon.
Ich bin hier überall langgelaufen, auch durch den Wald, habe nach ihr gerufen und mit meine Trofudose geraschelt. Sie kennt das auch und kommt. Ich glaube, ihr ist etwas zugestoßen oder sie kann aus anderen Gründen nicht kommen. Wenn sie es könnte, käme sie, da bin ich sicher...
Es ist einfach so ungerecht. Eigentlich wollte ich sie gestern gar nicht mehr rauslassen, sie schlief zuvor noch auf meinem Schoß und ich hatte bei offener Terassentür auf eine andere Katze gewartet. Die kam dann auch, aber in der Zwischenzeit hat sie sich dann wohl wiederum rausgeschlichen.
Zum letzten Mal...

Ich habe nicht mehr viel Hoffnung, um ehrlich zu sein. Irgendetwas ist passiert.