Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das würde ich dann auch weglassen. Ihr achtet so gut auf euere Kitty und kümmert euch bestmöglichst um sie. ❤️ ❤️ ❤️
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #201
Sie bekommt kein Metacam mehr (mein lieber Mann hat sich Notizen gemacht und konnte nachvollziehen, dass es ihr mit weniger gut geht als ohne) und ich lasse auch den Magenschutz wieder weg. Das sind unnötige, belastende Gaben, allein vom Prozedere her.
Das würde ich dann auch weglassen.
Ihr achtet so gut auf euere Kitty und kümmert euch bestmöglichst um sie. ❤️ ❤️ ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #202
Wäre das eine Hilfe für Kitty, wenn Du das vors Bett stellst?
Amazon.de

Ich habe dieses Teil vor der Couch stehen und Yodi nutzt es als Aufstiegshilfe.

Schön, dass Kitty die Zufütterung so gut mitmacht. ❤️
Das Reconvales ist ja auch appetitanregend und enthält alles wichtige.
Bestimmt fühlt sie sich dadurch besser. ❤️🙏

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #203
Schön, dass es Kitty ein bisschen besser geht. Jedes Bisschen zählt.❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #204
Das haben wir sogar hier, doch Kitty ist diesbezüglich nicht die hellste Kerze ... :cool:
Ich hatte ihr das auch in der Küche hingestellt, noch bevor sie krank wurde, weil ich sehen konnte, dass sie zunehmend Probleme mit der Höhe hat. Sie hat dann extra einen anderen Auf- und Abstieg gewählt. :sleep:

Ich wollte noch etwas hierlassen. Es gibt sicher einige stille Mitlesende, die sich fragen, worauf ich eigentlich noch warte. Das frage ich wohl am meisten selbst. Am Samstag hatte ich mir den Sonntag vorgenommen, gestern heute.

Jetzt habe ich eben die Vitamin B12 Tropfen in der Apotheke und einen Nachschub Reconvales bestellt.

Ich finde mich und meinen Schlingerkurs gerade selbst ziemlich unerträglich und als Außenstehende würde ich mir wohl den Vogel zeigen.

Doch ich muss einfach zu meiner - und auch der Verteidigung meines Mannes (mitgehangen ...) sagen, dass uns Kitty ja schon einmal fast gestorben wäre. Damals wurde auch das bereits erwähnte multizentrische Lymphom diagnostiziert. Sie hat es geschafft, auch wenn es lange, sehr lange gedauert hat und sich innerhalb eines halben Jahres ins Leben zurückgekämpft und wir haben mit ihr gekämpft. Sie wurde nie wieder ganz die alte Kitty, sie hat sehr viel geschlafen und wollte nicht mehr spielen, dafür umso mehr schmusen und sie hat immer gut gefressen und hatte in richtig guten Zeiten sogar 4,6 Kilo und war fast ein bisschen zu moppelig.

Der große Unterschied zu damals ist, dass sie sehr schnell wieder gefressen hat - sie bekam allerdings auch täglich Prednisolon, das bekommt sie aktuell nicht. Ich konnte es ihr zwischendurch noch für drei Tage geben, dann hat mein Trick, es in einem Leckerli zu verstecken nicht mehr funktioniert, weil sie keine Leckerli mehr mag.

Ich bin mir dessen bewusst, dass das ein gravierender Unterschied ist und auch, dass es kein Remake geben wird und ich bin mir auch dessen bewusst, dass es stinklangweilig in unserem Schlafzimmer und ohne die anderen Katzen ist. Die sind zwar unglaublich lieb und nerven nicht, indem sie an der Türe kratzen etc., doch wenn ich Kitty rauslassen würde, könnten sie sich nicht in Ruhe lassen (wir haben es versucht, es geht nicht).

Ich weiß selbst nicht, worauf ich gerade hinauswill - vielleicht ist es gerade ein kläglicher Versuch vor mir selbst zu rechtfertigen, dass ich so feige bin und sie einfach noch nicht gehen lassen kann.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #205
Also ich frage mich nicht, worauf du noch wartest. Wenn es so weit ist, wirst du es wissen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #206
Dann hoffe ich mal, dass du recht hast, liebe @Skinny-Minnie.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #207
Also ich frage mich gar nichts und erwarte auch nichts.
Wer wäre ich denn, Dir zu sagen, was Du nun zu tun hast?

Wir können Dich hier lediglich begleiten, Dich unterstützen und Dir vielleicht noch ein paar Tipps zur Unterstützung geben. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #208
Du bist nicht feige und musst nicht rechtfertigen, dass Kitty noch lebt. Ihr liebt sie und achtet ganz genau auf sie wie es ihr geht.

Ich freue mich, dass es ihr etwas besser geht und dass sie das Fressen besser mitmacht und auch trinkt. Genießt jede Minute, in denen Kitty sich wohl fühlt. 🥰❤️🥰

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #209
Ich weiß selbst nicht, worauf ich gerade hinauswill - vielleicht ist es gerade ein kläglicher Versuch vor mir selbst zu rechtfertigen, dass ich so feige bin und sie einfach noch nicht gehen lassen kann.
Du mußt dich nicht rechtfertigen und mit feige hat das auch nichts zu tun.
Du ringst um den Weg, der für Kitty und dich am besten ist.:d038:

Du folgst deinem Herz und vielleicht kannst du Kitty noch ein paar schöne Tage schenken. "Schön" bedeutet sicherlich nicht, so wie es Kitty früher ging. Aber sie spürt noch euere Liebe, kann noch Anteil nehmen an ihrer Umwelt.
Vielleicht braucht sie auch noch Zeit um sich von euch und ihrem Leben bei euch zu verabschieden. Vielleicht ist Kitty noch nicht bereit zu gehen und du spürst das.
So habe ich es bei Miamaus überlegt. Als ich die Tierärztin rief, hatte ich ein recht klares Gefühl, dass für Mia passte.

Du kannst nur deinen Weg finden und das ist so unendlich schwer ❤️
Ich wünsche dir viel Herz und Kraft dafür❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #210
Ihr seid wirklich unfassbar lieb.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #211
Genau. Rechtfertigen, weil ein geliebtes Tier noch lebt. Das wäre ja der absolute Supergau.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #212
Liebe @Loewenmutter
Hier musst du dich sicher nicht rechtfertigen ich finde du und dein Mann macht das richtig toll für die Maus ❤️❤️
Und ihr könnt nur von einem Tag zum nächsten sehen und solange sie keine Schmerzen hat ist es doch gut was ihr macht ich bin mir sicher ihr werdet für die Maus die richtige Entscheidung treffen ❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #214
Also ich frage mich nicht, worauf du noch wartest. Wenn es so weit ist, wirst du es wissen.
Dem schliesse ich mich an, du und dein Mann werden es merken, wenn es so weit ist 💗
Es ist doch schön, dass es ihr momentan etwas besser geht 🍀

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #215
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #216
Heute Abend war das große Geschäft so anstrengend für sie, dass sie sich auf dem Weg zurück in ihr Körbchen dreimal ablegen musste - das ist keinen Meter vom Katzenklo entfernt. Zuvor ist sie im Klo schon ins Wanken geraten und hat das Gleichgewicht verloren.

Heute bei der Assistenzfütterung habe ich mich daran erinnert, wie ich meinen an Leukose erkrankten Kater seinerzeit auch mit der Spritze gefüttert habe. Da wollte ich es auch nicht wahrhaben, dass er mir gerade unter den Händen wegstirbt.

Ich hatte ein Déjà-vu und eine Erkenntnis.

Vorhin hat mich mein Mann, der die Situation im und nach dem Katzenklo auch beobachtet hat, angesprochen.

Er hatte auch eine Erkenntnis.

Es stimmt, dass wir es merken, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Der ist noch diese Woche.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #217
Es tut mir sehr leid, dass der Zeitpunkt schon diese Woche gekommen ist und ihr euch bald von euerer geliebten Kitty verabschieden müsst. :cry:
Ihr trefft euere Entscheidung aus Liebe zu Kitty. Ich weiß, wie unendlich schwer es ist 💔

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #218
Heute Abend war das große Geschäft so anstrengend für sie, dass sie sich auf dem Weg zurück in ihr Körbchen dreimal ablegen musste - das ist keinen Meter vom Katzenklo entfernt. Zuvor ist sie im Klo schon ins Wanken geraten und hat das Gleichgewicht verloren.

Heute bei der Assistenzfütterung habe ich mich daran erinnert, wie ich meinen an Leukose erkrankten Kater seinerzeit auch mit der Spritze gefüttert habe. Da wollte ich es auch nicht wahrhaben, dass er mir gerade unter den Händen wegstirbt.

Ich hatte ein Déjà-vu und eine Erkenntnis.

Vorhin hat mich mein Mann, der die Situation im und nach dem Katzenklo auch beobachtet hat, angesprochen.

Er hatte auch eine Erkenntnis.

Es stimmt, dass wir es merken, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Der ist noch diese Woche.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke auch (obwohl ich es aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen kann) dass die Zeit gekommen ist.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #219
Ich denke auch oft an euch!:cry:

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #220
Guten Morgen
Wie geht es euch heute 🍀
Schicke euch viel Kraft für eueren Weg 🍀😢🍀
Finde es richtig was ihr macht auch wenn die Entscheidung schwer ist Kitty soll nicht leiden ❤️❤️❤️❤️

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten