Das haben wir sogar hier, doch Kitty ist diesbezüglich nicht die hellste Kerze ...

Ich hatte ihr das auch in der Küche hingestellt, noch bevor sie krank wurde, weil ich sehen konnte, dass sie zunehmend Probleme mit der Höhe hat. Sie hat dann extra einen anderen Auf- und Abstieg gewählt.
Ich wollte noch etwas hierlassen. Es gibt sicher einige stille Mitlesende, die sich fragen, worauf ich eigentlich noch warte. Das frage ich wohl am meisten selbst. Am Samstag hatte ich mir den Sonntag vorgenommen, gestern heute.
Jetzt habe ich eben die Vitamin B12 Tropfen in der Apotheke und einen Nachschub Reconvales bestellt.
Ich finde mich und meinen Schlingerkurs gerade selbst ziemlich unerträglich und als Außenstehende würde ich mir wohl den Vogel zeigen.
Doch ich muss einfach zu meiner - und auch der Verteidigung meines Mannes (mitgehangen ...) sagen, dass uns Kitty ja schon einmal fast gestorben wäre. Damals wurde auch das bereits erwähnte multizentrische
Lymphom diagnostiziert. Sie hat es geschafft, auch wenn es lange, sehr lange gedauert hat und sich innerhalb eines halben Jahres ins Leben zurückgekämpft und wir haben mit ihr gekämpft. Sie wurde nie wieder ganz die alte Kitty, sie hat sehr viel geschlafen und wollte nicht mehr spielen, dafür umso mehr schmusen und sie hat immer gut gefressen und hatte in richtig guten Zeiten sogar 4,6 Kilo und war fast ein bisschen zu moppelig.
Der große Unterschied zu damals ist, dass sie sehr schnell wieder gefressen hat - sie bekam allerdings auch täglich Prednisolon, das bekommt sie aktuell nicht. Ich konnte es ihr zwischendurch noch für drei Tage geben, dann hat mein Trick, es in einem Leckerli zu verstecken nicht mehr funktioniert, weil sie keine Leckerli mehr mag.
Ich bin mir dessen bewusst, dass das ein gravierender Unterschied ist und auch, dass es kein Remake geben wird und ich bin mir auch dessen bewusst, dass es stinklangweilig in unserem Schlafzimmer und ohne die anderen Katzen ist. Die sind zwar unglaublich lieb und nerven nicht, indem sie an der Türe kratzen etc., doch wenn ich Kitty rauslassen würde, könnten sie sich nicht in Ruhe lassen (wir haben es versucht, es geht nicht).
Ich weiß selbst nicht, worauf ich gerade hinauswill - vielleicht ist es gerade ein kläglicher Versuch vor mir selbst zu rechtfertigen, dass ich so feige bin und sie einfach noch nicht gehen lassen kann.