Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir sehr leid für euch.😢😢😢
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #221
Es tut mir sehr leid für euch.😢😢😢

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #222
Ich musste Kitty gestern Abend noch gründlich waschen, sie hatte von den Schlecksnacks ziemlichen Durchfall und hatte sich da wohl irgendwie reingesetzt. Sie hat es mit erschreckend wenig bzw. gar keiner Gegenwehr über sich ergehen lassen. Das hat mir noch einmal vor Augen geführt, wie schwach sie ist. Ich habe meinem Mann, der darüber eingeschlafen ist, daraufhin eine Nachricht geschrieben, dass wir sie heute gehen lassen sollten. Sie war vor allem als Reminder für mich selbst gedacht, damit ich heute nicht wieder einen Rückzieher mache.

Heute Morgen gegen 4 Uhr wurde ich wach, das ist meine übliche Zeit, das hat sie - zum ersten Mal seit etwa einer Woche - sofort bemerkt und kam zu mir ins Bett. Sie war völlig entspannt und hat die ganze Zeit geschnurrt. Ich bin daraufhin wieder eingeschlafen und als ich gegen 7 Uhr aufgewacht bin, lag sie noch immer bei mir. Noch immer tiefenentspannt, schlafend und als sie wach wurde, auch direkt wieder schnurrend. Ihr nacktes Bäuchlein hatte sie nach oben gestreckt - das gab es schon lange nicht mehr.

Es hat mir sehr in die Hände gespielt, dass mein Mann von meiner Nachricht mehr als überrasch war: "Du willst sie heute schon gehen lassen? An jedem anderen Tag, aber nicht heute. Heute geht es ihr so gut wie schon lange nicht mehr".

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich herzlich über uns lachen - immerhin, ein Schmunzeln ist drin.

So schaffen wir das nie.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #223
Dieses Auf-und Ab ist glaube ich, normal, Es macht die Entscheidung natürlich noch schwerer.

So schaffen wir das nie.
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo es gar keine Frage mehr ist. Dann werdet ihr es auch schaffen, oder Kitty nimmt es euch ab, und schläft von selbst für immer ein.

Ich bin in Gedanken bei euch ❤️ ❤️ ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #224
Ich lasse liebe Grüße an euch hier ❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #225
Liebe @mote, danke für deinen Zuspruch. Ich war wirklich fest entschlossen.

Als ich wach wurde, habe ich gleich gemerkt, dass sie anfängt, in ihrem Ei herum zu nesteln - sie hat im Schlafzimmer aktuell vier Schlafplätze, davon ein Filz-Ei. Ich dachte nur: Bitte nicht, Kitty, bitte komm jetzt nicht zu mir ins Bett. Was sie natürlich prompt getan hat und ich habe mich prompt gefreut.

Was für ein unfassbar zäher Abschied. Er geht mir allmählich an die Substanz.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #226
:d038: 💗
Freut euch über jeden geschenkten Tag zusammen und geniesst ihn 🍀🍀🍀
Wie @mote schon schrieb, ihr werdet den richtigen Zeitpunkt erkennen oder Kitty wird ihn selber wählen 💗.
Und ja, die Zweifel machen einen fertig, schließlich entscheidet man über Leben und Tod, das kann niemandem leicht fallen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #228
Im Moment kann ich es nicht mehr genießen, auch wenn ich natürlich über jeden Moment überglücklich bin, in dem sie meine Nähe sucht. Es hilft @Momo_Lumpi, es von der Warte aus zu sehen und mich mehr über die geschenkte Zeit zu freuen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #229
Im Moment kann ich es nicht mehr genießen, auch wenn ich natürlich über jeden Moment überglücklich bin, in dem sie meine Nähe sucht. Es hilft @Momo_Lumpi, es von der Warte aus zu sehen und mich mehr über die geschenkte Zeit zu freuen.
Der richtige Augenblick ist dann gekommen, wenn ihr keine Zweifel mehr habt. Bis dahin könnt ihr abwarten und noch genießen. Noch ist Kitty da.
Nur Mut!

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #230
Wie war euer Tag?
Ich denke an euch❤️❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #231
Wie geht es euch heute morgen?
Ich denke an euch ❤️ ❤️ ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #232
Denke an euch ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #233
Wie geht es euch denn, wie geht es Kitty?💝💝💝

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #234
Ich mache mir Sorgen.

Wie geht es Euch denn liebe Loewenmutter? ❤️🙏😘

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #235
Ja ich mach mir auch schon sorgen 🍀❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #236
Mein Butzele ist heute ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Es war ein würdevoller Abschied, doch jetzt sind wir unendlich traurig.

Kitty wird für immer in unseren Herzen sein.

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure Begleitung und den stets so zugewandten Zuspruch auf unserem schweren Weg.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #237
Ach das tut mir leid aber ihr seit den weg für Kitty gegangen sie durfte mit eurer liebe gehen ❤️❤️❤️
Schicke euch viel Kraft ❤️❤️

Liebe Kitty ich hoffe du bist schon gut über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈🕯❤️

Mein beileid drücke dich ❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #238
Alles Liebe und ganz viel Kraft schicke ich dir. ❤️
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süße Kitty, du wurdest so geliebt. 🌈💫❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #239
Es tut mir unendlich leid. Ihr habt sie liebevoll begleitet, solange sie konnte und wollte :cry:

Run free liebe Kitty und hab viel Spaß auf der anderen Seite.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #240
Es tut mir sehr leid, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen war, für euere Kitty weiter zu gehen. :cry:
Ich bin froh, dass sie in deinen Armen friedlich einschlafen durfte.❤️
Du hast Kitty bis zuletzt so liebevoll begleitet und ihr so viel Liebe mitgegeben auf ihren Weg.

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.💔

Kitty, du wurdest so sehr geliebt. Komm gut über die 🌈 Brücke.

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten