Ich würde Kitty gerne erzählen, dass heute die lange geplante Katze Nummer vier eingezogen ist, die nurmehr zur Katze Nummer drei wurde, weil sie sich aus ihrem und meinem Leben geschlichen hat.
Der Kleine wäre ihr auf den Keks gegangen, so viel steht fest, er ist noch nahezu ein Kitten, kaum älter als zehn Monate. Das war zwar nicht unser Plan, doch er scheint trotzdem aufzugehen, denn Eddie hat end-lich seinen Kumpel.
Es ist auch wieder mehr Leben in der Bude, das ist ein schöner Nebeneffekt.
Die Wach- und Achtsamkeit von Kitty ist nicht ersetz- oder austauschbar - sie ist so präsent, dass sie für mich immer noch spürbar ist. Sie ist überall, in jedem Raum und ich glaube, dass ich mich eines Tages darüber freuen kann, im Moment vermisse ich sie noch zu sehr.
Nun füllt Larry hier alles mit neuem Leben, seinem ganz eigenen "Timbre", er vokalisiert sehr viel und vor allem sehr laut, aber es ist vor allem ein durchdringendes "Miau". Miau - wo seid ihr, Miau- ich habe Hunger, Miau - ist das unübersichtlich hier, Miau - ich verlaufe mich hierständig, Miau - ich bin gekommen, um zu bleiben.