Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen liebe @Loewenmutter 🌞
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #581
Guten Morgen liebe @Loewenmutter 🌞

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #582
Guten Morgen 💝

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #583
Auch ich wünsche dir einen guten Morgen und schönen Tag. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #584
Liebe @Dani1179,

wie lieb von dir, danke für deine zugewandten Worte.

Es tut mir sehr leid, dass dich meine Geschichte von Kitty zum Weinen gebracht hat.

Genieße die Zeit mit deinen Katzen und mache dir im Hier und Jetzt möglichst keine Gedanken darüber, was später einmal auf dich zukommen könnte.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #585
Liebe @Dani1179,

wie lieb von dir, danke für deine zugewandten Worte.

Es tut mir sehr leid, dass dich meine Geschichte von Kitty zum Weinen gebracht hat.

Genieße die Zeit mit deinen Katzen und mache dir im Hier und Jetzt möglichst keine Gedanken darüber, was später einmal auf dich zukommen könnte.
Danke auch für Deine lieben Worte 😊 nein, um himmels Willen, das muss Dir nicht leid tun. Ich bin ein Mensch der echt nah ans Wasser gebaut ist und ich bin ein sehr mitfühlend. Ich finde es toll, dass Du all diese Emotionen hier teilen konntest, reden/schreiben ist immer gut😊

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #586
Liebe @Loewenmutter
ich wünsche dir und allen. die hier lesen, eine schöne und friedliche Nacht. Morgen ist es soweit, und ich bin schon sehr gespannt, was du berichtest.❤️🌙🌠✨😴

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #587
Oh ja, wir sind alle schon sehr gespannt! :)

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #588
auch eine gute Nacht für euch alle 😴

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #589
Gute Nacht.❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #590
Schlaft gut❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #591
Danke ihr Lieben.
Es ist schon wieder so spät geworden heute Abend, es ist auch ein Stück Freiheit, dass wir wegen Kittys SDÜ nicht mehr auf die Uhr schauen müssen. Doch es hat uns nie etwas ausgemacht, im Gegenteil.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #592
Guten Morgen 🌞
Heute ist der große Tag ❤️
Wünsche euch einen schönen Tag 🌞

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #593
Wie lieb von euch, dass ihr daran denkt. 🤗

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #594
Guten Morgen. ❤️
Wann genau holt ihr den Süßen? Ich bin schon so gespannt.
Ich wünsche schon mal eine leichte Zusammenführung

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #595
Guten Morgen ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #596
Wünsche euch eine ruhige und gute Nacht ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #597
Ich würde Kitty gerne erzählen, dass heute die lange geplante Katze Nummer vier eingezogen ist, die nurmehr zur Katze Nummer drei wurde, weil sie sich aus ihrem und meinem Leben geschlichen hat.
Der Kleine wäre ihr auf den Keks gegangen, so viel steht fest, er ist noch nahezu ein Kitten, kaum älter als zehn Monate. Das war zwar nicht unser Plan, doch er scheint trotzdem aufzugehen, denn Eddie hat end-lich seinen Kumpel.
Es ist auch wieder mehr Leben in der Bude, das ist ein schöner Nebeneffekt.
Die Wach- und Achtsamkeit von Kitty ist nicht ersetz- oder austauschbar - sie ist so präsent, dass sie für mich immer noch spürbar ist. Sie ist überall, in jedem Raum und ich glaube, dass ich mich eines Tages darüber freuen kann, im Moment vermisse ich sie noch zu sehr.
Nun füllt Larry hier alles mit neuem Leben, seinem ganz eigenen "Timbre", er vokalisiert sehr viel und vor allem sehr laut, aber es ist vor allem ein durchdringendes "Miau". Miau - wo seid ihr, Miau- ich habe Hunger, Miau - ist das unübersichtlich hier, Miau - ich verlaufe mich hierständig, Miau - ich bin gekommen, um zu bleiben.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #598
Das mit Larry klingt schon sehr gut.
Ich mache jetzt den nächsten Versuch, einzuschlafen. Das geht wieder nicht, obwohl hier keiner miaut.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #599
Nun füllt Larry hier alles mit neuem Leben, seinem ganz eigenen "Timbre", er vokalisiert sehr viel und vor allem sehr laut, aber es ist vor allem ein durchdringendes "Miau". Miau - wo seid ihr, Miau- ich habe Hunger, Miau - ist das unübersichtlich hier, Miau - ich verlaufe mich hierständig, Miau - ich bin gekommen, um zu bleiben.
Wie schön, dass Larry da ist. Gekommen um zu bleiben. So soll es sein. Lasst euch von ihm mit seinem Miau unterhalten und freut euch, dass er neues Leben zu euch bringt. ❤️

Kitty freut sich bestimmt mit euch, sie schaut sich gewiss an, wer da bei euch eingezogen ist. 🥰

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #600
Kitty fehlt mir so sehr.
Im Grunde ist es völlig egal, ob heute Mittwoch oder Freitag oder Dienstag ist, ich vermisse sie jeden Tag.
Ich muss an ihre wunderschönen grünen Augen denken und an diesen einzigartigen Blick.

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten