Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Kitty ist in deinen Herzen ganz nah bei dir ❤️ Drücke dich ❤️
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #601
Kitty ist in deinen Herzen ganz nah bei dir ❤️
Drücke dich ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #602
Ich verstehe dich so gut.:d038:
Sie fehlen so sehr. 💔
Ich denke heute besonders an dich❤️❤️❤️ und wünsche dir sehr, dass der Schmerz bald weniger wird und die Erinnerungen an euere gemeinsame glückliche Zeit im Vordergund steht.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #603
❤️ Es ist so schwer zu ertragen dass sie fort sind, mir geht es genauso.
Ich drück dich virtuell mal ganz fest.❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #604
Gute Nacht.❤️🌖🌙✨

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #605
Heute war ich durch Eddies Futterverweigerung und durch seinen Rückzug von Kittys Todestag abgelenkt. Das dumpfe Gefühl ist weiterhin da, aber ich konnte es heute nicht richtig zuordnen. Es war ein Mix aus dem Vermissen und der Trauer um Kitty, aber auch der Sorge um Eddie.
Mir wurde darüber bewusst, dass ich meine Aufmerksamkeit wirklich stärker auf die schönen und glücklichen Momente lenken muss - sowohl denen, die ich mit Kitty hatte als auch die, die ich aktuell mit den Katzen habe.
Ich bin viel zu sehr verhaftet mit meinem Kummer über das, was war und was ich verloren habe und der Angst, was ich verlieren könnte. Gar nicht gut.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #606
Heute war ich durch Eddies Futterverweigerung und durch seinen Rückzug von Kittys Todestag abgelenkt. Das dumpfe Gefühl ist weiterhin da, aber ich konnte es heute nicht richtig zuordnen. Es war ein Mix aus dem Vermissen und der Trauer um Kitty, aber auch der Sorge um Eddie.
Mir wurde darüber bewusst, dass ich meine Aufmerksamkeit wirklich stärker auf die schönen und glücklichen Momente lenken muss - sowohl denen, die ich mit Kitty hatte als auch die, die ich aktuell mit den Katzen habe.
Ich bin viel zu sehr verhaftet mit meinem Kummer über das, was war und was ich verloren habe und der Angst, was ich verlieren könnte. Gar nicht gut.
Du musst dich selbst zu nichts drängen. Die Zeit wird es besser machen, auch wenn der Schmerz für immer ein Teil von dir bleibt, genau so wie die glücklichen Erinnerungen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #607
Das dauert einfach eine ganze Weile, bei mir ist es jetzt nach einem Jahr schon besser.
Ich denke nicht mehr dauernd an Lu, tagsüber bin ich abgelenkt genug, nur abends und bei bestimmten Triggern wird es wieder schlimm.
Du machst das ganz richtig, das du es dir bewusst machst. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #608
Ich glaube, beides ist wichtig. Sich die Zeit für die Trauer zu nehmen, die es eben braucht und die Aufmerksamkeit auf die glücklichen Momente zu lenken. Beides gehört zum Trauer- und Verarbeitungsprozess dazu.
Jede/r muss da seinen eigenen Weg finden.

Schlaf gut ❤️ 🌜

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #609
Guten Morgen.🩷🌞🌟

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #610
Jeder Mensch trauert anders.
Ich finde es auch wichtig das man sich diese Zeit nimmt und sich dem Bewusst ist.

Wir konnten uns teilweise vor Trauer selbst nicht mehr leiden. Wir haben dann beschlossen eine "Auszeit" von der Trauer zu nehmen und bewusst etwas fröhliches unternommen. Zum Beispiel haben wir alberne Kömodien geschaut.
Uns hat das gut getan.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #611
Mittwoch, der Tag, an dem wir unsere Kitty-Maus gehen lassen mussten, das habe ich nicht vergessen, auch wenn mich heute die großen Sorgen um Eddie stark umtreiben.
Es wäre schön, wenn dieser Tag, der so negativ behaftet für mich ist, sich heute als Glückstag erweist und es Eddie besser geht.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #612
Das wäre einfach nur schön.
Guten Morgen.🌻☀️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #613
Diese Wochentage sind so schwer. ❤️ ❤️ ❤️ Ich denke an dich❤️
Das ist zu viel, was du gerade durchstehen musst.
Ich wünsche dir so sehr, dass es sich bei Eddie noch zum Guten wendet🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #614
Es wäre schön, wenn dieser Tag, der so negativ behaftet für mich ist, sich heute als Glückstag erweist und es Eddie besser geht.
Das wünsche ich Eddie und euch von ganzem Herzen ❤️❤️❤️🍀🍀🍀 :d038: Viel viel Glück!

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #615
Mittwoch. 😿
Ich denke jeden Tag an Kitty, auch wenn sich die letzten drei Wochen alles um Eddie gedreht hat.
Larry hat rein äußerlich keinerlei Ähnlichkeit mit Kitty, aber einige Angewohnheiten, die mich stark an sie erinnern, z. B. Fische im Aquarium zu jagen.
Doch vor allem ist er genauso verfressen wie sie. :D

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #616
Liebe Loewenmutter,
diese Tage sind besonders schwer, :cry: ich fühle mit dir❤️❤️❤️, heute ganz besonders
Ich denke jeden Tag an Kitty, auch wenn sich die letzten drei Wochen alles um Eddie gedreht hat.
Im Herzen seid ihr verbunden, Kitty denkt bestimmt auch an dich
❤️❤️❤️
Larry hat rein äußerlich keinerlei Ähnlichkeit mit Kitty, aber einige Angewohnheiten, die mich stark an sie erinnern, z. B. Fische im Aquarium zu jagen.
Vielleicht hat Kitty ja ihre Pfötchen mit im Spiel und hat dir Larry geschickt.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #617
Seit es Eddie besser geht, habe ich wieder freie Kapazitäten und muss häufig an Kitty denken.
Es ist weniger schmerzhaft, auch wenn es mir immer noch einen Stich versetzt, dass sie nicht mehr bei uns ist.
Durch Eddies Erkrankung und den drohenden Verlust hat sich vieles ein wenig relativiert: Kitty und wir hatten fast 15 Jahre zusammen, das ist eine lange Zeit, für die ich sehr dankbar bin, zumal es nach zwölf Jahren gar nicht gut aussah und uns immerhin noch 2,5 weitere Jahre geschenkt wurden.
Ich habe schon von einer Erinnerung in @mote s Thread geschrieben. Es sind so viele Details, teilweise auch, weil Larry Kitty in manchen Dingen so ähnlich ist. Kitty war, als sie noch jung war, ein ähnlicher Sauseblitz wie Larry. Sie hat ihn noch bei weitem übertroffen, das haben wir im Laufe der Jahre nur vergessen, was sie so alles angestellt hat.
Wir haben freigelegte Dachbalken im zweiten Stock - ihr ahnt schon, wer in schwindelnder Höhe auf ihnen balanciert ist? Oder auf dem Treppengeländer. Uns ist oft der Atem gestockt.
Larry kam bisher - zum Glück - nicht auf diese Idee, zumindest nicht in unserem Beisein. Er wiegt inzwischen allerdings auch schon 4,9 Kilo, Kitty war sehr klein und viel leichter.
Meine Maus, sie konnte es nicht leiden, wenn ich sie hochgehoben und geknuddelt habe (ich weiß, ich weiß... ich habe es trotzdem hin und wieder getan), da hat sie ganz fürchterlich gemeckert und schrecklich gezappelt. Larry mag das auch nicht.
Er stößt manchmal auch ganz ähnliche Töne wie Kitty aus, das ist irritierend, aber nur, wenn ich ihn nicht sehe.
Larry sieht so ganz anders aus als Kitty, sie haben keinerlei äußerliche Ähnlichkeit miteinander, außer dass sie halt beide Katzen sind.
In letzter Zeit fällt daher öfter der Satz: Schau mal, wie Kitty! Ich finde es, entgegen meiner Befürchtungen, schön, dass Larry uns so oft an sie erinnert - zumal das sowieso so wäre, sie ist immer noch hier bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #618
Kitty wird für immer unvergessen bleiben 🖤

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #619
Wir waren heute mit Larry beim Tierarzt zum Impfen und alle Katzen hießen heute bei mir Kitty.
Hallo C. wir bringen dir heute Kitty, äh, Larry zum Impfen und später dann: Übrigens Kitty, äh Eddie geht es wieder gut.
Die beiden Männer haben sich und mich nur vielsagend angesehen. :D
Ich habe es dann selbst auch gemerkt.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #620
Seit es Eddie besser geht, habe ich wieder freie Kapazitäten und muss häufig an Kitty denken.
Es ist weniger schmerzhaft, auch wenn es mir immer noch einen Stich versetzt, dass sie nicht mehr bei uns ist.
Durch Eddies Erkrankung und den drohenden Verlust hat sich vieles ein wenig relativiert:
Mir geht es mit Peewee ähnlich. Ich habe mir anfangs ja auch große Sorgen um Peewee gemacht, das hat mich dann ein bisschen von der Trauer um Momo abgelenkt. Peewee geht es mittlerweile auch besser, jetzt denke ich wieder mehr an Momo. Ich hatte ihn ja leider nicht so lange, aber aufgrund seiner schweren Asthma-Erkrankung musste ich leider damit rechnen, dass er zu früh oder ganz plötzlich sterben könnte. Eigentlich war es ein Geschenk, dass er nach der Diagnose der Asthma-Erkrankung und vieler Allergien noch 3 Jahre bei mir war. ❤️

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten