Danke, liebe @mote.
Heute Morgen geht es Kitty nicht gut, sie kam nur ganz kurz zu uns ins Bett, vielmehr zu meinem Mann. Sie haben beide vor wenigen Wochen erst ihre große Liebe zueinander entdeckt.

Vor ihrer Erkrankung waren sie nicht so eng miteinander. Dann hat sie sich wieder in ihr Filz-"Ei" verkrochen. Ich mag es viel lieber, wenn sie dort liegt, es ist behaglicher als die Körbchen, aber sie soll natürlich dort liegen, wo sie es am liebsten hat.
Noch bin ich nicht ganz frei davon, dass ich denke: Es sind die Zähne! Und dann wieder: Sie verträgt das Thyronorm nicht! Oder: Es ist beides!
Ich kann und will die
Lymphom-Diagnose einfach nicht so recht glauben, auch wenn natürlich ganz viel, fast alles, dafür spricht, dass sie die Ursache allen Übels ist.
Heute habe ich das Gefühl, dass ich sie besser loslassen könnte - es regnet in Strömen und ist so ein richtig usseliger Februar-Tag, aber sie ist ganz ruhig und schläft, es gibt gerade keinen Grund dafür.
Die Hühnerherzen werde ich übrigens doch wegwerfen, auch wenn es mir etwas widerstrebt. Ich habe den anderen Katzen noch nie etwas gegeben, was Kitty nicht wollte. Das mag komisch anmuten, doch als ich gestern noch einmal darüber nachgedacht habe, warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, wurde mir klar, dass das deshalb so ist, weil ich das nicht will.