Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche euch die Weisheit, den richtigen Augenblick zu erkennen.
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #101
Ich wünsche euch die Weisheit, den richtigen Augenblick zu erkennen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #102
Wie geht es Kitty denn heute? ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #103
Der ist heute Morgen eher nicht @Skinny-Minnie.
Unser Bekannter hat sich noch nicht gemeldet, dann hast du @mote mir mit deinem Beitrag gestern auch sehr zu denken gegeben, dass du noch warten würdest und vor allem macht Kitty heute Morgen einen deutlich besseren Eindruck als gestern Abend.
Keine Wunderheilung, leider, aber sie ist wieder präsenter, ist aufgesprungen, als sie gehört hat, dass die beiden anderen Katzen sich streiten (da mischt sie sich seit jeher immer ein), aber hat dann realisiert, dass die beiden draußen sind und hat sich wieder in ihr Körbchen verzogen.
Heute ist also eher nicht Kittys letzter Tag.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #104
Wenn es ihr besser geht, ist das doch erstmal schön. Was die Zukunft bringt, können wir nicht wissen (wahrscheinlich glücklicherweise).🍀🍀🍀🍀🍀

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #105
Genieße die Tage die ihr mit Kitty noch habt und schaut von Tag zu Tag wie es der süßen und euch damit geht ❤️❤️❤️

Ihr werdet die richtige Entscheidung für Kitty dann aus Liebe entscheiden 🥹❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #106
Das es Kitty heute besser geht, sind für heute, gute Nachrichten.❤️
Ihr macht das wunderbar umsichtig. ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #107
Danke für euren Zuspruch!
Ich habe gestern zu meinem sehr verzweifelten Mann gesagt, dass wir völlig frei sind - und dass das Positive und Gute an der Situation ist. Wir können sie jederzeit gehen lassen, wenn wir der Meinung sind, dass wir das müssen, aber sie kann auch bleiben, wenn wir das Gefühl haben, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Das ist so ein großes Geschenk, das wir haben - diese Freiheit, zu entscheiden.
Damit konnte ich ihn ein wenig beruhigen - wir wechseln uns gegenseitig immer ab: Mal ist er derjenige, der sehr leidet, dann bin ich es wieder.
Wenn alle Stricke reißen und sie ein Notfall werden sollte, zu einem Zeitpunkt, der ungünstig ist, z. B. am Wochenende oder in der Nacht, dann müssen wir halt in den sauren Apfel beißen und in die Tierklinik mit ihr fahren, die 24/7 geöffnet ist.
Das ist nicht meine Traumlösung, aber es ist der Preis, den wir möglicherweise dafür zahlen, dass wir sie erst gehen lassen, wenn wir uns sicher sind.

Ich habe eine Frage an euch: Mir ist es unerklärlich, wie eine Katze, die kaum etwas frisst, noch normale Mengen Kot absetzen kann. Ich mache mir über komische Sachen Gedanken, ich weiß, aber ich stand eben wieder bass erstaunt vor ihrem Katzenklo, wo nimmt sie das her?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #108
Das weiß ich leider auch nicht. Was für Gedanken machst du dir denn? Was könntest du dir vorstellen, wo der Kot herkommt?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #109
Ich glaub die Gedanken würde ich mir auch machen wie das funktionieren soll aber ich vermute da der Körper dann auf seine Reserven zu greift und es einige Tage dauert bis der darm leer ist

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #110
Es ist nur die pure Neugierde bzw. Verwunderung.
Sie frisst inzwischen seit sicher drei Wochen kaum etwas und seit ein paar Tagen ist aus kaum fast gar nichts geworden.
Der Blick aufs Datum verrät mir - es ist schon länger, sie ist inzwischen ja schon über sechs Wochen krank.
Schon so lange. :eek:

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #111
und vor allem macht Kitty heute Morgen einen deutlich besseren Eindruck als gestern Abend.
Keine Wunderheilung, leider, aber sie ist wieder präsenter, ist aufgesprungen, als sie gehört hat, dass die beiden anderen Katzen sich streiten (da mischt sie sich seit jeher immer ein), aber hat dann realisiert, dass die beiden draußen sind und hat sich wieder in ihr Körbchen verzogen.
Heute ist also eher nicht Kittys letzter Tag.
Das freut mich sehr, dass es Kitty heute besser geht. 🥰

Wir können sie jederzeit gehen lassen, wenn wir der Meinung sind, dass wir das müssen, aber sie kann auch bleiben, wenn wir das Gefühl haben, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Das ist so ein großes Geschenk, das wir haben - diese Freiheit, zu entscheiden.
Das ist wirklich ein Geschenk, dass ihr das so handhaben könnt.
Ich habe eine Frage an euch: Mir ist es unerklärlich, wie eine Katze, die kaum etwas frisst, noch normale Mengen Kot absetzen kann.
Ich glaube, das ist normal, dass sie noch Kot absetzt. Mia hatte nur alle paat Tage Kot abgestzt, die letzten Tage dann täglich allerdings nur noch flüssig.
Der Stoffwechsel funktioniert ja noch und der Körper baut ja auch Muslelmasse ab.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag mit Kitty❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #112
Das mit dem Kotabsatz finde ich auch verblüffend.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #113
Ich fühle mich heute etwas besser und werde später kurz einkaufen gehen und Hühnerherzen kaufen, ich weiß nur noch nicht wo. Bekommt man die denn überhaupt beim Metzger?

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #114
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #116
Ich fühle mich heute etwas besser und werde später kurz einkaufen gehen und Hühnerherzen kaufen, ich weiß nur noch nicht wo. Bekommt man die denn überhaupt beim Metzger?
Die meisten Metzger haben kein Geflügel, jedenfalls, soviel ich weiß. Die Herzen gibt es in größeren Supermärkten, wie z.B. Kaufland.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #118
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #119
Die meisten Metzger haben kein Geflügel, jedenfalls, soviel ich weiß. Die Herzen gibt es in größeren Supermärkten, wie z.B. Kaufland.

Hähnchenbrustfilet kaufe ich auch beim Metzger, von daher könnte ich dort einmal nachfragen.
Ich will es erstmal mit ein paar wenigen Hühnerherzen versuchen, ich werfe sehr ungern Fleisch weg.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #120
Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten