Danke für euren Zuspruch!
Ich habe gestern zu meinem sehr verzweifelten Mann gesagt, dass wir völlig frei sind - und dass das Positive und Gute an der Situation ist. Wir können sie jederzeit gehen lassen, wenn wir der Meinung sind, dass wir das müssen, aber sie kann auch bleiben, wenn wir das Gefühl haben, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Das ist so ein großes Geschenk, das wir haben - diese Freiheit, zu entscheiden.
Damit konnte ich ihn ein wenig beruhigen - wir wechseln uns gegenseitig immer ab: Mal ist er derjenige, der sehr leidet, dann bin ich es wieder.
Wenn alle Stricke reißen und sie ein Notfall werden sollte, zu einem Zeitpunkt, der ungünstig ist, z. B. am Wochenende oder in der Nacht, dann müssen wir halt in den sauren Apfel beißen und in die Tierklinik mit ihr fahren, die 24/7 geöffnet ist.
Das ist nicht meine Traumlösung, aber es ist der Preis, den wir möglicherweise dafür zahlen, dass wir sie erst gehen lassen, wenn wir uns sicher sind.
Ich habe eine Frage an euch: Mir ist es unerklärlich, wie eine Katze, die kaum etwas frisst, noch normale Mengen Kot absetzen kann. Ich mache mir über komische Sachen Gedanken, ich weiß, aber ich stand eben wieder bass erstaunt vor ihrem Katzenklo, wo nimmt sie das her?