Guten Morgen,
auch ich denke an euch.
Sie wiegt nur noch 3,1 kg, das heißt, sie hat seit Beginn ihrer Erkrankung 1,2 kg abgenommen, das ist einfach sehr viel.
Es ist natürlich auch kein Wunder, wenn sie nichts frisst.
Das tut mir leid.

Sie nehmen leider sehr schnell ab, wenn sie nicht mehr fressen.Mia dürfte zuletzt noch höchstens 2 kg gewogen haben.
Ich habe daraufhin ganz miserabel geschlafen, aber Kitty war ganz ruhig und kam heute Morgen auch wieder zu mir ins Bett.
Wenig Schlaf kommt dann auch noch dazu. Schön, dass Kitty zu dir ins Bett kam

.Genieß es, aber das machst du ja sowieso
Ich mag es viel lieber, wenn sie dort liegt, es ist behaglicher als die Körbchen, aber sie soll natürlich dort liegen, wo sie es am liebsten hat.
So ging es mir auch. Ich war immer froh, wenn sie auf einem aus meiner Sicht gemütlichen Bettchen lag. Aber sie suchen sich ihren Platz selbst aus. Mias Rückzugsecke fand ich schrecklich ungemütlich.
Noch bin ich nicht ganz frei davon, dass ich denke: Es sind die Zähne! Und dann wieder: Sie verträgt das Thyronorm nicht! Oder: Es ist beides!
Auch das ging mir genau so, das ist wirklich belastend. Ich habe mich auch immer gefragt, ob sie vielleicht was an den Zähnen hat oder ob es irgendeinen behebaren Grund dafür gibt, dass Mia nicht mehr frisst.
Ich kann und will die Lymphom-Diagnose einfach nicht so recht glauben, auch wenn natürlich ganz viel, fast alles, dafür spricht, dass sie die Ursache allen Übels ist.
Auch da war ich mir nie 100% sicher. Die Tierärztin hatte ja was ertastet im Bauch und sagte alle Symptome passten.
Dazu kam ihre eindeutig diagnostizierte Erkrankung.
Ich fühle mit dir, ich weiß so gut, was du gerade durchmachst.

Du machst das Beste für deine Kitty, du liebst sie so sehr, das ist das Wichtigste.