Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Diskutiere Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
  • Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #1
M

mote

Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst zuletzt ganz schwach. Du hat dein Leben gelebt bis zuletzt gar nichts mehr ging. Dein Wille war so stark, du wolltest so lange wie möglich leben, auf dem letzten Meter hat dir die Tierärztin dann "rüber geholfen". Du hast auf die Spritze nicht mehr reagiert.
Ich bin so froh, dass du einen sanften Übergang hattest, nicht leiden musstest.

Deine letzten Wochen haben wir ganz intensiv miteinander verbracht, ich habe so gut ich konnte für dich gesorgt. Ich war immer in deiner Nähe um dir zu helfen, falls du Hilfe brauchtest.
Deine letzte Nacht hast du neben mit geschlafen, die letzten Stunden haben wir zusammen verbracht.🥰

10 Jahre ist es her, dass du und Lissy zu mir gekommen seid. 10 schöne Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Du warst mein Sensibelchen, mal mein Schmusetigerchen, mal mein Zicklein. Du wusstest schon sehr genau, was du wolltest und was nicht.
Du bist gerne über den Cat Walk gesaust (hast auch mal Lissy drüber gejagt), wir haben viel gespielt und geschmust. Fummelbrett fandest du doof, das hast du Lissy überlassen. Leckerchen hinterher rennen, das war was für dich.

Du hast den Balkon und deine Sonnenplätzchen geliebt. Wäscheschubladen ausräumen, Schuhe durch den Flur schleppen, das fandest du toll. Neugierig warst du und pfiffig. Schnell noch auf den Balkon rennen, wenn ich aufstand um die Türe zu schließen.
Wenn es mir nicht gut ging, hast du das gespürt. Als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, hast du dich schnurrend neben meinen Gips gelegt.:love:

Ich kann es noch gar nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist, meine Miamaus🥰. Immer schaue ich, ob du nicht neben mir liegst, will aufstehen und nach dir sehen.
Mein Herz ist so schwer,:cry: meine kleine Miamaus. Ich bin dir so dankbar für all die Jahre, die wir zusammen verbringen durften, für dein Vertrauen und deine Liebe, die du mir geschenkt hast. Du hast mit deiner zarten Seele viele berührt, die dich kennenlernen durften.
Du warst, du bist, was ganz besonderes, jetzt wohnst du für immer in meinem Herzen.❤️

Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke 🌈haben Lissy❤️ und die anderen Sternchen⭐⭐⭐ dich bestimmt liebevoll in Empfang genommen. Dein Körperchen konntest du nicht mitnehmen, das blieb bei mir.
Gestern wurde es abgeholt, von einer lieben Frau, ich habe dir noch ein Bettchen, eine Decke, Leckerchen und Spielsachen mitgegeben für deine Reise.
Ich habe eine schöne Urne für dich ausgesucht in zarten Regenbogenfarben, sie wird ihren Platz bekommen bei Lissy❤️ und Ellchen.❤️

Meine liebe kleine Miamaus, mein Herz ist so schwer💔, ich weine um dich:cry: und doch bin ich auch froh, dass du dein krankes Körperchen nun verlassen konntest und wieder glücklich sein kannst.
Leb wohl, meine Kleine, ich hab dich ganz doll lieb🥰🥰🥰

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #2
Das hast du wunderschön geschrieben, so voller Liebe.❤️❤️❤️
RIP kleine Mia 🌈

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #3
Liebe mote, Du hast so liebe Worte für Mia aufgeschrieben. ❤️

Mir, hast Du sie damit auch noch ein Stück näher gebracht.
Auch musste ich schmunzeln, über das Rausrennen, mit dem Schalk im Nacken, obwohl Du gerade die Tür schließen wolltest. 🥰

Mia, Du wurdest so sehr geliebt von Deiner lieben mote und sicher wirst Du nun eine große Lücke hinterlassen. ✨ 💔✨

Ich glaube, dass Du schon gut angekommen bist, auf der anderen Seite und liebevoll in Empfang genommen wurdest. ❤️

Miamaus, Du ganz besondere Katze, jetzt bist Du frei und hast sicher eine gute Zeit hinter dem Regenbogen. 🌈
Ich persönlich glaube daran, dass wir über die Liebe verbunden bleiben und uns irgendwann wiedersehen und dann süße Mia, springst Du Deiner mote freudig in die Arme. ❤️

mote, ich umarme Dich. ❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #4
Liebe mote!
Ich habe in den letzten Wochen mit Kummer und Sorge aber auch mit Respekt und Anerkennung deine Berichte über deine geliebte Mia verfolgt. Ich habe mit dir gehofft und habe mitgefühlt, wie es dir ging. Jetzt trauere ich mit dir um Mia, und zugleich weiß ich, dass jetzt alles gut ist für Mia, dass sie nicht mehr leiden muss, dass sie sanft einschlafen durfte, dass du bei ihr sein konntest und dass ihr der allerletzte Weg erleichtert werden konnte.

Was für ein liebevoller Text ist dieser Abschiedsbrief, den du für deine geliebte Mia geschrieben hast. Man spürt mit jedem Wort, wie innig eure Beziehung war und wie wichtig Mia für dich war. Sie wird für immer in deinem Herzen bleiben.♥️❤️♥️

Komm gut an, kleine Mia, dein Weg hier ist zu Ende gegangen, du wurdest auf diesem Weg immer liebevoll begleitet.
Dein Weg an einem anderen Ort ohne Schmerzen und ohne Ängste, beginnt jetzt. Ein Teil von dir bleibt immer hier, denn du hast für immer einen Platz im Herzen deines geliebten Frauchens. 🌈💔🌈

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #5
Ich wünsche allen Geschöpfen eine so große Liebe, wie sie Mia erleben durfte, dir viel Kraft 😢

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #6
Liebe Mote ❤️

Ich weine mit dir um deine süße Miamaus 😢
Du hast das so schön geschrieben und man kann deine unendliche Liebe richtig spüren ❤️
Mia hatte das beste Zuhause was man einer Katze nur wünschen kann ❤️ du hast sie bis zum Schluss mit soviel Liebe und Respekt begleitet das Miamaus friedlich auf die andere Seite gehen konnte 😢❤️

Ich wünsche und schicke dir viel Kraft ❤️
Drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️

Mia ist sicher gut bei den Sternchen angekommen deine ganze liebe hat sie getragen ❤️
Und jetzt sitzt sie immer wieder auf eine kuscheligen Wolke und schaut auf dich herab und ist dir für deine liebe unendlich dankbar ❤️❤️❤️❤️❤️

Mia du wirst immer einen Platz im Herzen bei Mote haben ❤️❤️❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #7
Wundervolle so liebe Worte für ein über alles geliebtes Wesen...Leider ist die Zeit die wir von dem Herrn dort oben bekommen nur geliehen und wir müssen alle wenn die geliehene Zeit zu Ende ist gehen. Unseren Fellnasen bleibt nicht so viel Zeit darum müssen Sie uns immer früher verlassen als uns lieb ist und das tut so sehr weh darum leb wohl kleine zauberhafte Mia komm gut rüber über die 🌈 🌈 Du wirst schon erwartet. Ich schicke mein tiefstes Mitgefühl in Deinem Herzen und der Erinnerung wird Sie immer sein....Auch wünsche ich Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft....Alles Liebe und Gute, irgendwann seht Ihr Euch wieder, wie wir alle unsere Sternchen einmal wieder sehen.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #8
Komm gut hinterm 🌈 an kleine Mia 😥

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #9
Liebe Mia, ich weiß dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist, du wurdest von so viel inniger Liebe getragen. ❤️ 🌈💫
Du lebst weiter im Herzen deiner lieben Mama, ihr werdet ewig verbunden sein.
Mein Herz hast du auch berührt in diesen letzten Wochen ❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #10
Ich habe still mitgelesen und weine mit dir um Mia.

Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind und sie wird für immer in deinem ❤️ en sein.

Mia run free!🌈✨

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #11
Ganz lieben Dank an euch alle.❤️❤️❤️❤️❤️ Es tut so weh, dass meine Miamaus nicht mehr da ist.💔:cry: Euere lieben Worte helfen mir in meiner Trauer. Hier zu schreiben ist für mich eine Art Trauerarbeit.
Das hast du wunderschön geschrieben, so voller Liebe.❤️❤️❤️
RIP kleine Mia 🌈
Lieben Dank ❤️
Mir, hast Du sie damit auch noch ein Stück näher gebracht.
Auch musste ich schmunzeln, über das Rausrennen, mit dem Schalk im Nacken, obwohl Du gerade die Tür schließen wolltest. 🥰
Ja, Mia hatte den Schalk im Nacken, diese Erinnerungen zeichnen ein Lächeln in mein Gesicht.
Mia, Du wurdest so sehr geliebt von Deiner lieben mote und sicher wirst Du nun eine große Lücke hinterlassen. ✨ 💔✨

Ich glaube, dass Du schon gut angekommen bist, auf der anderen Seite und liebevoll in Empfang genommen wurdest. ❤️

Miamaus, Du ganz besondere Katze, jetzt bist Du frei und hast sicher eine gute Zeit hinter dem Regenbogen. 🌈
Ich persönlich glaube daran, dass wir über die Liebe verbunden bleiben und uns irgendwann wiedersehen und dann süße Mia, springst Du Deiner mote freudig in die Arme. ❤️
Die Lücke, die Mia hinterlassen hat ist so riesig. Ich weiß nicht, ob Mia schon angekommen ist, für mich fühlt es sich so an, als wäre sie noch hier bei mir.
Das glaube ich auch, dass wir durch die Liebe verbunden bleiben. Die Vorstellung, dass Mia und die anderen Sternchen mir irgendwann wieder in die Arme springen ist so schön.

mote, ich umarme Dich. ❤️
Ganz lieben Dank, dir❤️
Jetzt trauere ich mit dir um Mia, und zugleich weiß ich, dass jetzt alles gut ist für Mia, dass sie nicht mehr leiden muss, dass sie sanft einschlafen durfte, dass du bei ihr sein konntest und dass ihr der allerletzte Weg erleichtert werden konnte.
Lieben Dank.❤️ Ja, es ist beides. Ich bin sehr erleichtet, dass Mia sanft einschlafen durfte und nicht mehr leiden musste.
Auf eine gewisse Art fühlt es sich rund an und doch tut es so weh.:cry:
Was für ein liebevoller Text ist dieser Abschiedsbrief, den du für deine geliebte Mia geschrieben hast. Man spürt mit jedem Wort, wie innig eure Beziehung war und wie wichtig Mia für dich war. Sie wird für immer in deinem Herzen bleiben.♥️❤️♥️
Unsere Beziehung war wirklich sehr innig und Miamaus bleibt für immer in meinem Herzen❤️
Komm gut an, kleine Mia, dein Weg hier ist zu Ende gegangen, du wurdest auf diesem Weg immer liebevoll begleitet.
Dein Weg an einem anderen Ort ohne Schmerzen und ohne Ängste, beginnt jetzt. Ein Teil von dir bleibt immer hier, denn du hast für immer einen Platz im Herzen deines geliebten Frauchens. 🌈💔🌈
Damit tröste ich mich ein wenig, dass Mia jetzt keine Schmerzen und Ängste mehr zu haben braucht. Sie hat einen Teil von meinem Herzen mitgenommen und ein Teil von ihr bleibt bei mir.❤️
Ich wünsche allen Geschöpfen eine so große Liebe, wie sie Mia erleben durfte, dir viel Kraft 😢
Danke dir sehr.❤️

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #12
Sie ist bestimmt noch bei dir und wird auch später immer wieder zu dir kommen.
Es freut mich, dass du schon mit einem Lächeln an ihren Schabernack denken kannst. Sie hat es verdient, dass du glückliche Erinnerungen an sie 💖 hast.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #13
Ich weine mit dir um deine süße Miamaus 😢
Du hast das so schön geschrieben und man kann deine unendliche Liebe richtig spüren ❤️
Mia hatte das beste Zuhause was man einer Katze nur wünschen kann ❤️ du hast sie bis zum Schluss mit soviel Liebe und Respekt begleitet das Miamaus friedlich auf die andere Seite gehen konnte 😢❤️
Ganz lieben Dank.❤️ Ich hoffe, dass Mia hier bei mir glücklich war. Ja, ich habe sie mit all meiner Liebe und Respekt bis zuletzt begleitet. Und jetzt weine ich aus Liebe zu ihr:cry:
Ich wünsche und schicke dir viel Kraft ❤️
Drücke dich ganz fest meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️
Danke dir sehr❤️
Mia ist sicher gut bei den Sternchen angekommen deine ganze liebe hat sie getragen ❤️
Und jetzt sitzt sie immer wieder auf eine kuscheligen Wolke und schaut auf dich herab und ist dir für deine liebe unendlich dankbar ❤️❤️❤️❤️❤️
Was für ein schönes Bild❤️
Wundervolle so liebe Worte für ein über alles geliebtes Wesen...Leider ist die Zeit die wir von dem Herrn dort oben bekommen nur geliehen und wir müssen alle wenn die geliehene Zeit zu Ende ist gehen. Unseren Fellnasen bleibt nicht so viel Zeit darum müssen Sie uns immer früher verlassen als uns lieb ist und das tut so sehr weh darum leb wohl kleine zauberhafte Mia komm gut rüber über die 🌈 🌈 Du wirst schon erwartet.
So wahre Worte.
Ich schicke mein tiefstes Mitgefühl in Deinem Herzen und der Erinnerung wird Sie immer sein....Auch wünsche ich Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft....Alles Liebe und Gute, irgendwann seht Ihr Euch wieder, wie wir alle unsere Sternchen einmal wieder sehen.
Ganz lieben Dank❤️
Komm gut hinterm 🌈 an kleine Mia 😥
Lieben Dank.❤️
Liebe Mia, ich weiß dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist, du wurdest von so viel inniger Liebe getragen. ❤️ 🌈💫
Du lebst weiter im Herzen deiner lieben Mama, ihr werdet ewig verbunden sein.
Mein Herz hast du auch berührt in diesen letzten Wochen ❤️
Mia hat die Herzen vieler berührt, sie war/ist wirklich eine ganz besondere Katze. Ich werde immer mit ihr verbunden sein, daran halte ich mich fest.
Ich habe still mitgelesen und weine mit dir um Mia.

Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind und sie wird für immer in deinem ❤️ en sein.

Mia run free!🌈✨
Lieben Dank.❤️

Euere lieben Worte und Wünsche an Mia werden sie bestimmt begleiten auf ihrem Weg

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #14
Sie ist bestimmt noch bei dir und wird auch später immer wieder zu dir kommen.
Es freut mich, dass du schon mit einem Lächeln an ihren Schabernack denken kannst. Sie hat es verdient, dass du glückliche Erinnerungen an sie 💖 hast.
Danke dir.❤️ Es fühlt sich wirklich so an, als ob Mia noch hier wäre.
Sie hat es wirklich verdient, dass ich glückliche Erinerungen an sie habe🥰

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #15
In der Zeit, die ich bei dir war, haben ich mich oft gefühlt, als ob ich Mia persönlich kennengelernt hätte.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #16
Ich habe auch stumm mitgelesen und mich an einige meiner Sternchen erinnert. Sie bleiben für immer in unserem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft und Mia, dass sie gut angekommen ist und dir ein Zeichen schickt.

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #17
In der Zeit, die ich bei dir war, haben ich mich oft gefühlt, als ob ich Mia persönlich kennengelernt hätte.
Das hast du auch. Danke dir, dass du bei uns warst und noch bist ❤️
Ich habe auch stumm mitgelesen und mich an einige meiner Sternchen erinnert. Sie bleiben für immer in unserem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft und Mia, dass sie gut angekommen ist und dir ein Zeichen schickt.
Lieben Dank.❤️

Meine liebe kleine Mia,🥰
jetzt sind es 4 Tage, dass du gehen musstest. Du fehlst mir so sehr.:cry::cry::cry:
Neben dem Schmerz empfinde ich ganz viel Liebe für dich.❤️

Die letzten 4 Wochen, die wir zusammen vebringen durften, waren so intensiv, so voller Schmerz und Liebe. Vielleicht haben wir beide diese Zeit gebraucht um uns verabschieden zu können, damit du dann in Frieden und leicht gehen konntest.
Ich glaube zuletzt waren wir beide bereit dafür.

Und doch habe ich weiterhin das Gefühl, dass du noch hier bist, neben mir liegst oder auf einem Bettchen. ❤️💔Deine Sachen sind noch alle da, ich kann noch nichts weg tun.

Diese Endgültigkeit habe ich noch nicht wirklich begriffen.
Dieses "dir nie wieder übers Fellchen streichem zu dürfen", "nie wieder dein Bäuchlein zu flauschen", "nie wieder deinen Geruch einzuatmen", das alles und noch so viel mehr, tut noch zu weh.
💔💔💔

Meine kleine Mia🥰, du liebes Wesen, ich weine um dich:cry: und ich sende dir alle meine Liebe😘
Jetzt geht es dir bestimmt wieder gut🌈

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #18
Ein wunderschöner Abschiedsbrief für die wundervolle Miamaus von ihrer lieben Dosi 💖:d038:

RIP Mia

• Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #19
Ein wunderschöner Abschiedsbrief für die wundervolle Miamaus von ihrer lieben Dosi 💖:d038:
Lieben Dank.

Meine liebe kleine Miamaus,🥰
heute ist es genau eine Woche, dass du gehen mustest. :cry: 💔 Ich sah, dass du nicht mehr konntest und hatte die Tierärztin gerufen um dir zu helfen. Du brauchtest nicht zu leiden.
Ich glaube, du warst bereit zu gehen.

Du wunderbares kleines Wesen, du hast mich 10 Jahre mit deiner Liebe begleitet und auch mit deinem Dickköpfchen und deinem Schalk.

Jetzt wohnst du für immer in meinem Herzen.
Ich habe dich ganz doll lieb ❤️🧡💛💚💙💜

Anhänge

• 20240920_010107.jpg
    20240920_010107.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 13
  • 20120101_230759.jpg
    20120101_230759.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 13
  • Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl Beitrag #20
Ach Du süßeste Miamaus. ❤️❤️❤️

Liebe mote, vielen Dank, dass Du uns Mia zeigst.❤️
Ich denke jeden Tag an Dich, mote und wünsche Dir sehr, dass Dein Herz mit der Zeit leichter wird. ❤️😘

Ich drück Dich. ❤️

Thema:

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten