Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Weiter gute Besserung für Eddie 🍀 🍀🍀 Es war ja viel emotionaler Stress bei euch, er hat Kitty verloren, Larry ist eingezogen. Und dir ging es...
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #341
Weiter gute Besserung für Eddie 🍀 🍀🍀
Es war ja viel emotionaler Stress bei euch, er hat Kitty verloren, Larry ist eingezogen.
Und dir ging es sehr schlecht, Katzen spüren das ja auch.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #342
Gute Nacht 💖🌠🌖

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #343
Guten Morgen 🌞 Hoffe Eddie hat das alles jetzt bald hinter sich ❤️🍀❤️🍀❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #344
Guten Morgen 💖🔆🌟

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #345
Gute Nacht 💗🌌✨

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #346
Entschuldigt, ich erinnere nicht mehr, wer mit den Tipp mit Calendula gegeben hat.
Falls du noch mitliest, die mir das empfohlen hat - gibt man das unverdünnt auf die Läsionen?
Herzlichen Dank!

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #347
Entschuldigt, ich erinnere nicht mehr, wer mit den Tipp mit Calendula gegeben hat.
Falls du noch mitliest, die mir das empfohlen hat - gibt man das unverdünnt auf die Läsionen?
Herzlichen Dank!
Ich war es zwar nicht, aber du kannst es unverdünnt auftragen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #348
Ich habe es etwa halb / halb verdünnt.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #349
Danke.

Eddie liegt zum ersten Mal seit längerem am Fußende bei mir im Bett und schläft.
Ich bin so dankbar, dass er hier ist und dieser Alptraum allmählich auf einen guten Neuanfang hinaus zu laufen scheint.
😻

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #350
Wie schön ❤️❤️
Drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #351
Ich auch.🍀🍀🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #352
Dankeschön.

Heute scheint Eddie wieder stärkere Schmerzen zu haben, er speichelt mehr und er hat kaum etwas gefressen.
Ich lese so viel unterschiedliche Informationen zu einer Infektion mit dem Calicivirus - da ist von einem Prozess die Rede, der zwei bis drei Wochen dauern kann und von vollständiger Heilung, aber auch von mehreren Wochen und persistierend.

Eddie ist noch lange nicht in seiner alten Form, so viel steht fest. Er ist nach wie vor sehr antriebslos und schläftviel - das kann natürlich auch dem Interferon geschuldet sein.

Später habe ich einen Telefontermin mit der Tierärztin.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #353
Es tut mir so leid, dass es Eddie noch nicht durchgehend besser geht.❤️
Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Sache bald ausgestanden ist 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 und es Eddie wieder richtig gut geht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #354
Guten Morgen und gute Besserung für Eddie🍀💝☀️🌅

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #355
Dieses auf und ab kann einen schon fertig machen :d038:
Ich drücke fest die Daumen, dass es bald nur noch aufwärts geht 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #356
😅

Eddie hat heute Nachmittag das erste Mal von seinem "alten" Futter probiert - er war so hungrig, dass er in der Küche sogar auf die Arbeitsplatte gesprungen ist. Normalerweise ist das tabu, heute war ich hocherfreut darüber. :D

Beim Probieren ist es allerdings geblieben, das extragroße Trockenfutter dagegen hat recht zügig gefressen, mir ist für den Moment noch egal, was er frisst, die Hauptsache er frisst. (y)

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #357
Das hört sich ja schon besser an 🥳❤️ freu mich für euch ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #358
Weiterhin gute Besserung Eddie, damit du bald wieder richtig fit bist.🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #359
Das ist doch schon ein Fortschritt,😻 Hunger ist ein gutes Zeichen. Jetzt muß es nur noch mit dem Fressen besser werden. Das kommt bestimmt auch noch, wenn die Zunge abheilt.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #360
Kommt alles noch.
Gute Nacht 🌜💗✨

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten