Ich danke euch.
Der Tag verspricht zumindest gut zu werden, wenn er so gut weitergeht, wie er angefangen hat.
Bei Eddie hat es sich seit gestern noch einmal deutlich in Richtung Aufwärtstrend entwickelt. Morgens war ich noch enttäuscht, weil er schon wieder in diesem blöden Ei lag. Ich weiß gar nicht, ob ihr euch etwas darunter vorstellen könnt: Es ist ein Filzei, an sich ganz nett, aber bei mir inzwischen einfach negativ behaftet.
Doch im Laufe des Tages wurde er recht munter und hat ein paar seiner alten Gewohnheiten wieder aufgenommen, Gewohnheiten, die ich bisher nicht allzu sehr geschätzt habe (z. B. das Kratzen an den Türen), aber ich habe mich selten so darüber gefreut wie gestern, als ich das vertraute Geräusch gehört habe.

Heute Morgen hat er bereits an seinem Stammplatz auf das Futter gewartet - die beiden hatten über Nacht alles aufgefressen.
Bis gerade eben habe ich hier immer wieder mal einen der beiden vorbeiflitzen sehen - Larry jagt Eddie und Eddie jagt Larry.
Ich kann immer noch nicht entspannt aufatmen, irgendwie sitzt mir der Schreck über die Diagnosen noch in den Gliedern und die Anspannung will nicht so recht weichen.
Maggie geht es soweit auch wieder gut, sie niest zwar noch, aber nur noch ganz, ganz selten, vielleicht einmal pro Tag. Sie bekommt natürlich auch die ImmuStim-Tabletten, wenn sie da sind und sofern ich sie in sie hineinbekomme.