Ein neuer Kumpel für Eddie

Diskutiere Ein neuer Kumpel für Eddie im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Tierklinik hat nicht zurückgerufen, obwohl ich gegen 13 Uhr einmal nachgehakt habe, ob ich heute mit einem Anruf rechnen kann. Bei allem...
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #361
Die Tierklinik hat nicht zurückgerufen, obwohl ich gegen 13 Uhr einmal nachgehakt habe, ob ich heute mit einem Anruf rechnen kann. Bei allem Verständnis dafür, dass sie viel zu tun haben, finde ich das doch ein wenig enttäuschend.

Wir geben Eddie heute ein letztes Mal das Antibiotikum, beim Interferon sind wir uns uneinig - mein Mann ist dafür, es weiterhin zu geben, ich bin eher dagegen.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #362
Die Tierklinik hat nicht zurückgerufen, obwohl ich gegen 13 Uhr einmal nachgehakt habe, ob ich heute mit einem Anruf rechnen kann. Bei allem Verständnis dafür, dass sie viel zu tun haben, finde ich das doch ein wenig enttäuschend.
Das finde ich auch enttäuschend
Wir geben Eddie heute ein letztes Mal das Antibiotikum, beim Interferon sind wir uns uneinig - mein Mann ist dafür, es weiterhin zu geben, ich bin eher dagegen.
Ich glaube, ich würde das nach dem Telefonat mit der TK entscheiden. Morgen werden sie dann ja wohl hoffentlich zurückrufen. Könnte man es denn nach einer probeweise Unterbrechung wieder weiter geben oder könnte ein Absetzen Eddie zurück werfen?

Alles Gute euch 🍀 🍀 🍀
und gute Nacht

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #363
Wie schaut es aus bei euch?
Konntest du mit der Ärztin der TK sprechen?
Ich drücke euch weiter die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #364
Danke für deine Nachfrage liebe @mote.
Sie hat zurückgerufen, aber es war ein sehr unsortiertes Telefonat. Ich soll das Antibiotikum bis Aufgebrauch weitergeben, aber sie hatte mir gar keines mitgegeben. Ich habe es von unserem Vorrat gegeben und der reicht noch bis zum Ende des Monats.
Das Interferon lassen wir jetzt auch erstmal weg. Eddie blüht gerade auf und wollte heute Abend sogar auf den Esszimmer-Schrank springen. Das macht er nur, wenn ihm der Schalk im Nacken sitzt.
Wenn es sich nicht bewährt ohne Interferon, ist es schnell wieder am Start.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #365
Ich drücke die Daumen, dass das Absetzen des Interferons nicht schadet und dass die Fortsetzung der Antibiotika-Behandlung dazu führt, dass es Eddie wieder richtig gut geht (konstant und nicht nur tageweise). 🍀 ❤️ 🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #366
Danke. ❤️
Wir geben keine Antibiose mehr. Mit dem Beispiel wollte ich nur veranschaulichen, dass die Tierärztin ziemlich unsortiert war, sie ging davon aus, dass sie mir Antibiotika für eine Woche mitgegeben hat. Das sollte ich weitergeben, aber die Woche ist seit Sonntag rum. Sie hatte mir, davon abgesehen, nur Interferon und das Opioid mitgegeben. .
Doch wenigstens war sie sehr freundlich, auch wenn das Telefonat inhaltlich ziemlich seltsam war, da wurde ich direkt ein wenig an die andere Tierklinik erinnert. Als ob sie unseren "Fall" gar nicht auf dem Schirm hat und nur Allgemeinplätze antwortet.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #367
Ärgerlich mit den Tierarzt.
Aber ich freue mich das es Eddie mittlerweile so gut geht

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #368
Eddie blüht gerade auf und wollte heute Abend sogar auf den Esszimmer-Schrank springen. Das macht er nur, wenn ihm der Schalk im Nacken sitzt.
Das freut mich sehr.❤️ Dann geht es jetzt hoffentlich nachhaltig aufwärts.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Die Terärztin wirkt wirklich etwas unsortiert. Wenn man da als Tierhalter nicht genug mitdenkt und selbst über gewisse Kompetenzen verfügt, ist das schon bedenklich.

Geht es Larry und Maggie weiterhin gut?

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #369
Larry geht es sehr gut, liebe @mote, Maggie hat leider schon wieder einen heftigen Schub, es war jetzt nur eine handvoll Tage gut.
Bei ihr mache ich mir jedoch schon allein deshalb weniger Sorgen, weil wir es seit Jahren gewohnt sind und sie trotzdem meistens zu gut frisst.
Bei ihr kämpfen wir immer wieder mit Übergewicht.

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #370
Gute Besserung für deine Süßen. 🍀 🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #371
Gute Nacht und gute Besserung.❤️⭐✨🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #372
Guten Morgen,
wir machen weiterhin Fortschritte. Eddie ist noch nicht bei 100 Prozent, doch wir sind auf einem guten Weg dorthin. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass zwangsläufig Läsionen auf der Zunge zurückbleiben. In Tierklinik 1 wollten sie uns das weismachen.
Heute Morgen kam er zu mir ins Bett und hat sich auf meinen Bauch gelegt. Das macht Eddie generell nicht allzu oft, von daher ist es immer eine große Ehre. Doch heute war es wie ein Geschenkt und ich habe die Luft angehalten, mich nicht mehr bewegt und es in vollen Zügen genossen, dass es sich 6 Kilo auf mir gemütlich gemacht haben. 😅
Ich bin unendlich dankbar, dass es bergauf geht.

Danke an euch alle für eure mentale Unterstützung! ❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #373
Es freut mich sehr das es Eddie wieder besser geht 🥳❤️❤️❤️

Und er zum kuscheln kommt ist ❤️❤️❤️

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #374
  • Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #375
Guten Morgen 🌅🌟💖

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #376
IMG_20250416_183157.jpg
Eddie und Larry 😻

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #377
Guten Morgen,
wir machen weiterhin Fortschritte. Eddie ist noch nicht bei 100 Prozent, doch wir sind auf einem guten Weg dorthin. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass zwangsläufig Läsionen auf der Zunge zurückbleiben. In Tierklinik 1 wollten sie uns das weismachen.
Heute Morgen kam er zu mir ins Bett und hat sich auf meinen Bauch gelegt. Das macht Eddie generell nicht allzu oft, von daher ist es immer eine große Ehre. Doch heute war es wie ein Geschenkt und ich habe die Luft angehalten, mich nicht mehr bewegt und es in vollen Zügen genossen, dass es sich 6 Kilo auf mir gemütlich gemacht haben. 😅
Ich bin unendlich dankbar, dass es bergauf geht.

Danke an euch alle für eure mentale Unterstützung! ❤️
Das freut mich so für euch 🤩

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #379
Das freut mich von Herzen für Eddie und euch, dass es nun aufwärts geht und er zum Kuscheln kommt 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀

• Ein neuer Kumpel für Eddie Beitrag #380
Was für tolle Nachrichten, weiter so, Eddie. (y) 🥰
Das ist so schön, dass die beiden so lieb zusammen liegen.

Thema:

Ein neuer Kumpel für Eddie

Ein neuer Kumpel für Eddie - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten