Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus

Diskutiere Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
  • Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus Beitrag #1
felidae1

felidae1

Hallo zusammen,

hoffe auf Hilfe hier im Forum.

Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze.
Bisher hat alle Suche kein Ergebnis gebracht. Tierheime in der Umgebung , Tierärzte, ebay Kleinanzeigen, alles versucht.
Sie ist bei Tasso registriert, gechipt und bereits als vermisst gemeldet.

In der Anlage ist das Suchplakat

Vielleicht habt Ihr noch Tipps

Vielen Dank

Thomas

Anhänge

• TASSO_Suchplakat_S2984275.jpg
    TASSO_Suchplakat_S2984275.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 10
  • Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus Beitrag #2
Social Media Plattformen schon versucht?
Hab ihr eine Mantrailing Gruppe in der Nähe? Die helfen bei solchen Fällen auch gerne.

Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🍀

• Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus Beitrag #3
Hallo M4-Kitz,

Facebook haben wir bereits versucht, da gibt es einige Gruppen bei uns, jedoch bisher keine Resonanz :confused:

Danke fürs Daumen drücken

Thema:

Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus

Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Vermisst Kater Rocky wird vermisst in Gelsenkirchen: Mein Kater Rocky wird in 45884 Gelsenkirchen vermisst 😪 Da Rocky und sein Bruder Sammy Freigänger sind sind sie meistens Tagsüber im Garten und...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Winnie in 04157 vermisst: Hallo Liebes Katzenforum. Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten