Mücken sind Rudeltiere

Diskutiere Mücken sind Rudeltiere im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin im Westen Hamburgs geboren und aufgewachen. In Altona ( Palmaille ) Bin aber froh, dass mein Vater sich dann anders orientiert und eine...
  • Mücken sind Rudeltiere Beitrag #141
Ich bin im Westen Hamburgs geboren und aufgewachen. In Altona ( Palmaille ) Bin aber froh, dass mein Vater sich dann anders orientiert und eine ländlichere Gegend ausgesucht hat, nachdem immer mehr gebaut wurde und sich das ehemals schöne Altona aus meiner Kindheit stark verändert hatte. Erst habe ich mich mit Händen und Füßen gegen einen Umzug gesträubt, aber bereits nach vier Wochen wurde ich zum Landei :ROFLMAO: Und alle meine Freunde haben es vorgezogen mich zu besuchen anstatt umgekehrt.Göga und ich sind jedes Mal froh, wenn wir nach Besuchen aus Hamburg wieder raus sind.Gibt natürlich auch schöne Ecken, aber mich zieht es dort nicht mehr hin. Zumindest nicht als Wohnort.

• Mücken sind Rudeltiere

Anzeige

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #142
Ich bin im Westen Hamburgs geboren und aufgewachen. In Altona ( Palmaille ) Bin aber froh, dass mein Vater sich dann anders orientiert und eine ländlichere Gegend ausgesucht hat, nachdem immer mehr gebaut wurde und sich das ehemals schöne Altona aus meiner Kindheit stark verändert hatte. Erst habe ich mich mit Händen und Füßen gegen einen Umzug gesträubt, aber bereits nach vier Wochen wurde ich zum Landei :ROFLMAO: Und alle meine Freunde haben es vorgezogen mich zu besuchen anstatt umgekehrt.Göga und ich sind jedes Mal froh, wenn wir nach Besuchen aus Hamburg wieder raus sind.Gibt natürlich auch schöne Ecken, aber mich zieht es dort nicht mehr hin. Zumindest nicht als Wohnort.
Ich wohne in Schnelsen - hier kommt ehrlich gesagt oft Kleinstadtgefühl auf und man ist trotzdem noch nah genug am Zentrum um die Vorteile der Großstadt zu haben :D

Spielen wird schon besser und grummeln immer weniger :love: Der Mücke haut auch immer ohne Krallen, er ist schon vorsichtig mit ihm.

Anhänge

• IMG_0287.mov
    2 MB
  • Mücken sind Rudeltiere Beitrag #143
Süß die zwei. Das sieht doch gut aus!

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #144
Sieht super aus (y)

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #145
😂😂😂noch sieht das Spielen etwas holprig aus. Aber ich bin sicher die machen das schon

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #146
Heute wollte die Hummel zum ersten mal Kuscheln. Auch wenn Nähe Mücke nicht mehr stört, war das etwas zu nah :LOL:

IMG_0328.jpeg

IMG_0329.jpeg

IMG_0330.jpeg

IMG_0331.jpeg

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #147
Jetzt schon eine Kuschelgang🤩

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #148
Die Katzen sind heute das erste Mal den ganzen Tag alleine zuhause. Wetten werden angenommen, was Hummelig Zuhause kaputt gemacht hat.

Meine Mitbewohnerin setzt auf mindestens eine Topfpflanze und das Spielzeug an der Tür. Ich ergänze um mein Kabel am PC - an denen hat er gestern schon rumgerödelt.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #149
Hast dus vom Strom genommen? Das kann sonst gefährlich werden.
Nala hat ganz am Anfang auch ein Kabel angenagt, aber seit dem nicht wieder. Ich hab ein paar mit Stoffhülle, da leckt Lizzy immer gern dran, beißt aber nicht rein.

Für Topfpflanzen, Vasen und ähnliches kann ich sehr empfehlen, diese mit doppelseitigem Klebeband zu befestigen. ;)

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #150
Hast dus vom Strom genommen? Das kann sonst gefährlich werden.
Nala hat ganz am Anfang auch ein Kabel angenagt, aber seit dem nicht wieder. Ich hab ein paar mit Stoffhülle, da leckt Lizzy immer gern dran, beißt aber nicht rein.

Für Topfpflanzen, Vasen und ähnliches kann ich sehr empfehlen, diese mit doppelseitigem Klebeband zu befestigen. ;)
Bei den Pflanzen ist eher das Problem, dass er die Palmenwedel abfängt, nach unten zieht und sich dann drauflegt. Ich hatte schon mal überlegt, die mit Sisal zu fixieren, so dass sie gar nicht tief genug hängen, um spannend zu sein. Hab aber irgendwie angst, dass er dass dann in die Finger kriegt und bei meinem Glück frisst.

Hab übrigens nicht dran gedacht, den PC vom Strom zu nehmen. Ärgert mich gerade. Hoffen wir mal, dass der gestrige Einlauf ausgereicht hat, um die Katze davon erst mal fernzuhalten. Wenn der PC nicht ventiliert ist er vielleicht auch nicht so spannend.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #151
Wenn du das Sisal gut festbindest, sollte da nichts passieren. Das würde ich probieren.

Und oh jee, ich wollte dir jetzt keine Angst machen. Höchstwahrscheinlich passiert gar nix. Wann bist du zuhause?

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #152
Wenn du das Sisal gut festbindest, sollte da nichts passieren. Das würde ich probieren.

Und oh jee, ich wollte dir jetzt keine Angst machen. Höchstwahrscheinlich passiert gar nix. Wann bist du zuhause?
Jetzt! Und es ist exakt nichts kaputt. Ich glaub es kaum. Was haben die Katzen den ganzen Tag gemacht? Etwa friedlich geschlafen??

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #153
Es soll zumindest Katzen geben die im Schlaf Frieden geben.😉

Das freut mich das alles in Ordnung geblieben ist

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #154
Ist es schon austricksen wenn man die Katzen mit Streichen zur Berührung überredet?

IMG_0434.jpeg

Leider ist Mückes Schwanz des Hummels bestes Spielzeug, weshalb dieses friedliche Beisammensein nicht lange gehalten hat.

Übrigens finde ich, dass die Hummel wie Unkraut wächst. Er hat seit Freitag 300g zugenommen und wiegt schon drei Kilo. Nicht, dass er nach denen aussehen würde - ist immer noch schmal wie eine Weide.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #155
Mit Schwänzchen spielen hat Nala sich hier auch den ein oder anderen heftigen Faucher eingehandelt.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #156
Der Mücke hat die Dramatik endlich zurückgeschraubt und es wurde mal richtig und ohne brummeln gespielt :love:

Anhang anzeigen e885b07e-c9b0-45b2-a437-f197ecad7df0.mov

Kann kaum glauben dass die übermorgen erst zwei Wochen zusammen sind.

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #157
Das beste Abendprogramm überhaupt 🥰

• Mücken sind Rudeltiere Beitrag #158
Ach wie toll sie spielen! Süß.

Thema:

Mücken sind Rudeltiere

Mücken sind Rudeltiere - Ähnliche Themen

Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Barsch (Kater) hustet und schnarcht: Hi zusammen, jetzt bin ich endlich mal wieder da und dann leider mit nicht so tolle Neuigkeiten. Barsch hat husten. Seit zwei bis drei Jahren...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten