Training mit Katzen

Diskutiere Training mit Katzen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin zufrieden. Eigentlich wollte ich das sie sich mit beiden Beinen aufstützt, aber dafür hat sie gar keine Zeit 🤭 Vielleicht bekomme ich das...
  • Training mit Katzen Beitrag #41
Ich bin zufrieden. Eigentlich wollte ich das sie sich mit beiden Beinen aufstützt, aber dafür hat sie gar keine Zeit 🤭
Vielleicht bekomme ich das auch noch hin. Und wenn nicht, werde ich bei einer 13-jährigen Katze auch nicht überpenibel sein.

• Training mit Katzen

Anzeige

• Training mit Katzen Beitrag #42
Ich finde ihr macht das beide toll ihr habt Spaß miteinander das sieht und hört man 🥰

• Training mit Katzen Beitrag #43
Dankeschön. Mit Blue macht es mir auch wirklich einfach. Sie fordert das Training ein und ist meistens total motiviert.
Kayla ist nach wie vor schwierig. Hat sie nicht gleich ein Ergolgserlebnis wird es ihr zu doof und macht nicht mehr mit. Das kann sehr frustrierend sein.

• Training mit Katzen Beitrag #44
Kayla ist nach wie vor schwierig. Hat sie nicht gleich ein Ergolgserlebnis wird es ihr zu doof und macht nicht mehr mit. Das kann sehr frustrierend sein.
Aber für euch beide Aber ich bin mir sicher du lässt dir immer wieder was einfallen was ihr Spaß bringt und dir dann auch
Auch wenn das sicher auch nicht leicht ist

• Training mit Katzen Beitrag #45
Ich richte mich ganz nach ihr. Ich trainiere nur wenn sie Lust hat und bemühe mich einen Mittelweg zu finden, so das sie nicht zu frustriert wird, aber auch so, das sie nicht immer nur bekommt was sie will.
Blue findet sich zum Beispiel problemlos damit ab nur ein Leckerli pro Trick zu bekommen.
Kayla hat beim Einführen neuer Tricks gelernt das es einen Jackpot, also mehrere Leckerli gibt. Das fordert sie nun ständig.

• Training mit Katzen Beitrag #46
:cool:💪20250920_112726.jpg

Erster Versuch....🙈🫣😱😂😂😂

Anhang anzeigen 20250920_112838.mp4

• Training mit Katzen Beitrag #47
Entscheidunge, aber🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hat ihn nicht gestört das die Stangen runtergefallen sind.😉

• Training mit Katzen Beitrag #48
Vielleicht kann er damit im Katzenzirkus als Clown auftreten?🤣🤣🤣

• Training mit Katzen Beitrag #50
Vielleicht läuft es mit den festgeklebten Stangen besser 👍

• Training mit Katzen Beitrag #51
Alle neune quasi 😂

• Training mit Katzen Beitrag #52
Aber er ist total cool dabei 🤭🤭🤭❤️

• Training mit Katzen Beitrag #54
:cool:💪Anhang anzeigen 284199

Erster Versuch....🙈🫣😱😂😂😂

Anhang anzeigen 284200
Fitzi hat die Übung voll verstanden und perfekt umgesetzt: Auftrag war: reiße nacheinander alle 3 Stöcke herunter. :ROFLMAO::love:

• Training mit Katzen Beitrag #55
Ich habe was neues. 😎

20250924_162528.jpg

Mio läuft elegant vorbei....🙈

20250924_162544.jpg

Und...ähm...ja, die restlichen 20 Minuten erspare ich Euch....🫣🙈😂😂

Anhang anzeigen 20250924_162900.mp4

Fitzi hat die Übung voll verstanden und perfekt umgesetzt: Auftrag war: reiße nacheinander alle 3 Stöcke herunter. :ROFLMAO::love:
So liebe Sabine und Alle, die gelacht haben. 😁😂😂

Ich habe den Fehler gefunden.
Fitzi steht mehr auf dieses professionelle Zeug.😎

FITZIIIIII 👏👏👏🥳🥳🥳💪💪💪

Anhang anzeigen 20250924_164826.mp4

• Training mit Katzen Beitrag #56
Funktioniert doch super. Du bist beschäftigt 🤣

Aber Fitzi macht das super.

• Training mit Katzen Beitrag #57
Eine Maus für Mios Gedanken 🤣🤣🤣🤣🤣

Fitzi das hast du ganz toll gemacht ❤️❤️❤️🥳

• Training mit Katzen Beitrag #58
  • Training mit Katzen Beitrag #59
Ist das ne spitzmaus? Du weißt dass die für Menschen gefährlich sind?

• Training mit Katzen Beitrag #60
Ja, ist eine Spitzmaus und ja, ich weiß.

Mio interessiert das aber nicht. 🙈
Sie ist auch schon tot gewesen, als ich in den Garten gekommen bin.

Wir fassen sie auch nur mit Handschuhen an.👍

Thema:

Training mit Katzen

Training mit Katzen - Ähnliche Themen

VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Katze nach 1,5 Jahren unsauber: Hi! Ich habe mit meiner Süßen ein Pinkel- und "Kack-Problem". Das ganze geht jetzt ca seit 1 Monat. Sie macht nur noch bei mir unter das Bett und...
Oben Unten