09.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #81 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Ich bin immer wieder beeindruckt wie weit und sicher Katzen springen können
09.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #82 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 goya schrieb: Ich bin immer wieder beeindruckt wie weit und sicher Katzen springen können Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir auch so. Ich habe gerade nachgemessen. Der Abstand beträgt 1.30m Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass ihn das besonders anstrengt. Er könnte locker, weiter springen.
goya schrieb: Ich bin immer wieder beeindruckt wie weit und sicher Katzen springen können Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir auch so. Ich habe gerade nachgemessen. Der Abstand beträgt 1.30m Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass ihn das besonders anstrengt. Er könnte locker, weiter springen.
10.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #83 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Er könnte bestimmt noch weiter springen
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #84 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Hallo ihr lieben hier mein erstes Video für das das wir das noch nicht wirklich lange machen macht er es schon brav mit YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hallo ihr lieben hier mein erstes Video für das das wir das noch nicht wirklich lange machen macht er es schon brav mit YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #85 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Das sieht doch schon ganz gut aus. Ich bin gespannt was du in Zukunft weiter berichtest.
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #86 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Training macht anscheinend müde
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 KleinerZoo schrieb: Hallo ihr lieben hier mein erstes Video für das das wir das noch nicht wirklich lange machen macht er es schon brav mit YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Luigi hat super viel Potenzial. Das macht er richtig prima. OT, ich mag Deinen Dialekt so sehr. Auch deshalb, bitte ich um noch ganz viele Videos, in denen Du gerne viel erzählen kannst.
KleinerZoo schrieb: Hallo ihr lieben hier mein erstes Video für das das wir das noch nicht wirklich lange machen macht er es schon brav mit YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, Luigi hat super viel Potenzial. Das macht er richtig prima. OT, ich mag Deinen Dialekt so sehr. Auch deshalb, bitte ich um noch ganz viele Videos, in denen Du gerne viel erzählen kannst.
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #89 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 yodetta schrieb: OT, ich mag Deinen Dialekt so sehr. Auch deshalb, bitte ich um noch ganz viele Videos, in denen Du gerne viel erzählen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... da braucht ihr dann eine Übersetzung
yodetta schrieb: OT, ich mag Deinen Dialekt so sehr. Auch deshalb, bitte ich um noch ganz viele Videos, in denen Du gerne viel erzählen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... da braucht ihr dann eine Übersetzung
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #90 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 KleinerZoo schrieb: Hallo ihr lieben hier mein erstes Video für das das wir das noch nicht wirklich lange machen macht er es schon brav mit Zum Vergrößern anklicken.... Luigi macht das schon klasse. Und vor allem, wird ihm das die Langeweile wärend seiner Genesungzeit etwas nehmen.
KleinerZoo schrieb: Hallo ihr lieben hier mein erstes Video für das das wir das noch nicht wirklich lange machen macht er es schon brav mit Zum Vergrößern anklicken.... Luigi macht das schon klasse. Und vor allem, wird ihm das die Langeweile wärend seiner Genesungzeit etwas nehmen.
15.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #91 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 yodetta schrieb: OT, ich mag Deinen Dialekt so sehr. Auch deshalb, bitte ich um noch ganz viele Videos, in denen Du gerne viel erzählen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist nicht mal einer aufgefallen, ich habe mich anscheinend zu sehr auf den Stab geschaut
yodetta schrieb: OT, ich mag Deinen Dialekt so sehr. Auch deshalb, bitte ich um noch ganz viele Videos, in denen Du gerne viel erzählen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ist nicht mal einer aufgefallen, ich habe mich anscheinend zu sehr auf den Stab geschaut
16.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #92 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 goya schrieb: Mir ist nicht mal einer aufgefallen, ich habe mich anscheinend zu sehr auf den Stab geschaut Zum Vergrößern anklicken.... Das ist perfekt so
goya schrieb: Mir ist nicht mal einer aufgefallen, ich habe mich anscheinend zu sehr auf den Stab geschaut Zum Vergrößern anklicken.... Das ist perfekt so
16.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #93 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Ich dachte auch was für ein Dialekt?
16.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #94 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Leute, ich meinte das wirklich ernst und um Himmels Willen nicht böse. @Monterosa Mark kam ja aus Wien und ich habe es sooo sehr gemocht, ihm zuzuhören.
Leute, ich meinte das wirklich ernst und um Himmels Willen nicht böse. @Monterosa Mark kam ja aus Wien und ich habe es sooo sehr gemocht, ihm zuzuhören.
16.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #95 Simbabsi Beiträge 3.021 Reaktionspunkte 5.615 Ich meinte auch nur, da muß ich mich ja bös zusammen nehmen wenn ich mal ein Video machen. Bestimmt versteht mich keiner.
Ich meinte auch nur, da muß ich mich ja bös zusammen nehmen wenn ich mal ein Video machen. Bestimmt versteht mich keiner.
16.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #96 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Simbabsi schrieb: Ich meinte auch nur, da muß ich mich ja bös zusammen nehmen wenn ich mal ein Video machen. Bestimmt versteht mich keiner. Zum Vergrößern anklicken.... Na mach mal
Simbabsi schrieb: Ich meinte auch nur, da muß ich mich ja bös zusammen nehmen wenn ich mal ein Video machen. Bestimmt versteht mich keiner. Zum Vergrößern anklicken.... Na mach mal
16.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #97 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 yodetta schrieb: Leute, ich meinte das wirklich ernst und um Himmels Willen nicht böse. Zum Vergrößern anklicken.... Hab es auch überhaupt nicht böse verstanden yodetta schrieb: Mark kam ja aus Wien und ich habe es sooo sehr gemocht, ihm zuzuhören. Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann hab ich Hoffnung das mich dann wenigstens einer hier versteht
yodetta schrieb: Leute, ich meinte das wirklich ernst und um Himmels Willen nicht böse. Zum Vergrößern anklicken.... Hab es auch überhaupt nicht böse verstanden yodetta schrieb: Mark kam ja aus Wien und ich habe es sooo sehr gemocht, ihm zuzuhören. Zum Vergrößern anklicken.... Oh dann hab ich Hoffnung das mich dann wenigstens einer hier versteht
17.10.2025 Training mit Katzen Beitrag #98 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 yodetta schrieb: Leute, ich meinte das wirklich ernst und um Himmels Willen nicht böse. @Monterosa Mark kam ja aus Wien und ich habe es sooo sehr gemocht, ihm zuzuhören. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das wurde auch von niemandem böse aufgefasst. Ich wundere mich nur oft über mich selbst, wie oft ich Dialekte nicht höre.
yodetta schrieb: Leute, ich meinte das wirklich ernst und um Himmels Willen nicht böse. @Monterosa Mark kam ja aus Wien und ich habe es sooo sehr gemocht, ihm zuzuhören. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das wurde auch von niemandem böse aufgefasst. Ich wundere mich nur oft über mich selbst, wie oft ich Dialekte nicht höre.
02.11.2025 Training mit Katzen Beitrag #99 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Wir sind einen Schritt weiter YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wir sind einen Schritt weiter YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
02.11.2025 Training mit Katzen Beitrag #100 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sieht gut aus Ich habe auch schon überlegt so einen Parcours zu bestellen. Aber ich muss wohl erstmal trainieren das wir auf dem Boden trainieren
Sieht gut aus Ich habe auch schon überlegt so einen Parcours zu bestellen. Aber ich muss wohl erstmal trainieren das wir auf dem Boden trainieren