Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das zeigt auch bzw zusätzlich, dass sie Deine Nähe sucht. ❤️❤️❤️ Ist das schöööön. 👏🙏❤️🫂 So eine süße Maus. 😻😻😻
  • Irma ist eingezogen Beitrag #242
Gratuliere, du hast das 1. Foto geschafft, liebe @mote (y) Mit etwas Übung wirst du uns jetzt sicher mit vielen Fotos erfreuen ❤️

Das Foto ist dir gut gelungen und Irma ist so hübsch :girl-in-love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #243
Liebe @mote,
ich würde mir wirklich nicht zu viele Gedanken machen - so sprach sie, obwohl sie selbst eine Meisterin darin ist, das Verhalten ihrer Katzen zu analysieren. 🙈
Es führt zu nichts oder zu nicht viel.
Maggie liegt, wann immer sich die Gelegeneheit dazu bietet, bei uns im Bett und ist die größte Schmusekatze der Welt. Am Boden dagegen will sie nicht angefasst werden, da rennt sie davon, als ob der Teufel hinter ihr her wäre - dabei bin es nur ich. Für sie bin ich in dem Moment wohl tatsächlich "böse" - warum auch immer. Selbst wenn ich sie nur aus Versehen streife, ist sie schon in Alarmbereitschaft. Ich habe es in all den Jahren, in denen sie nun bei uns lebt, weder ergründet, noch konnte ich sie davon überzeugen, dass ich ihr nichts Böses will.
Es ist, wie es ist und nachher ist sie wieder die Erste, die kuscheln kommt.

• Irma ist eingezogen Beitrag #244
Guten MorgenIMG_20250909_104755.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #245
Das zeigt auch bzw zusätzlich, dass sie Deine Nähe sucht. ❤️❤️❤️
Meine Nähe schheint sie schon zu suchen, aber mit etwas Distanz. Ich werde ihr Zeit geben. Sie spielt gerne, viellecht kann sie darüber Vertrauen aufbauen.
Ist das schöööön. 👏🙏❤️🫂
So eine süße Maus. 😻😻😻
Lieben Dank❤️Ja, Irma ist eine ganz Süße. 🥰
Gratuliere, du hast das 1. Foto geschafft, liebe @mote (y) Mit etwas Übung wirst du uns jetzt sicher mit vielen Fotos erfreuen ❤️
Ich werde mir Mühe geben.
Das Foto ist dir gut gelungen und Irma ist so hübsch :girl-in-love:
Danke dir❤️
ich würde mir wirklich nicht zu viele Gedanken machen - so sprach sie, obwohl sie selbst eine Meisterin darin ist, das Verhalten ihrer Katzen zu analysieren. 🙈
Es führt zu nichts oder zu nicht viel.
Danke für deinen Hinweis❤️Leider neige ich dazu mir sehr viele Gedanken zu machen. Ich denke mit der Zeit werde ich sie besser einschätzen können, dann wird es leichter.

Sie ist eine Feinschmeckerin, das Thunfischfilet gestern hat gemundet. Aber öfters als einmal die Woche kann ich ihr das ja nicht geben, oder wäre das auch noch zuviel?

• Irma ist eingezogen Beitrag #247
Liebe Mote, Irmi sieht aus als überlege sie wie sie auf liebe Art an mehr Tunfisch kommen kann, den leckeren Geschmack hat sie noch auf der Zunge :ROFLMAO:

Kommt drauf an wie verwöhnt du sie haben möchtest, ich denke einmal die Woche Tunfisch sollte ok sein, soll ja nicht ihr Dauerfressen werden.

• Irma ist eingezogen Beitrag #248
Ach wie goldig sie ist. 😻😻😻
Und der Tunnel ist so schön bunt. 😍👍

Ich denke mit der Zeit werde ich sie besser einschätzen können, dann wird es leichter.
Das stimmt.
Du musst sie ja erstmal richtig kennenlernen.
Ich habe zu Beginn auch immer Schwierigkeiten gehabt, einzuschätzen, ob da nun wer krank ist oder nur einen schlechten Tag hat.
Mit der Zeit, fällt es definitiv leichter. 🫂

Hier gibt es auch ca einmal die Woche Thunfisch. 👍

• Irma ist eingezogen Beitrag #249
Es ist einfach eine Süßmaus 🤩

• Irma ist eingezogen Beitrag #250
Ach so schön jetzt Bilder zu sehen ich freu mich sehr ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #251
Den gleichen Tunnel hatte ich auch mal. Leider hat er irgendwann die gewalttätigen Kater nicht mehr ausgehalten und sah irgendwie zerfetzt aus. Jetzt haben sie so einen Flauschtunnel mit Seitenkissen von Zooplus. Der sieht besser aus, er wird wohl liebevoller behandelt. Der zerfetzte Tunnel ist auch noch da, wird aber mittlerweile geflissentlich ignoriert. Naja, auch Katzen werden älter, nicht nur ihre Tunnel.

• Irma ist eingezogen Beitrag #252
HuhuIMG_20250910_083634.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #253
Guten Morgen zusammen,
Den gleichen Tunnel hatte ich auch mal. Leider hat er irgendwann die gewalttätigen Kater nicht mehr ausgehalten und sah irgendwie zerfetzt aus. Jetzt haben sie so einen Flauschtunnel mit Seitenkissen von Zooplus. Der sieht besser aus, er wird wohl liebevoller behandelt. Der zerfetzte Tunnel ist auch noch da, wird aber mittlerweile geflissentlich ignoriert. Naja, auch Katzen werden älter, nicht nur ihre Tunnel.
Irma findet den Tunnel klasse, sie mag auch dass er so schön raschelt. Diesen mit Seitenkissen habe ich aber auch schon ins Auge gefasst.

Irma und ich wünschen euch einen schönen Tag ❤️ ☀️ :coffee:

• Irma ist eingezogen Beitrag #256
Was für ein schönes Bild 😍😍😍😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #257
Der Blick :girl-in-love: 😻

• Irma ist eingezogen Beitrag #258
Irma ist einfach zuckersüß! 🥰

Wir haben diesen Rascheltunnel auch hier.:)

• Irma ist eingezogen Beitrag #260
Man sieht den Schalk im Nacken 😁
Ja, sie hat es faustdick hinter den süßen Öhrchen, 🥰 Ich wollte gerade ein Beweisfoto machen, wie sie in einer von ihr geöffneten Schublade sitzt.🤣
Leider war ich zu langsam

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten