Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Nacht
  • Irma ist eingezogen Beitrag #261
Gute NachtIMG_20250910_214543.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #262
Königin auf ihrem Felsen 🤩

• Irma ist eingezogen Beitrag #263
Huhu
IMG_20250911_102936.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #264
Mist, Balkontür ist zu.
Ich habe gerade schon angefangen, das Futterpaket auszupacken. Dosie hat mein Engagement gar nicht so richtig gewürdigt.
Und jetzt fährt hier auch noch das doofe Staubmonster herum.

• Irma ist eingezogen Beitrag #265
Wie schön es ist, die süße Maus jetzt jeden Tag zu sehen. 😻😻😻

Unterhaltsam scheint sie auch zu sein. 🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #268
Irma hatte wohl einen Job im UMweltbetrieb in der Kartonrecycling Abteilung IMG_20250911_171338.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #269
Irma hatte wohl einen Job im UMweltbetrieb in der Kartonrecycling Abteilung Anhang anzeigen 283971
Da scheint es eine spezielle Katzenabteilung zu geben, Momo gehörte auch zu er Fraktion der Karton-Recycler und Matiz auch. Für ihn habe ich derzeit einen leeren Schuhkarton im Wintergarten stehen, den er nach und nach zerlegt. Hauptsache unsere Süßen haben Spaß daran. 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #270
Kartons sind das BESTE!

Obwohl ich letztens in einem anderen Forum gelesen habe, dass dort ein Großteil der Katzen keine Kartons mag. :eek: Unvorstellbar! 🤷‍♀️:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #271
Wie es gibt Katzen die keine Kartons lieben?

• Irma ist eingezogen Beitrag #272
Kartons sind the best.😁

Wobei die Süße auch so ganz schön zu tun hat🤩

• Irma ist eingezogen Beitrag #273
Huhu, schaut Mal, was ich für gammeliges Gras fressen muss
IMG_20250912_083928.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #274
Irma halte durch, ich hab Dosi beim Tierschutz gemeldet wegen Irmiquälerei. :ROFLMAO: Dann wagt es Dosi nicht mehr dir so jämmerliches Gras vor zu setzen :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #276
Jon liebt halb vertrocknetes Gras, dafür läßt er das schöne frische Gras glatt stehen. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #278
Schlaft gutIMG_20250912_220216.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #279
Sie ist wirklich bezaubernd liebe @mote.
Ich habe zur Zeit kaum Gelegenheit ins Forum zu schauen, da ich Stress der anderen Art* habe, doch freue mich sehr über die schönen Bilder und dass es euch so gut zusammen geht. ❤️❤️❤️

*will heißen keinen Katzenstress, immerhin.

• Irma ist eingezogen Beitrag #280
Sorry, ich bekomme es gerade nicht hin mit dem Foto

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten