Anderes Katzenklo Ideen?

Diskutiere Anderes Katzenklo Ideen? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Idee mit dem Verschönern. Muss mal meinen Bastler-Göga frage ob ihm dazu etwas einfällt. Oder eventuell mit abwaschbarer Tapete verzieren...
  • Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #21
Ja auf sowas läuft es hier jetzt auch hinaus, also ganz simpel, oben offen.
Eventuell Holzfurnier drumherum, damit es bisschen zu den Möbeln passt oder so.
Gute Idee mit dem Verschönern. Muss mal meinen Bastler-Göga frage ob ihm dazu etwas einfällt. Oder eventuell mit abwaschbarer Tapete verzieren :unsure:

• Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #22
Vielleicht auch ungünstig gestanden, und über das Ziel hinaus geschossen?
Lass dich Mal Wasser einlaufen, da bist du auf der sicheren Seite.
Das habe ich gleich draußen mal probiert. Konnte aber am nächsten Tag nicht wirklich sehen,ob es weniger Wasser war. Könnte allerdings auch sein, dass tatsächlich etwas über den ausgesägten niedrigen Einstieg rausgelaufen ist. Bei dem neuen Klo ist bisher jedenfalls nichts passiert.

• Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #23
Ja aber selbstreinigende haben auch schon Sinn, wenn man Mal über Nacht wegfährt oder so. Oder gerade ältere Menschen, die Schwierigkeiten haben beim bücken und so können weiterhin ihren schmuser versorgen. Mir ist das aber zu abgespaced😂
Bücken oder auf die Knie gehen funktioniert bei mir zum Glück noch. ( Laufen eher weniger und nur mit Rollator ) Göga kann die Klos nicht säubern. Wenn er auf die Knie muss dauert es Stunden,bis er wieder auf den Beinen steht ( Morbus Bechterew mit versteifter Wirbelsäule im Vollstadium ) Aber dafür ist er noch ganz gut zu Fuß :ROFLMAO:

• Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #24
Gute Idee mit dem Verschönern. Muss mal meinen Bastler-Göga frage ob ihm dazu etwas einfällt. Oder eventuell mit abwaschbarer Tapete verzieren :unsure:
Ne Tapete nicht, wenn schon Holz . Werkzeug und ne kleine Werkbank habe ich im Keller ( meine erste Ausbildung hab ich zur Industriemechanikerin gemacht) macht mir auch Spaß ein bisschen zu tüfteln und so.

• Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #25
Also ich bin hier die Bastler Gö... irgendwas auf jeden Fall mit gö😅

• Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #27
Bücken oder auf die Knie gehen funktioniert bei mir zum Glück noch. ( Laufen eher weniger und nur mit Rollator ) Göga kann die Klos nicht säubern. Wenn er auf die Knie muss dauert es Stunden,bis er wieder auf den Beinen steht ( Morbus Bechterew mit versteifter Wirbelsäule im Vollstadium ) Aber dafür ist er noch ganz gut zu Fuß :ROFLMAO:
Oje 🫡Aber wenigstens nimmst du es mit Humor.😉 Glaube wichtig ist, dass man trotzdem noch tut was man kann. Auch wenn das echt eine Krankheit ist, die kein Mensch braucht.
Da ist so ein selbstreinigendes gerät schon geil.
Bei uns fängt es auch so langsam an, mit überbieten wer mehr Rückenschmerzen hat.

• Anderes Katzenklo Ideen? Beitrag #29
Chefin geht auch . Und dieses T-Shirt dazu

https://www.temu.com/de/lustiges-humorvolles-deutsches-kurzarm-t-shirt-fur-herren-sommer-t-shirt-top-g-601100849133561.html?top_gallery_url=https%3A%2F%2Fimg.kwcdn.com%2Fproduct%2Ffmket%2Fd2787836e87223700759fff59a0bc996.jpeg&spec_id=16086&spec_gallery_id=1&refer_page_sn=10009&freesia_scene=2&_oak_freesia_scene=2&_oak_rec_ext_1=NzYx&_oak_gallery_order=931867021%2C852219620%2C2107505725%2C1920537870%2C121854933&search_query=t%20shirt%20herren&_oak_mp_inf=EPnv2JSr1ogBGiAyOGMyNWZjOGJjNjY0ZDRiYjc2ODBlMmFjNDFlMDJjZCCCspnWyTM%3D&spec_ids=16086%2C2001%2C3002%2C15067%2C15071&search_key=t%20shirt%20herren&refer_page_el_sn=200049&ab_scene=1&enable_vqr=0&_x_vst_scene=adg&_x_ads_channel=google&_x_ads_sub_channel=search&_x_ads_account=9198534984&_x_ads_set=20023353264&_x_ads_id=147068090574&_x_ads_creative_id=658213287027&_x_ns_source=g&_x_ns_gclid=EAIaIQobChMIscPti8n3kgMVg8t5BB36ywksEAAYASAAEgISNfD_BwE&_x_ns_placement=&_x_ns_match_type=e&_x_ns_ad_position=&_x_ns_product_id=&_x_ns_target=&_x_ns_devicemodel=&_x_ns_wbraid=Cj8KCQiA2PrMBhCIARIuAKUEedT1Bo74r-LcYIfPDTMluf1_2Hia66nvOOzhAp5SybVPQYlr5cEq7gzcLxoCii0&_x_ns_gbraid=0AAAAAo4mICFCyKZk-9vEwmoBPZDix949I&_x_ns_keyword=temu&_x_ns_targetid=kwd-4583699489&_x_sessn_id=ijy13y6kyz&refer_page_name=search_result&refer_page_id=10009_1772123208228_41eexomtsy
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anderes Katzenklo Ideen?

Anderes Katzenklo Ideen? - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Selbstgebautes Katzenklo - Ikea "Hol": Liebe Dosenöffner, nach langem überlegen und suchen bzgl. einem Katzenklo, das man selbst bauen kann, habe ich mich nun endlich für meinen...
Oben Unten