Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Erlernte Berufe: Koch , Berufskraftfahrer , Estrichlegermeister. Ausgeübter Beruf : nach Spondylodese der LWS und Hinterwandinfarkt demnächst...
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #421
Erlernte Berufe: Koch , Berufskraftfahrer , Estrichlegermeister.
Ausgeübter Beruf : nach Spondylodese der LWS und Hinterwandinfarkt demnächst wieder als Baumaschinist.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #422
Gelernt habe ich Maler- und Lackiererin.

Jetzt arbeite ich in der Endmontage in einer Firma die Briefkästen herstellt.:)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #423
studiert: Wirtschaftsmathematik
seit 14 Jahren arbeite ich als "Qualitätssicherer" in der Softwareentwicklung

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #424
Studiert Wirtschaftsinformatik und weils so schön war noch ne Ausbildung zur Bürokauffrau :roll: gerade noch dabei...

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #425
Ich bin ausgebildete Mediengestalterin Digital und Print Konzept und Visualisierung.. Jetzt studiere ich Media Systems, beziehungsweise Medien Informatik und arbeite als Frontend Entwicklerin in einer Consultingfirma :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #426
Ich bin staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #427
Ich bin derzeit noch Schülerin.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #428
Zweites Lehrjahr Biologisch Technische Assistentin Fachbereich Biochemie und Molekulargenetik - Strike :D! Nächstes Jahr meinen Biotechniker :-D

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #429
hab ich jetzt erst gelesen...
bin gelernte Friseuse habe aber bis vor 5 Jahren als Call Center Agent gearbeitet und nun bin ich Hausfrau..bin Begleitperson für meine Tina und kümmere mich um Haushalt und alles was Tina nicht mehr kann und unser Männe geht arbeiten..

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #430
Ich bin Krankenschwester und arbeite seit sechs Jahren in der Gefäßchirurgie, wo ich 2008 auch mein Examen gemacht habe. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist gefällt mir meine Arbeit und ich könnte mir nichts anderes vorstellen :-D

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #431
Erlernter Beruf: Kfz- Mechaniker, dann 8 Jahre Bundeswehr bis 1981 anschließend LKW-Fahrer davon 22 Jahre im Fernverkehr. Gefahrene Kilometer irgendwo zwischen 3 und 4 Millionen Kilometer.
Seit 2006 Berufsunfähigkeit Rentner und seit dreieinhalb Jahren Zeitungsbote mit derzeit 285 Zeitungen. Mal mehr, mal weniger.

Gruß Helmut

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #432
Ich hab Informatikkauffrau gelernt und bin im öffentlichen Dienst im Bereich IT-Einkauf beschäftigt ^^

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #433
Ich arbeite als Sachbearbeiterin Akquisition in einem Basler Bauingenieurbüro, d.h. ich stelle die Angebote zusammen, wenn wir uns für ausgeschriebene Ingenieurleistungen bewerben wollen (Tiefbau, Tunnelbau, Bahnbau, Strassenbau, Hochbau, Projektmanagement, Bauherrenunterstützung, usw. usw. etc. pp....)
:mrgreen:

Ach ja, das darf ich noch knapp 4 Jahre machen, dann hab ich ganztägig Freizeit.... *juhuuuu*

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #434
Gelernt Zahnmedizinische Fachangestellte, letztes Jahr dann die Weiterbildung zur Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #435
Trainerin für Rhetorik, Körpersprache, Zeit- und Selbstmanagement; Verkaufstraining. Autorin Sachbücher und Fach-ZS-Beiträge. Davor Musiklehrerin (Gitarre). Davor Studium Literaturwiss. abgebrochen, um in Vollzeit die Frau von Herrn Direktor G. zu sein. Heute nur noch die Nutznießerin seiner Pension und ans Haus gefesselt.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #436
Gelernter Erzieher, dann das Abi nachgemacht und jetzt Student und teilzeitbeschäftigt in nem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Nebenberuflich noch Fotograf und freier Schriftsteller.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #437
Techniker für ein Kabelfernseh Unternehmen

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #438
Ich bin gelernte Bürokauffrau (Januar 2010), arbeite seit Mai 2010 als Sachbearbeiterin in der Qualitätsstelle einer Gießerei, deren Bauteile fast jeder kennt ;)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #439
Haus- und Versuchstierpflegerin, seit
16 Jahren in dem Tierheim in dem
ich auch meine Ausbildung gemacht
habe. Und Ausbilderin mittlerweile
auch noch.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #440
Haus- und Versuchstierpflegerin, seit

16 Jahren in dem Tierheim in dem

ich auch meine Ausbildung gemacht

habe. Und Ausbilderin mittlerweile

auch noch.

Schön :) ein Weg den ich mich nie zu gehen getraut habe!

Und da ich nicht nur heimlich mit lesen will, weil ich mir dann wie ein Stalker vorkomme:
Ich hab Physik und Molekularbiologie studiert, arbeite jetzt seit ein paar Jahren im universitären Forschungsbetrieb (unter anderem) im Bereich high-end Fluoreszenzmikroskopie.

Habe außerdem während meiner gesamten Studienzeit als Nachhilfelehrerin und Kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt betreue ich nur noch die großen Kinder, unsere Studenten im Labor ;)
Ich bin außerdem Taucherin und hochgradig untalentierte aber hoch motivierte Künstlerin wenn es um zeichnen und Fotografie geht.

Insgeheim will ich Tier-Trainerin werden und am Land in semi-Selbstversorgung leben, mit Hühnern, Ziegen, einem Gemüsebeet und Obstbäumen.
Bis dahin bin ich aber auch mit meinem bisherigen Beruf ganz zufrieden.

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten