Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bin Konstrukteur im Maschinenbau! :) gerade mein Studium beendet und jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Job.
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #461
Bin Konstrukteur im Maschinenbau! :) gerade mein Studium beendet und jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Job.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #462
Bin in der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #463
Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #464
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #465
Eine seeeehr starke Frau mit muskulösen Waden und viiiiel Ausdauer...! :cool: :mrgreen:

So könnte man es auch ausdrücken. Aber eigentlich bin ich Verbundzustellerin bei der Post

LG Sina

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #466
So könnte man es auch ausdrücken. Aber eigentlich bin ich Verbundzustellerin bei der Post

LG Sina

Wenn ich mir angucke, was unsere armen Paketzusteller hier manchmal an Gewicht ins zweite OG schleppen müssen...
Verbundzusteller heißt was genau? Eher für Briefe zuständig zu sein, oder was genau?

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #467
Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen:

Du bist doch nicht etwa die nette, kleine, sehr zierliche Frau, die mir oft meine 30 kg Pakete 2 Treppen nach oben schleppt?

Ganz ehrlich, ich beneide Euch nicht um diesen Knochenjob.
Ich wär spätestens nach dem 5. Paket kurz vorm Herzklabaster..

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #468
@ anixia Verbundzusteller sind Briefträger die auch Pakete machen ist meistens auf dem Land so.

@36Pfoten Was würdest du bei fast 80 Paketen machen. Nein ich bin nicht klein und zierlich.

LG Sina

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #469
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #470
Glaub mir du hättest nur Muskel Kater aber der ist echt heftig.

Mein Glück ist halt das ich fast nur Einfamiliehäuser habe bzw. Häuser mit Fahrstuhl:mrgreen: sehr gut.

LG Sina

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #471
Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite im Firmenkundenbereich als Sachbearbeiterin.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #472
Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und arbeite derzeit bei einem Tierschutzverein

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #473
Ich bin Kaufmännische Assistentin für Datenverarbeitung und Rechnungswesen, habe jetzt aber viele Jahre als Alleinkraft im Büro gearbeitet und war vom Klopapier bis zu den Zahlungen für alles zuständig.

Leider bin ich jetzt schon fast ein Jahr arbeitslos und habe schon über 100 Bewerbungen verschickt, ist nicht so leicht in meinem Alter. :-(

Dann muss ich mal aktualisieren, habe jetzt während meiner Arbeitslosigkeit einen 6 monatigen Lehrgang bei der IHK gemacht zur IHK-Fachkraft Buchhaltung und Personalwesen und arbeite inzwischen jetzt auch wieder genau in dieser Position und hab mein eigenes Büro, bin total happy.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #474
Dann muss ich mal aktualisieren, habe jetzt während meiner Arbeitslosigkeit einen 6 monatigen Lehrgang bei der IHK gemacht zur IHK-Fachkraft Buchhaltung und Personalwesen und arbeite inzwischen jetzt auch wieder genau in dieser Position und hab mein eigenes Büro, bin total happy.

Liebe Petra, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich total für Dich:smile:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #475
Ich bin jetzt Hausfrau , früher habe ich fremde Kinder gross gezogen.
Das heisst Tagesmutter , und war im Verkauf tätig.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #476
Ich bin noch Studentin.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #477
Ich habe "Public Administration" studiert, bin Beamtin und arbeite in der Verwaltung.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #478
Ich bin Hebamme;-)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #479
Ich glaube ich stehe hier noch irgendwo als Rechtsanwaltsfachangestellte. Das ist nicht mehr aktuell. Ab dem 01.12. bin ich Frührentnerin :-D.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #480
Herzlichen Glückwunsch zur Frührente

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten