07.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #461 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Bin Konstrukteur im Maschinenbau! gerade mein Studium beendet und jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Job.
Bin Konstrukteur im Maschinenbau! gerade mein Studium beendet und jetzt auf der Suche nach einem ordentlichen Job.
13.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #462 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Bin in der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin
27.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #463 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen:
27.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #464 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Sinchen10 schrieb: Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eine seeeehr starke Frau mit muskulösen Waden und viiiiel Ausdauer...! :mrgreen:
Sinchen10 schrieb: Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Eine seeeehr starke Frau mit muskulösen Waden und viiiiel Ausdauer...! :mrgreen:
27.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #465 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Anixia schrieb: Eine seeeehr starke Frau mit muskulösen Waden und viiiiel Ausdauer...! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So könnte man es auch ausdrücken. Aber eigentlich bin ich Verbundzustellerin bei der Post LG Sina
Anixia schrieb: Eine seeeehr starke Frau mit muskulösen Waden und viiiiel Ausdauer...! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... So könnte man es auch ausdrücken. Aber eigentlich bin ich Verbundzustellerin bei der Post LG Sina
27.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #466 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Sinchen10 schrieb: So könnte man es auch ausdrücken. Aber eigentlich bin ich Verbundzustellerin bei der Post LG Sina Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mir angucke, was unsere armen Paketzusteller hier manchmal an Gewicht ins zweite OG schleppen müssen... Verbundzusteller heißt was genau? Eher für Briefe zuständig zu sein, oder was genau?
Sinchen10 schrieb: So könnte man es auch ausdrücken. Aber eigentlich bin ich Verbundzustellerin bei der Post LG Sina Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mir angucke, was unsere armen Paketzusteller hier manchmal an Gewicht ins zweite OG schleppen müssen... Verbundzusteller heißt was genau? Eher für Briefe zuständig zu sein, oder was genau?
27.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #467 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch nicht etwa die nette, kleine, sehr zierliche Frau, die mir oft meine 30 kg Pakete 2 Treppen nach oben schleppt? Ganz ehrlich, ich beneide Euch nicht um diesen Knochenjob. Ich wär spätestens nach dem 5. Paket kurz vorm Herzklabaster..
Sinchen10 schrieb: Ich bringe euch die Zooplus Pakete und Briefe also was bin ich.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist doch nicht etwa die nette, kleine, sehr zierliche Frau, die mir oft meine 30 kg Pakete 2 Treppen nach oben schleppt? Ganz ehrlich, ich beneide Euch nicht um diesen Knochenjob. Ich wär spätestens nach dem 5. Paket kurz vorm Herzklabaster..
28.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #468 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 @ anixia Verbundzusteller sind Briefträger die auch Pakete machen ist meistens auf dem Land so. @36Pfoten Was würdest du bei fast 80 Paketen machen. Nein ich bin nicht klein und zierlich. LG Sina
@ anixia Verbundzusteller sind Briefträger die auch Pakete machen ist meistens auf dem Land so. @36Pfoten Was würdest du bei fast 80 Paketen machen. Nein ich bin nicht klein und zierlich. LG Sina
28.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #469 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sinchen10 schrieb: @36Pfoten Was würdest du bei fast 80 Paketen machen. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich zusammenbrechen.:-o Mir reichen ja schon meine eigenen diversen zoo+-Pakete, die ich immer rumschleppen muss.
Sinchen10 schrieb: @36Pfoten Was würdest du bei fast 80 Paketen machen. Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich zusammenbrechen.:-o Mir reichen ja schon meine eigenen diversen zoo+-Pakete, die ich immer rumschleppen muss.
28.06.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #470 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Glaub mir du hättest nur Muskel Kater aber der ist echt heftig. Mein Glück ist halt das ich fast nur Einfamiliehäuser habe bzw. Häuser mit Fahrstuhl:mrgreen: sehr gut. LG Sina
Glaub mir du hättest nur Muskel Kater aber der ist echt heftig. Mein Glück ist halt das ich fast nur Einfamiliehäuser habe bzw. Häuser mit Fahrstuhl:mrgreen: sehr gut. LG Sina
22.07.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #471 T TiBeMa3 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich bin gelernte Bankkauffrau und arbeite im Firmenkundenbereich als Sachbearbeiterin.
02.10.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #472 B Beccys Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und arbeite derzeit bei einem Tierschutzverein
03.10.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #473 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Simpat schrieb: Ich bin Kaufmännische Assistentin für Datenverarbeitung und Rechnungswesen, habe jetzt aber viele Jahre als Alleinkraft im Büro gearbeitet und war vom Klopapier bis zu den Zahlungen für alles zuständig. Leider bin ich jetzt schon fast ein Jahr arbeitslos und habe schon über 100 Bewerbungen verschickt, ist nicht so leicht in meinem Alter. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich mal aktualisieren, habe jetzt während meiner Arbeitslosigkeit einen 6 monatigen Lehrgang bei der IHK gemacht zur IHK-Fachkraft Buchhaltung und Personalwesen und arbeite inzwischen jetzt auch wieder genau in dieser Position und hab mein eigenes Büro, bin total happy.
Simpat schrieb: Ich bin Kaufmännische Assistentin für Datenverarbeitung und Rechnungswesen, habe jetzt aber viele Jahre als Alleinkraft im Büro gearbeitet und war vom Klopapier bis zu den Zahlungen für alles zuständig. Leider bin ich jetzt schon fast ein Jahr arbeitslos und habe schon über 100 Bewerbungen verschickt, ist nicht so leicht in meinem Alter. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich mal aktualisieren, habe jetzt während meiner Arbeitslosigkeit einen 6 monatigen Lehrgang bei der IHK gemacht zur IHK-Fachkraft Buchhaltung und Personalwesen und arbeite inzwischen jetzt auch wieder genau in dieser Position und hab mein eigenes Büro, bin total happy.
03.10.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #474 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Simpat schrieb: Dann muss ich mal aktualisieren, habe jetzt während meiner Arbeitslosigkeit einen 6 monatigen Lehrgang bei der IHK gemacht zur IHK-Fachkraft Buchhaltung und Personalwesen und arbeite inzwischen jetzt auch wieder genau in dieser Position und hab mein eigenes Büro, bin total happy. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Petra, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich total für Dich:smile:
Simpat schrieb: Dann muss ich mal aktualisieren, habe jetzt während meiner Arbeitslosigkeit einen 6 monatigen Lehrgang bei der IHK gemacht zur IHK-Fachkraft Buchhaltung und Personalwesen und arbeite inzwischen jetzt auch wieder genau in dieser Position und hab mein eigenes Büro, bin total happy. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Petra, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich total für Dich:smile:
13.10.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #475 Nena1 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Ich bin jetzt Hausfrau , früher habe ich fremde Kinder gross gezogen. Das heisst Tagesmutter , und war im Verkauf tätig.
Ich bin jetzt Hausfrau , früher habe ich fremde Kinder gross gezogen. Das heisst Tagesmutter , und war im Verkauf tätig.
23.10.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #476 M MelanieO Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich bin noch Studentin.
13.12.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #477 KittyCa Beiträge 239 Reaktionspunkte 5 Ich habe "Public Administration" studiert, bin Beamtin und arbeite in der Verwaltung.
14.12.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #478 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich bin Hebamme;-)
14.12.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #479 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich glaube ich stehe hier noch irgendwo als Rechtsanwaltsfachangestellte. Das ist nicht mehr aktuell. Ab dem 01.12. bin ich Frührentnerin :-D.
Ich glaube ich stehe hier noch irgendwo als Rechtsanwaltsfachangestellte. Das ist nicht mehr aktuell. Ab dem 01.12. bin ich Frührentnerin :-D.
21.12.2016 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #480 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Herzlichen Glückwunsch zur Frührente