Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Huhu, soweit ich gelesen habe bring ich mal nen neuen Job ein:) ich bin im letzten halben Jahr meiner Ausbilung also Kauffrau für Spedition und...
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #61
Huhu,

soweit ich gelesen habe bring ich mal nen neuen Job ein:) ich bin im letzten halben Jahr meiner Ausbilung also Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen, finde das klingt ziemlich gut oder? :p

Gruß
Jessi

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #62
Mahlzeit,

ist ja wirklich spannend, welche Welten sich hier so auftun :)
Hier ist ja fast jede Sparte vertreten.

Meine Vita sieht folgendermaßen aus:

1. Studium Wirtschaftswissenschaften ( aus Überzeugung )
2. ontop-Team der Epson Deutschland GmbH ( CRM, Controlling, Marketing, Verträge )
3. nun in der Geschäftsführung des väterlichen Unternehmens
(Controlling, Buchführung, Brötchen holen, Gabelstapler fahren usw. .. eine schöne bunte Mischung:)) )

Mal sehen, wo ich noch so landen werde.

Wenn ich nochmal anfangen könnte, wäre ich eventuell Kriminologin, Polizistin, Schreinerin oder Schlosser-Tante geworden. Eventuell auch Tierärztin oder Fluglotsin.

Irgendwie konnte ich mich nie richtig zwischen dem kaufmännischen und dem handwerklichen entscheiden... ich mag beides furchtbar gerne !!
Noch heute gibt es viele Sachen, die ich gerne machen würde.

Leider habe ich nie zu den glücklichen Menschen gehört, die seid ihrer Kindheit wußten, was sie mal werden wollen.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #63
hallöle, wenn ich richtig gezählt habe bin ich die vierte Bauzeichnerin hier.
Ich habe vor 21 Jahren meine Ausbildung im Tief- und Strassenbau begonnen und absolviert, aber bin danach erst in Richtung Wasserbau und danach zum Architekten in den Hochbau gewechselt.

Seit fast 9 Jahren bin ich bei einem grossen Elektronik Konzern (ich bin doch nicht blöd) in der Bauabteilung tätig und betreibe internationale Projektentwicklung für 4 Länder. Das ist sehr interessant, aber auch meist stressig.

Soviel dazu, im Moment hab ich Urlaub :)
Gruß Eva

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #64
Werbefuzzie.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #66
Out of Home. Aussenwerbung also.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #67
Bürokauffrau in einem Steuerbüro

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #69
seit 1978 Farblithograf
seit 1982 Reprofotograf
seit 1988 Garten- und Lándschaftsbauer
seit 1992 DTP-Operator
seit 1996 MS System-Replikator
seit Neuestem früh müde

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #70
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #71
Rechtsanwaltsfachangestellte. Leider seit 12.06.2008 arbeitslos; am 11.06.2008 Ausbildung abgeschlossen und konnte nicht im Lehrbetrieb bleiben.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #72
hmmm ehrlich gesat weiß ich nicht die genaue Bezeichnung meines Berufes... ich nenne es gerne Geldeintreiber

arbeite also im Inkasso :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #73
Verwaltungsfachangestellten-Azubi in einer Landesbehörde 8)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #74
Gelernte Fachinformatikerin im Bereich Systemintegration. Zur Zeit hock ich im internen IT-ServiceDesk (nein, kein CallCenter :roll: ) der British American Tobacco in Hamburg - leider nichtmehr ganz so lange und dann heißt's : Ab, was Neues finden :wink:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #75
Ich bin Krankenschwester und seit 1998 mit der Ausbildung fertig. Arbeite seit fast 7 Jahren auf einer neurologischen Station.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #76
ich weiß der Thread ist recht alt, aber dennoch nochmals der Hinweis, seid bei Umfragen bitte vorsichtig mit dem was ihr persönlich mitteilt, im Internet ist fast alles auf Dauer und für jeden einsehbar.

Ein Beruf ist schon eine persönliche Information, ebenso wie ein Foto oder Alter usw.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #77
Hallo ,

Ich bin Tierernährungsberaterin und bekommen auch demnächst meine eigende
HP für meine Produkte .

LG Michaela

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #78
Also ich habe Kinderpfleger gelernt, hat mir aber nicht die Freude bereitet, die ich erwartet hab, also habe ich zum Altenpfleger umgeschult, in dem Beruf arbeite ich auch.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #79
Ich studiere noch Landschaftsökologie. Wo ich letztendlich lande weiß ich noch nicht, das könnte fast alles sein. Im Moment tendiere ich aber zur Ökosystemforschung...

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #80
Ich bin ausgebildete Sozialversicherungsfachangestellte. Man ist das immer ein Wort. Wird SOFA abgekürzt, dass gefällt mir schon besser.

Habe 2002 meine Ausbildung begonnen und wurde nach der Ausbildung auch in der Firma übernommen. Und ich bin sehr glücklich in meinem Beruf. Mal mehr mal weniger.

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten