Was seid Ihr von Beruf???

Diskutiere Was seid Ihr von Beruf??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich habe einen technischen Beruf.
  • Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #141
Ich habe einen technischen Beruf.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #142
Bin Installateur, arbeite als Schulwart und Hausmeister, bin nebenbei noch Bademeister und Brandschutzwart.

Demnächst werde ich noch Liftwart.

..und das alles in einem einzigen Betrieb.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #143
ich arbeite als BTA

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #144
Ich bin Ergotherapeutin!

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #145
oh wie cooel ergoth. da könntest du glatt meine jüngste therapieren ;-) sie hat ADHS grins

ich hab derzeit keinen festen beruf aber ich arbeite ehrenamtlich in einem kinder-und jugendcafe und nebenberuflich in der gastronomie.............. :)

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #146
Ich bin Fachtrainerin im Bereich Verkauf, bei EPlus / BASE

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #147
Ich bin Chemikantin.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #150
Alles klar, danke! :-D Sowas konnt ich mir schon denken - was mit Chemikalien, aber was genau!? ;-) Jetzt bin ich schlauer...

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #151
ich bin auch ergotherapeutin:smile:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #152
Ich habe erst ne Ausbildung zur Versicherungskauffrau angefangen, aber nach der Lehre möchte ich auch noch zusätzlich Tieren helfen können.
Auch das Katzenwissen, was hier viele von euch haben begeistert mich und ich möchte dies auch gern haben.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #154
Wow,der Threat hält sich hier seit fast 4 Jahren!!!

Ich habe Fachabi Schwerpunkt Sozialwesen und wollte ursprünglich "Streetworkerin" werden...nun mit einem NC von 2,3 war ich zu schlecht und hätte ein Semester Wartezeit für die FH gehabt...in dieser Zeit Zahnweh bekommen und bei dem ZahnArzt dann Ausbildung gemacht...;-)
Nach 2 Mal Arbeitgeberwechsel meinerseits,seit mittlerweile 8 Jahren bei meinem "hoffentlich-noch-lange-Chef" als ZahnMedizinischeFachassistenz angestellt(also nicht "nur Saugerhalter"sondern auch selbständiges Arbeiten am Pat incl.Zahnreinigung etc),die Weiterbildung dazu habe ich vor 2 Jahren sehr erfolgreich abgeschlossen!

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #155
nix gegen saugerhalter.... die erleichtern mir mitunter durch ihre geduld den aufenthalt beim zahnarzt so angenehm undstressfrei wie möglich*gggg

wie heißt es so schön bei meinem schatz*gggg

mit gesunden schönen oder auch sanierten zähnen ist gut lachen, und lachen ist nach dem volksmund ja gesund*gggg

lg
Verena

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #156
Hallo,ich habe Garten und Landschaftsbaufachwerkerin gelernt.Im mom bin ich auf Job suche.Lg

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #157
nix gegen saugerhalter.... die erleichtern mir mitunter durch ihre geduld den aufenthalt beim zahnarzt so angenehm undstressfrei wie möglich*gggg

wie heißt es so schön bei meinem schatz*gggg

mit gesunden schönen oder auch sanierten zähnen ist gut lachen, und lachen ist nach dem volksmund ja gesund*gggg

lg
Verena

OH nein...ABSOLTUT NIX GEGEN "SAUGERHALTER"-finde das Wort nur einfach witzig-und ich war ja auch einer:mrgreen:!
*Jetzt polier` ích Leuten halt "die Fresse"...und bekomm noch Geld dafür*:lol:

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #158
SADISTIN gggg

aber nichts it schöner wie saubere zähne.... ich finde es auch in ordnung, dass es eine igelleistung ist gggg

aber trotzdem lieber keinen termin beim zahnarzt hat*ggg

verena

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #159
Hallo,

heute bin ich, außer leidenschaftlicher Dosenöffner, in unserem kleinen
Handwerksbetrieb "Mädchen für alles". Gelernt habe ich vor vielen, vielen
Jahren >Hotelfachfrau<.

• Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #160
wenn du schreibst vor vielen vielen jahren.....
dann muß ich ja schreiben bei mir jahrhundert*gggg

schönes wochenende

lg
Verena

Thema:

Was seid Ihr von Beruf???

Was seid Ihr von Beruf??? - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten