05.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #142 Sportler Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Bin Installateur, arbeite als Schulwart und Hausmeister, bin nebenbei noch Bademeister und Brandschutzwart. Demnächst werde ich noch Liftwart. ..und das alles in einem einzigen Betrieb.
Bin Installateur, arbeite als Schulwart und Hausmeister, bin nebenbei noch Bademeister und Brandschutzwart. Demnächst werde ich noch Liftwart. ..und das alles in einem einzigen Betrieb.
13.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #143 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ich arbeite als BTA
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #144 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich bin Ergotherapeutin!
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #145 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 oh wie cooel ergoth. da könntest du glatt meine jüngste therapieren ;-) sie hat ADHS grins ich hab derzeit keinen festen beruf aber ich arbeite ehrenamtlich in einem kinder-und jugendcafe und nebenberuflich in der gastronomie..............
oh wie cooel ergoth. da könntest du glatt meine jüngste therapieren ;-) sie hat ADHS grins ich hab derzeit keinen festen beruf aber ich arbeite ehrenamtlich in einem kinder-und jugendcafe und nebenberuflich in der gastronomie..............
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #146 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 Ich bin Fachtrainerin im Bereich Verkauf, bei EPlus / BASE
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #147 Coffee2stay Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich bin Chemikantin.
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #148 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Coffee2stay schrieb: Ich bin Chemikantin. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das? :shock:
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #149 Coffee2stay Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 tattooed_thing schrieb: Was ist denn das? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bevor ich mir nen Wolf tippe: Wikipedia Chemikant ;-)
tattooed_thing schrieb: Was ist denn das? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Bevor ich mir nen Wolf tippe: Wikipedia Chemikant ;-)
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #150 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Alles klar, danke! :-D Sowas konnt ich mir schon denken - was mit Chemikalien, aber was genau!? ;-) Jetzt bin ich schlauer...
Alles klar, danke! :-D Sowas konnt ich mir schon denken - was mit Chemikalien, aber was genau!? ;-) Jetzt bin ich schlauer...
14.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #151 robinundleo Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 ich bin auch ergotherapeutin:smile:
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #152 F Freddy BKHKater Gast Ich habe erst ne Ausbildung zur Versicherungskauffrau angefangen, aber nach der Lehre möchte ich auch noch zusätzlich Tieren helfen können. Auch das Katzenwissen, was hier viele von euch haben begeistert mich und ich möchte dies auch gern haben.
Ich habe erst ne Ausbildung zur Versicherungskauffrau angefangen, aber nach der Lehre möchte ich auch noch zusätzlich Tieren helfen können. Auch das Katzenwissen, was hier viele von euch haben begeistert mich und ich möchte dies auch gern haben.
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #153 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 robinundleo schrieb: ich bin auch ergotherapeutin:smile: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Sehr schön...
robinundleo schrieb: ich bin auch ergotherapeutin:smile: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Sehr schön...
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #154 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Wow,der Threat hält sich hier seit fast 4 Jahren!!! Ich habe Fachabi Schwerpunkt Sozialwesen und wollte ursprünglich "Streetworkerin" werden...nun mit einem NC von 2,3 war ich zu schlecht und hätte ein Semester Wartezeit für die FH gehabt...in dieser Zeit Zahnweh bekommen und bei dem ZahnArzt dann Ausbildung gemacht...;-) Nach 2 Mal Arbeitgeberwechsel meinerseits,seit mittlerweile 8 Jahren bei meinem "hoffentlich-noch-lange-Chef" als ZahnMedizinischeFachassistenz angestellt(also nicht "nur Saugerhalter"sondern auch selbständiges Arbeiten am Pat incl.Zahnreinigung etc),die Weiterbildung dazu habe ich vor 2 Jahren sehr erfolgreich abgeschlossen!
Wow,der Threat hält sich hier seit fast 4 Jahren!!! Ich habe Fachabi Schwerpunkt Sozialwesen und wollte ursprünglich "Streetworkerin" werden...nun mit einem NC von 2,3 war ich zu schlecht und hätte ein Semester Wartezeit für die FH gehabt...in dieser Zeit Zahnweh bekommen und bei dem ZahnArzt dann Ausbildung gemacht...;-) Nach 2 Mal Arbeitgeberwechsel meinerseits,seit mittlerweile 8 Jahren bei meinem "hoffentlich-noch-lange-Chef" als ZahnMedizinischeFachassistenz angestellt(also nicht "nur Saugerhalter"sondern auch selbständiges Arbeiten am Pat incl.Zahnreinigung etc),die Weiterbildung dazu habe ich vor 2 Jahren sehr erfolgreich abgeschlossen!
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #155 G Gast13634 Gast nix gegen saugerhalter.... die erleichtern mir mitunter durch ihre geduld den aufenthalt beim zahnarzt so angenehm undstressfrei wie möglich*gggg wie heißt es so schön bei meinem schatz*gggg mit gesunden schönen oder auch sanierten zähnen ist gut lachen, und lachen ist nach dem volksmund ja gesund*gggg lg Verena
nix gegen saugerhalter.... die erleichtern mir mitunter durch ihre geduld den aufenthalt beim zahnarzt so angenehm undstressfrei wie möglich*gggg wie heißt es so schön bei meinem schatz*gggg mit gesunden schönen oder auch sanierten zähnen ist gut lachen, und lachen ist nach dem volksmund ja gesund*gggg lg Verena
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #156 C cat27 Beiträge 813 Reaktionspunkte 0 Hallo,ich habe Garten und Landschaftsbaufachwerkerin gelernt.Im mom bin ich auf Job suche.Lg
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #157 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 WinstonvonWensin schrieb: nix gegen saugerhalter.... die erleichtern mir mitunter durch ihre geduld den aufenthalt beim zahnarzt so angenehm undstressfrei wie möglich*gggg wie heißt es so schön bei meinem schatz*gggg mit gesunden schönen oder auch sanierten zähnen ist gut lachen, und lachen ist nach dem volksmund ja gesund*gggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... OH nein...ABSOLTUT NIX GEGEN "SAUGERHALTER"-finde das Wort nur einfach witzig-und ich war ja auch einer:mrgreen:! *Jetzt polier` ích Leuten halt "die Fresse"...und bekomm noch Geld dafür*:lol:
WinstonvonWensin schrieb: nix gegen saugerhalter.... die erleichtern mir mitunter durch ihre geduld den aufenthalt beim zahnarzt so angenehm undstressfrei wie möglich*gggg wie heißt es so schön bei meinem schatz*gggg mit gesunden schönen oder auch sanierten zähnen ist gut lachen, und lachen ist nach dem volksmund ja gesund*gggg lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... OH nein...ABSOLTUT NIX GEGEN "SAUGERHALTER"-finde das Wort nur einfach witzig-und ich war ja auch einer:mrgreen:! *Jetzt polier` ích Leuten halt "die Fresse"...und bekomm noch Geld dafür*:lol:
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #158 G Gast13634 Gast SADISTIN gggg aber nichts it schöner wie saubere zähne.... ich finde es auch in ordnung, dass es eine igelleistung ist gggg aber trotzdem lieber keinen termin beim zahnarzt hat*ggg verena
SADISTIN gggg aber nichts it schöner wie saubere zähne.... ich finde es auch in ordnung, dass es eine igelleistung ist gggg aber trotzdem lieber keinen termin beim zahnarzt hat*ggg verena
15.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #159 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 Hallo, heute bin ich, außer leidenschaftlicher Dosenöffner, in unserem kleinen Handwerksbetrieb "Mädchen für alles". Gelernt habe ich vor vielen, vielen Jahren >Hotelfachfrau<.
Hallo, heute bin ich, außer leidenschaftlicher Dosenöffner, in unserem kleinen Handwerksbetrieb "Mädchen für alles". Gelernt habe ich vor vielen, vielen Jahren >Hotelfachfrau<.
16.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #160 G Gast13634 Gast wenn du schreibst vor vielen vielen jahren..... dann muß ich ja schreiben bei mir jahrhundert*gggg schönes wochenende lg Verena
wenn du schreibst vor vielen vielen jahren..... dann muß ich ja schreiben bei mir jahrhundert*gggg schönes wochenende lg Verena