02.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #121 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich bin Krankenschwester in der Psychiatrie im Moment in der Abteilung Sucht und auch mit Leib und Seele werde wenn alles klappt nächstes Jahr meine Fachschwester für Psychiatrie machen
ich bin Krankenschwester in der Psychiatrie im Moment in der Abteilung Sucht und auch mit Leib und Seele werde wenn alles klappt nächstes Jahr meine Fachschwester für Psychiatrie machen
02.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #122 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ich bin Grundschullehrerin und unterrichte an einer Integrationsschule, in der behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam unterrichtet werden. Ich liebe meine Arbeit und freue mich, dass ich an so einer besonderen Schule unterrichten darf und mehr als nur Wissen vermitteln kann.
Ich bin Grundschullehrerin und unterrichte an einer Integrationsschule, in der behinderte und nicht-behinderte Kinder gemeinsam unterrichtet werden. Ich liebe meine Arbeit und freue mich, dass ich an so einer besonderen Schule unterrichten darf und mehr als nur Wissen vermitteln kann.
02.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #123 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich bin gelernte Tierpflegerin und nun schon seit 20 Jahren(Inklusive 3Jahre Ausbildung) in einer Kleintierklinik für Innere Medizin beschäftigt.Mit 15 monatiger Unterbrechung wegen Mutterschaft.
Ich bin gelernte Tierpflegerin und nun schon seit 20 Jahren(Inklusive 3Jahre Ausbildung) in einer Kleintierklinik für Innere Medizin beschäftigt.Mit 15 monatiger Unterbrechung wegen Mutterschaft.
05.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #124 L LilaSmilla Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite seit meiner Ausbildung, die ich im Jahr 2000 abgeschlossen habe im Bereich Vertrieb für technische Produkte. Zur Zeit überlege ich, in welche Richtung ich mich weiterbilden möchte. Wahrscheinlich in Richtung Sprachen um mehr im Export machen zu können.
Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite seit meiner Ausbildung, die ich im Jahr 2000 abgeschlossen habe im Bereich Vertrieb für technische Produkte. Zur Zeit überlege ich, in welche Richtung ich mich weiterbilden möchte. Wahrscheinlich in Richtung Sprachen um mehr im Export machen zu können.
05.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #125 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Ich bin Erzieherin und zur Zeit als Sprachförderin im Kindergarten tätig.
06.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #126 B btmg Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 ich bin azubi zur elerktikerin und im januar dann facharbeiterin!!
06.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #127 E EngelYuki Gast Ich bin noch in der Ausbildung als Bäckerin, beende sie aber nächstes Jahr im Sommer, fange danach eine weitere Ausbildung zur Konditorin an, die nur 2 Jahre geht, wegen meinen vorkenntnissen!
Ich bin noch in der Ausbildung als Bäckerin, beende sie aber nächstes Jahr im Sommer, fange danach eine weitere Ausbildung zur Konditorin an, die nur 2 Jahre geht, wegen meinen vorkenntnissen!
06.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #128 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Ich bin Vertriebsassistentin bei einem Süßwarenhersteller ;-)
07.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #129 Anni1610 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte... will aber in die Versicherungsbranche oder sowas... Rechtsabteilung :-o
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte... will aber in die Versicherungsbranche oder sowas... Rechtsabteilung :-o
07.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #130 S sir Quickly Gast Reihe mich dann auch mal ein! Ich leite erfolgreich ein kleines Familienunternehmen!
07.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #131 G Gast13405 Gast Ich arbeite als security officer (Sicherheitsbeauftragter) in einem kanadischen Ueberwachungsunternehmen, Abteilung Gebaeudeschutz. Gruss Serpico
Ich arbeite als security officer (Sicherheitsbeauftragter) in einem kanadischen Ueberwachungsunternehmen, Abteilung Gebaeudeschutz. Gruss Serpico
20.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #132 Sanni20 Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Ich bin Studentin (Erziehungswissenschaft mit Psychologie als Nebenfach). Aber danach will ich in den Allgemeinen Sozialen Dienst im Jugendamt.
Ich bin Studentin (Erziehungswissenschaft mit Psychologie als Nebenfach). Aber danach will ich in den Allgemeinen Sozialen Dienst im Jugendamt.
20.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #133 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Ich bin Hausfrau und Mutter , habe leider keine Ausbildung in einem Beruf, aber mein Traumberuf ist Pferdewirtin Zucht und Haltung. Ich habe viel als Stallhilfe gearbeitet und zu letzt ein Praktikum gemacht, was leider nicht gut gelaufen ist. Suche zur Zeit wieder als Stallhilfe und hoffe das ich bald wieder was finde ... Lg
Hallo zusammen, Ich bin Hausfrau und Mutter , habe leider keine Ausbildung in einem Beruf, aber mein Traumberuf ist Pferdewirtin Zucht und Haltung. Ich habe viel als Stallhilfe gearbeitet und zu letzt ein Praktikum gemacht, was leider nicht gut gelaufen ist. Suche zur Zeit wieder als Stallhilfe und hoffe das ich bald wieder was finde ... Lg
21.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #134 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 morgen ich wollte erst pferde pflegerin machen aber geht net so weill ich auch eine tochter habe und da glabt das von der zeit nicht glabt also habe ich mir vor genommen als autolackier ne lehr zu machen und hoffe es glabt so wie ich mir das vor stelle
morgen ich wollte erst pferde pflegerin machen aber geht net so weill ich auch eine tochter habe und da glabt das von der zeit nicht glabt also habe ich mir vor genommen als autolackier ne lehr zu machen und hoffe es glabt so wie ich mir das vor stelle
21.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #135 Schakra Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 ich bin derweil noch schülerin im Realgymnasium, möchte aber danach eien ausbildung zum Game- Designer machen, nicht programmieren sondern den künstlerischen teil davon xD
ich bin derweil noch schülerin im Realgymnasium, möchte aber danach eien ausbildung zum Game- Designer machen, nicht programmieren sondern den künstlerischen teil davon xD
30.11.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #136 S Samy_Ronja Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich hab Kauffrau im Einzelhandel bei der Telekom gelernt und arbeite dort jetzt als Serviceagentin in der Serviceannahme (auch bekannt als Störungsstelle ;-) )
Hallo, also ich hab Kauffrau im Einzelhandel bei der Telekom gelernt und arbeite dort jetzt als Serviceagentin in der Serviceannahme (auch bekannt als Störungsstelle ;-) )
13.12.2009 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #137 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 Pferdewirtin schwerpunkt zucht und haltung
04.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #138 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin
05.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #139 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Morgen, ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und arbeite (hab dort auch gelernt) bei der AOK Nds. LG
Morgen, ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und arbeite (hab dort auch gelernt) bei der AOK Nds. LG
05.01.2010 Was seid Ihr von Beruf??? Beitrag #140 G Gast13613 Gast Bei meinem Job scheiden sich die Geister... da ich Fachassistentin im Außendienst bin. Gelernt hab ich Verwaltungsfachangestellte bei einer Gemeinde und bin nun von der BA zu einer Zweigstelle geschickt worden. Fachassistentin im Außendienst heißt in dem Fall, dass ich im Bereich des SGB II Hartz IV Empfänger kontrolliere. Ich bekomme von Sachbearbeitern die ihren Hilfeempfänger nicht glauben Aufträge geschickt, mit den verschiedensten Überprüfungsgründen, und fahre dann zu den Leuten und schaue mir die Lage vor Ort an… Klar finden das nicht alle Leistungsempfänger toll aber man glaub gar nicht wie dreist manche sind und aus der sicht der Steuerzahler finde ich meinen Job eigentlich sinnvoll.
Bei meinem Job scheiden sich die Geister... da ich Fachassistentin im Außendienst bin. Gelernt hab ich Verwaltungsfachangestellte bei einer Gemeinde und bin nun von der BA zu einer Zweigstelle geschickt worden. Fachassistentin im Außendienst heißt in dem Fall, dass ich im Bereich des SGB II Hartz IV Empfänger kontrolliere. Ich bekomme von Sachbearbeitern die ihren Hilfeempfänger nicht glauben Aufträge geschickt, mit den verschiedensten Überprüfungsgründen, und fahre dann zu den Leuten und schaue mir die Lage vor Ort an… Klar finden das nicht alle Leistungsempfänger toll aber man glaub gar nicht wie dreist manche sind und aus der sicht der Steuerzahler finde ich meinen Job eigentlich sinnvoll.