Wovor haben eure Katzen Angst?

Diskutiere Wovor haben eure Katzen Angst? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also whiska hat angst vorm staubsauger, vor andren katzen glaub ich , vorm autofahren und vor trillerpfeifen.
  • Wovor haben eure Katzen Angst? Beitrag #21
Also whiska hat angst vorm staubsauger, vor andren katzen glaub ich , vorm autofahren und vor trillerpfeifen.

• Wovor haben eure Katzen Angst? Beitrag #22
Besen *gg

Mein Katzi hatte starken Respekt vor meinem Besen... aber die hab ich ihr so nach und nach genommen... jetzt kann sie damit umgehen... mittlerweile jagt sie ihn sogar, wenn ich am Putzen bin :)

LG Chrissie

• Wovor haben eure Katzen Angst? Beitrag #23
Also der Staubsauger ist hier auch nicht gern gesehen. Wenn ich den raushole, werde ich skeptisch beobachtet und langsam der Rückzug geplant - kommt halt immer darauf an, wo ich anfange. Und dann sind die Katzis immer dort, wo ich mit dem Staubsauger gerade NICHT bin. :roll:

Tom verzieht sich, sobald mehr als Besucherkind hier ist. Das ist ihm alles zu laut und zu wuselig. Die beiden anderen juckt das gar nicht - Chaplin sucht sich einen Schlafplatz, den er nur dann verlässt, wenn sich jemand fast auf ihn setzt und Paula ist mittendrin - es könnte ja irgendjemand was zu fressen haben. :roll:

Und vor dem Geräusch, welches ein Heißluftballon macht - der flog diesen Sommer hier ganz nah am Haus vorbei. Danach sah man alle drei Katzen etwa eine halbe Stunde lang nicht, bevor sie sich stückchenweise wieder vorgetraut haben.

Ansonsten gibt es wenig, wovor die Angst haben.

Thema:

Wovor haben eure Katzen Angst?

Wovor haben eure Katzen Angst? - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katze hat plötzlich vor allem Angst?: Hallo, Oh gott ich bin in letzter Zeit so oft hier wegen der Katze, heute ist es der Kater. Also es ist jetzt nichts... Naja schon irgendwie...
Katze faucht mich ständig an: Eine "kleine" Vorgeschichte zu unserem Problem: Mein Freund und ich sind in eine neue Wohnung gezogen (Mehrfamilienhaus) und dort lief immer eine...
Dritte Katze ja oder nein? Bitte um Eure Meinung/Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder :-), ich wende mich heute auch mal wieder an Euch, da ich Eure Hilfe/Ratschläge benötige. Folgendes ist mein Problem...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten